Hmm, habe gedacht, das das Lager Streß bekommt, wenn die Kupplung getreten wird. Ansonsten sind die Kupplungsscheiben ja zusammen (auch im LL), das Lager ist unbelastet und kann rasseln > wenn kaputt !! Das waren meine Gedankengänge, lasse mich aber gerne aufklären. Will nicht dumm sterben 8).
Beiträge von thommy
-
-
Eeeeh, keine Bilder mehr aus good old Tschaina mit Krötenschnaps usw.!
Ich glaube, jetzt wirds hier langweilig.......... -
Zitat
Original von blafasel
Ausrücklager kanns nicht sein. Denn das ist ja nur in Action wenn man die Kupplung tritt.Kann's nicht doch sein? Wenn Kupplung nicht getreten, Lager nicht belastet > rasselt. Kupplung treten, Lager belastet, Rasseln weg. Oder ? Hatte das schon bei anderen Autos, da wars das Lager (Kugeln hatten Roulette gespielt !)
Gruß Thomas
-
Also Maggo, das "Neuer CD-Radio" ist doch aber nun wirklich nicht schlecht!!! Das würde ich aber sofort nehmen ......
-
Kannst es auch mal mit Hartwachs für ältere oder alte verwitterte Lacke probieren.Da sind verschiedene Schleifmittelkörnungen drin. Ich nehme "Nigrin", kostengünstig und gut. Da schlägst Du am Ende zwei Fliegen mit einer Klappe !!
-
Warum hast Du das denn überhaupt machen lassen wenn er vorher gesummt hat ? Gab es da etwa andere Probleme? Ansonsten immer die alte Weisheit: "Never change a running horse" !!!!!!
-
So ein kleiner Hosenscheißer....! Aber gut
-
Da wird der "Burnout" doch mal richtig definiert
-
Hallo Ihr Winterfahrer
!
Was macht Euer S ? Guckt das Dach noch raus ? Jetzt mal ganz ohne Schadenfreude >> ist schon echt bescheiden das Wetter. Das war dann wohl nix mit Osterausflug. Höchstens im Norden solls ja ganz gut ausgesehen haben. Da bin ich doch echt froh, das mein S erst im April an die frische Luft darf :P.
Bei uns sah es heute den ganzen Tag so aus:5 Minuten später so und das ging den ganzen Tag so weiter
-
Wenn Du doch die Billglösung wählst(Kleber) dann vorher, wie michi k schon sagte, unbedingt erst an den Rissenden bohren. Ist wichtg !!
-
Dickmanns
-
Heee, Ihr Pappnasen, was ist los?? Keiner heute die F-1 gesehen? Muß ich den Fred hier alleine am Laufen halten? Alle noch knülle vom Osterwasser und alles verpennt? Ich konnte zwar auch nicht gucken, habe dafür zur Erhöhung des BSP beigetragen. Hab dann mal auf der HONDA F-1 Racingseite gelesen wie es für Honda so lief. Naja, der Button mit dem 10. Platz zufrieden, wer's glaubt
Hat einer das Rennen gesehen? Na bestimmt doch !! Los, nicht so faul, ein paar Kommentare bitte -
Zitat
Original von SHARK7
Ich hatte 13 richtig und das war dann mal die Kastanie!
Bist eben Profigärtner...
-
Juhu, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, ich Dussel
Veilside, mein ganz spezieller Dank geht an Dich !! Suuuupaaa
-
16 >> 's wird langsam !!
-
Was ist denn nun das verfluchte "ENIKATAS" für eine Pflanze ?? Da ist man nun schon Hobbygärtner und dann sowas
PS.: Madame hat 17 !!
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ist wohl auch nur eines von vielen Designer-Holzmodellen, die innen leer sind.
Gruß
Markus
Hmmm, genau so wie manche Designerköpfe.....
-
So Leute,
heute gehts auch schon weiter. Das erste freie Training ist vorbei und da ist man bei Honda San ganz zufrieden. Platz 4 und 11 > naja, sach mal ausbaufähig. So ein FIAT ist mal wieder wegen Spritmangel liegengebliebenDie werden doch nicht etwa wegen der Spritpreise nicht mehr volltanken können???
-
Bezeichnend auch die allerletzte Szene >> die Fotografen stürzen sich wie die Geyer auf die Unfallstelle für das geilste Motiv - aber keiner hilft !!
-
Testen Sie, wie es um Ihre Intelligenz steht
Sie haben 15 Punkte erreicht.
Ihr Ergebnis: Sie sind ein schlauer Fuchs (11 bis 15 Punkte)
Glückwunsch! Hiermit bekommen Sie den Titel "Schlauer Fuchs" verliehen. Ein paar Lücken haben Sie aber trotzdem noch. Ein bisschen Übung und Sie werden sicher zu einem "Superschlauen Fuchs".