Aha, da sieht die Sache schon ganz anders aus
Sieht aber gut aus, wenn Du das Schild so manipulieren kannst. Mußt es ja niemandem verraten...
Beiträge von thommy
-
-
Es war damals eben eine schwere Zeit. Die goldenen Zwanziger waren vorbei, man hatte eine Weltwirtschaftskrise, Inflation und 6 Millionen Arbeitslose. Die Weimarer Republik konnte es nicht richten und da kam der Hitler zur Reichstagswahl 1933 gerade recht. Der hatte die Wirtschaft in der Hinterhand und konnte nach seinem Wahlsieg dementsprechend loslegen. Es ging ein Ruck durch's Land, man war wieder wer !! Dann noch der Goebbels mit seiner Rhetorik dazu und ein ganzes (fast !) Volk rief "Hurra". Man braucht nur einen richtigen Einpeitscher und ein paar Parolen (auch wen sie falsch sind), und die Sache läuft. Das hat auch in 40 Jahren DDR ziehmlich gut funktioniert, bis es eben nicht mehr ging. Zur Zeit klappt das ja in China sehr gut: Die Leute können dort überhaupt nicht verstehen, warum die Spiele boykottiert werden sollen. Die erfahren von ihren Medien kein Wort, was in Tibet los ist. Nur manipulierte Nachrichten. So läuft das. So war das früher und so ist das heute. Das funktioniert immer wieder, wetten?
-
Der hätte mit seiner Kamera mal in die Tiefe zoomen sollen um zu sehen, wie viele Skelette da unten schon rumdümpeln........
-
Für alle, die heute Abend nichts vor haben und keine Fußballfans (DFB-Pokal) sind empfielt sich dieser Film:
"Der Untergang" um 20.15 Uhr auf der ARD >> Film des Tages in div. Fersehzeitschriften
Bei dem ernsten Thema hier mal was zum Lachen dazu
http://de.youtube.com/watch?v=Tv47iWKUv5A
Und hier die Aufklärung
-
Eiiiiiiinwanfrei!! Vor allem Hut ab vor der Dame, so was hab ich immer gesucht ( und nie gefunden
) !!
-
Hee Maggo, starkes Nummernschild !! Wollte ich auch immer haben, aber hier sind wir zu "provinziell" !! Die rücken kein Schild mit einem Buchstaben und vier Zahlen raus, die Säcke
!!!!
-
Einfach nur schön hier
-
Ja, ähh, auf jeden Fall war mein Beitrag weiter oben einer von der spaßigen Sorte und sollte keinesfalls abwertend rüberkommen( muß wohl in Zukunft ein paar Smilies mehr setzen). Es ist ja ganz gut und hilfreich, so etwas hier zu veröffentlichen. Vielleicht kommt man ja selbst mal in die Situation und braucht wegen einer Kleinigkeit Hilfe. Hauptsache, hier werden Sie geholfen
!! Also, weiter so ! Das kennen wir doch alle aus der Sesamstraße: " Wer wie was, wieso weshalb warum.............."
In diesem Sinne thommy
-
Ey Stocky, biste besoffen? Ist doch der selbe Link wie oben
-
Der Hardmut sucht auch noch Jünger für seine Modelleisenbahn
Rollende Woche, Sonn-und Feiertagsarbeit inklusiveArbeitsplatz in Deutschland, also für Dich immer ein Heimspiel!!
Ne neee Du, such Dir mal was ordentliches
-
Gute Lackierwerkstätten (oder eigentlich alle) schleifen den alten Lack vorher teilweise ab (aufrauhen) und spritzen danach mit Füller.Dann erst kommt der neue Lack drauf. Da dürften alle Stoffe, die im alten Lack waren und sind, keine Rolle mehr spielen.
-
Schon interessant, wie so ein kleiner verf...... Scheißprömpel einen so riesigen Beitrag starten kann......
-
Hast Du mal bei semislick.com angerufen ? Ist vielleicht 'ne Idee. Ansonsten immer wieder versuchen. "Ein Schiff wird kommen..........."
-
Hallo Leute, ersmal 'tschuldigung für's lange warten lassen, aber ich stecke z.Zt. in den Nachtschichten und bin deshalb nur minutenweise online.
@ Bernd: Die Dinger sind erstaunlicherweise Bj. 2008 ( laut DOT) ! Weiß auch nicht, welche Quelle die da angezapft haben.
@ Nero: Ich werde versuchen, an Dich zu denken und den Verschleiß melden
. Kann aber 'ne Weile dauern, weil man ja bei dem Scheißwetter kaum fahren kann (und ich auch nicht unbedingt muß - ist ja mein Hobby-Spaßmobil).Mit dem Verschleiß 2:1 wird es sicherlich genau so sein wie bei allen anderen Reifentypen, man fährt nun mal etwas zackiger mit dem Auto. Ich würde mich an Deiner Stelle jederzeit um die Dinger bemühen, es könnten geringfügig längere Wartezeiten auftreten
Gruß Thomas
-
So Leute, heute war es soweit. Nachdem die Reifen so nach und nach eingetrudelt sind, bin ich heute zum Reifendienst und habe sie aufziehen lassen (kostete übrigens 98 € ohne Material - die nehmen es von den Lebendigen !!!). Dabei hatte ich ertmals Gelegenheit, meinen S von unten zu sehen. Muß schon sagen, für einen achtjährigen sieht er noch ganz gut aus
! Ich bin aber auch bekennender Saisionfahrer (besser ist das hier, die melden morgen wieder Schnee
). Der erste Eindruck war allererste Sahne. Runter vom Hof und erstmal sachte bis die Oberfläche etwas angerauht war, Reifen und Motor warm gefahren und dann los......Wenn die Dinger warm sind, kleben sie sehr gut auf dem Asphalt. Am besten merkte ich das beim Losfahren mit eingeschlagenen Rädern. Wo früher gleich der Arsch rumkam ist jetzt nur ein ruckeln zu spüren. Also er würde schon gerne ausbrechen, aber die Haftung ist zu stark. Heute ist es hier trocken und ca. 12°C, wie es bei Nässe und mit der Haltbarkeit aussieht, weiß ich natürlich noch nicht. Aber in diversen Foren werden die KU 15 ja in den Himmel gelobt !!
Ich hänge mal ein paar Bilder ran ( der Film muß voll werden). Ich würde sie Euch ja wärmstens empfehlen, schon wegen dem Preis-Lesitungsverhältnis, aber es ist elendig schwer die KU 15 zu bekommen. Kumho D sagt, erst im Sommer kommt dei nächste Ladung aus Korea. Habe ich also nochmal richtig Glück gehabt, sozusagen
Gruß Thomas
-
So Leute, ich war heute bei meinem Reifenfuzzi und da hingen Listen an der Wand mit den Drehmomentenangaben der verschiedenen Hersteller. Bei HONDA stand:
Stahlfelge-Alufelge jeweils mit 110Nm anziehen.
Das dürfte ja was offizielles sein, danach kann man gehen.
Gruß Thomas
-
Aha, daher der Begriff: Doppelverdiener !!
-
hochzieh hochzieh
Den schon mal gesehen??
"o.b. Team"
( in der Regel sind wir voll !! )Da ham'se irgendwie recht
-
Und immer schön dran denken >>> Die müssen uns mal die Rente verdienen !!!!!!!!!! ismirschlecht
-
Das ist doch garnichts!!! Es gibt da einen Tschechen, der kippt 1 ltr. Bier (aus dem Glas) in 1,2 sek. hinter. Ohne schlucken, einfach Schacht auf und rein damit !!!