Mooncraft Hardtop

  • stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16

    Hi DK,

    schreib doch mal den Venes an, der ist in der Entwicklung eine solchen Hardtops




    Ne ne, Danke! Ich will das nicht! Ich finde es zerstört die schöne Linie des S!
    Sieht mir danach zu sehr nach Chrysler Crossfire aus! Laughing

    War nur mal gespannt auf eure Infos!

  • Hey Leutz,

    das ,mit dem öffnen ist so eine Sache. Der Kofferraum kann zwar geöffnet werden, jedoch erst nachdem das Hardtop geöffnet wurde. Das ganze sieht ungefähr so aus:
    attachment.php?attachmentid=544110377
    Sollte Interesse bestehen wendet euch an Venes. Es ist ein Dach in entwicklung. Er kann Euch bestimmt näheres sagen!!

    Cu Chris

  • ***Chris*** schrieb am Thu, 29 September 2005 15:05

    Hey Leutz,

    das ,mit dem öffnen ist so eine Sache. Der Kofferraum kann zwar geöffnet werden, jedoch erst nachdem das Hardtop geöffnet wurde. Das ganze sieht ungefähr so aus:
    attachment.php?attachmentid=544110377
    Sollte Interesse bestehen wendet euch an Venes. Es ist ein Dach in entwicklung. Er kann Euch bestimmt näheres sagen!!

    Cu Chris




    Das wars dann wohl mit Gewicht sparen! LaughingLaughingLaughing
    Wird denn der OEM Heckdeckel weiterhin noch benötigt?

  • Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 15:04

    stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16

    Hi DK,

    schreib doch mal den Venes an, der ist in der Entwicklung eine solchen Hardtops



    Ne ne, Danke! Ich will das nicht! Ich finde es zerstört die schöne Linie des S!
    Sieht mir danach zu sehr nach Chrysler Crossfire aus! Laughing

    War nur mal gespannt auf eure Infos!



    Nene... immer die anderen Leute von der Arbeit abhalten...

    LaughingLaughingLaughing

  • msj schrieb am Thu, 29 September 2005 15:07

    Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 15:04

    stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16

    Hi DK,

    schreib doch mal den Venes an, der ist in der Entwicklung eine solchen Hardtops



    Ne ne, Danke! Ich will das nicht! Ich finde es zerstört die schöne Linie des S!
    Sieht mir danach zu sehr nach Chrysler Crossfire aus! Laughing

    War nur mal gespannt auf eure Infos!


    Nene... immer die anderen Leute von der Arbeit abhalten...

    LaughingLaughingLaughing




    Hab den Thread doch extra für dich so so spät veröffentlicht! Arbeitest du zu dieser Zeit noch??? LaughingLaughingShocked

  • Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 15:09

    msj schrieb am Thu, 29 September 2005 15:07

    Driftking schrieb am Thu, 29 September 2005 15:04

    stocky schrieb am Thu, 29 September 2005 13:16

    Hi DK,

    schreib doch mal den Venes an, der ist in der Entwicklung eine solchen Hardtops



    Ne ne, Danke! Ich will das nicht! Ich finde es zerstört die schöne Linie des S!
    Sieht mir danach zu sehr nach Chrysler Crossfire aus! Laughing

    War nur mal gespannt auf eure Infos!


    Nene... immer die anderen Leute von der Arbeit abhalten...

    LaughingLaughingLaughing




    Hab den Thread doch extra für dich so so spät veröffentlicht! Arbeitest du zu dieser Zeit noch??? LaughingLaughingShocked





    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/blowingup.gif]

  • Sieht ganz so aus. Die OEM Klappe sorgt für Trockenheit. Das Dachheck wird lediglich mit Schnellaufnahmen befestigt. Eigentlich die schlechtere Lösung. Selbst wenn die OEM gegen ne Carbon getauscht wird. Exclamation
    Aber vielleicht kommt ja mal ein anderes Dach auf den Markt das diese Fehlerchen korrigiert!! Wink

    Cu Chris

  • So einige Jahre später.


    Hat irgend jemand dieses Hardtop inzwischen in Deutschland oder den Nachbarländern. Oder kennt Ihr jemanden ????


    Ich brauche es nur ganz kurz, ca. eine Woche, zum abformen ;)


    Ich möchte davon eine Leichtbaurennversion herstellen, ohne Klappe und den ganzen Schnickschnack.


    Wer mich kennt weiß dass ich es ernst meine, soll auch nicht umsonst sein.



  • Der User Rolli_1v3 hat den Nachbau von Seibon aus Karbon, er ist der einzige den ich kenne der so ein Hardtop hat.


    Dieses hier:
    http://www.seiboncarbon.com/pdut_detail_pic.asp?ItemID=835