Die Formel 1 Saison 2008

• War schön anzusehen, wie die Autos jetzt wieder rutschen :thumbup:
    Ein Verbrechen, dass Jahre lang diese Fahrhilfen erlaubt waren :evil:
    Die Werks-Hondas waren überraschend gut.
    Barrichelle konnte auf P6 lange Zeit Raikkönen in Schach halten :thumbup:
    Jetzt stellt euch mal vor was wäre wenn Honda wenigstens einen Top-Piloten hätte...
    Komische Strategie übrigens, dass die Werks-Honda nirgends das Merkenzeichen tragen während die Aguris als Nr.2-Team stolz den Honda-Schriftzug auf den Flügeln präsentieren.

Gruß

Markus

• Ich weiß ja nicht ob man wirklich ne Brille kaufen soll...

So eine rote Ampel in der Situation ist schon mal zu übersehen... (schwachsinnige Regel ists eh)

Denkt doch mal anders wir übersehen gelegentlich rote Ampeln im Straßenverkehr und da ist der Streßfaktor wesentlich geringer

Gruß
    Stephan

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

• So lange nicht der dämliche Wasser kommentiert ist doch super. Der Kerl nervt mal...

• So Leute,
    heute gehts auch schon weiter. Das erste freie Training ist vorbei und da ist man bei Honda San ganz zufrieden. Platz 4 und 11 > naja, sach mal ausbaufähig. So ein FIAT ist mal wieder wegen Spritmangel liegengeblieben :D :D :D Die werden doch nicht etwa wegen der Spritpreise nicht mehr volltanken können???

http://www.hondaracingf1.com/loband/news.php

• Heee, Ihr Pappnasen, was ist los?? Keiner heute die F-1 gesehen? Muß ich den Fred hier alleine am Laufen halten? Alle noch knülle vom Osterwasser und alles verpennt? Ich konnte zwar auch nicht gucken, habe dafür zur Erhöhung des BSP beigetragen. Hab dann mal auf der HONDA F-1 Racingseite gelesen wie es für Honda so lief. Naja, der Button mit dem 10. Platz zufrieden, wer's glaubt :? :?
    Hat einer das Rennen gesehen? Na bestimmt doch !! Los, nicht so faul, ein paar Kommentare bitte :!: :!:

http://www.hondaracingf1.com/loband/news.php

• hai
    habe so um 8:45 eingeschaltet . so doll dass erste rennen war so langweilig war dass zweite heute .glaub mir jenson weiss schon welche gurke er fährt leider . somit ist der zehnte platz i.o .die roten sind jetzt da wo sie hingehören . felipe wird nie ein champion dafür macht er zu viele fehler und nicht nur heute .angeblich war etwas mit dem auto . :roll:

http://www.motorsport-aktuell.com/artikel_1763.html

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• Ich bin heute extra früh aufgestanden um mir das Rennen live anzusehen. Hätt ich lieber lassen sollen. :thumbdown:
    So einen Schrott schau ich mir sicher nicht wieder an. Ich schau jetzt seit über 15 Jahren Formel 1 aber solche Nasenbohrer hat's noch nie gegeben! :evil:
    Wenn man sich dann immer die Sprüche von den Typen anhört, wie gut sie doch alle in Wahrheit seien wenn sie doch nur mal das richtige Auto bekämen....

• So wie's aussieht gibt's diese Saison wieder nix mit den "earthdreamern"...
    Und Button ist mit P10 auch noch zufrieden :?
    Ich fürchte die 15-Mio-Dollar-Gage macht ihn satt und träge :roll:

Bin sicher kein Freund von Massa, aber ich schätze, dieses Mal konnte er wirklich nix dafür: Wenn an der Stelle derart abrupt das Heck ausbricht ist das schon seltsam.
    Einigermassen spannend war's zum Schluß als der überraschend starke Toyota von Trulli den überraschend schwachen Hamilton hinter sich halten konnte.

Ist jedenfalls alles sehr ausgewogen dieses Jahr.

Gruß

Markus