Och, ich warte mal noch bis zum 1.4., da melden sie 25°C (+ !!) und Sonnenschein...
Beiträge von thommy
-
-
Hi, ich habe nochmal bei ebay rumgestöbert. Meine Fußmatten hatte ich von dem hier:
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Fu…0QQcmdZViewItemDer bietet z.Zt. zwar nur in gelb an, aber ich glaube, es ist jede Farbe auf Nachfrage möglich. Preis ist ok, Qualität sowieso.
Gruß T. -
Zitat
Original von Horst S2000
Ist der TT nicht ein osteuropäisches Produkt? Ungarn oder Bulgarien? Wo auch die schönen Skodas und Ladas herkommen?
Da passt doch ein Diesel ausgezeichnet hin oder?
Gruß
Also Hotte, nun pass mal auf !!1. Der TT wird in Finnland zusammengeschraubt
2. In Bezug auf Skoda - das osteuropäisch Produkt ! wird zwar in Tschechien gebaut, aber auch nur so wie VW es will und
3. nochmals zu Skoda - sooooo schlecht ist der nun auch wieder nicht, das zeigen die Zulassungszahlen in D. Und das Beste zum Schluß >> ich fahre selber so einenGruß Thomas
-
Ich habe welche von ebay. Zwar nicht original, aber in der Wunschfarbe(rot), mit Schriftzug und Rand. Kamen damals 39 €.
Also weitersuchen, irgendwann gibt's die schon wieder -
Hi Sascha,
wie sieht's nun aus mit Bildern - hast Du schon welche?? Wenn ja, dann rein damit !!! (zz!!) -
OK, wenn man das rein puristisch und ohne Rücksicht auf irgendeine Autmarke sieht, habt Ihr natürlich recht. Ist eben nur schade, das viele Autos geschrottet werden weil sie keine elektr. Helferlein besitzen und die Fahrer glauben, sie wären F1 Piloten. Diverse Fotos und Filme z.B. vom Nürburgring mit zerstörten Autos aller Art gibt es ja genug. Die Fahrer mit den kreideweißen Gesichtern hätten sich bestimmt etwas mehr Elektronik gewünscht (obwohl auch die nicht alles retten kann !!).Wer dann aber einen GTR schrottet, dem ist auch nicht mehr zu helfen....
-
Zitat
Original von Tomcat
Polizeifahrzeug im Umgangston ("grüne Minna") heisst dort "panier à salade" - wörtlich Salatkorb.Logisch, sitzt ja auch Schnittlauch drin...
-
So, und nun vergesst mal all Eure kritischen Kommentare nicht, wenn es Honda schaffen sollte und seinen neuen Supersportwagen auf die Beine stellt !!( Wenn er denn überhaupt kommt, wieder sehr ruhig geworden.) Da werden wir mal sehen, was die Hondaingenieure da alles an Helferleins reinpacken, damit den Jeder fahren kann. Dann bin ich mal auf die Kommentare gespannt! Kann mir schon denken, was dann kommt > rosarote Brille auf und los: Boaaah, wooooow, geiiiiiiill..............
-
Der Unterboden dürfte jetzt blank sein,die Geräusche tun schon weh
8o.
Der S ist nunmal kein richtiges Rallyefahrzeug -
Scrollt auf der Seite mal runter und guckt Euch das mit dem Lada an !! Gibt's doch garnicht
-
Nimmst Du erstmal die !
-
Hähähä > und da lag ja noch nichtmal Schnee in Griechenland !! Aber das weiße Etwas hat auch voll die Vorfahrt genommen, nochmal Schwein für den S
-
Bei mir hat das so mal funktioniert: CD mit Ceranputzmittel geschliffen und zum Schluß mit Rapsöl !! (geht aber bestimmt auch jedes andere Öl aus der Küche) poliert. Ging einwandfrei
-
-
Von mir auch !!!
-
Zitat
Original von tazmaz
Wenn hier in Deutschland sich eine Volk dazu entschließen würde z.B. die Pfalz
für unabhängig zu erklären nur weil dieses Volk die mehrheit der Bevölkerung darstellt :?.
Na ja, so kannst Du das nicht sehen, weil ja z.B. die Pfälzer zum deutschen Volk gehören. Anders wird es z.B. bei uns in Sachsen mit den Sorben. Die sind annodunnemals hier aus Richtung Osten bei uns sesshaft geworden und sind nunmal da ! Sie haben ihre eigene Sprache, Schrift, Schulen und es gibt im MDR sogar Sendungen in sorbischer Sprache.Es kommt hier aber niemand auf die Idee, die vertreiben zu wollen noch kommen die darauf, hier einen eigenen Staat haben zu wollen.
Eines der Grundübel ist dann auch der überzogene Nationalismus. Jahrelang war in ex. Jugoslawien Ruhe, solange Tito an der Tete war. Kaum war er weg, ging es mit Sticheleien unter den verschiedenen Völkern los, alte Rechnungen von früher wurden aufgemacht und jeder dachte, er müsse noch etwas begleichen. Solche Bestrebungen kommen den Großmächten immer recht um ihre großen Ziele durchzusetzen. Aber da braucht man ja bloß um die Ecke in Europa zu schauen, z.Zt. gibt's ja auch Zoff in B. Die Flamen und Wallonen (so richtig??) haben sich auch nicht gerade lieb und das mitten im angeblich superzivilisierten Europa !!!
Die Albaner sind ja auch nicht erst seit gestern in Serbien, das ist ja alles historisch gewachsen. Oder was denkt Ihr, wie die Deutschen an die Wolga kamen? Heute sind es dort die Scheißdeutschen die weg müssen, kaum sind sie hier, sind es die Russen ! In denen ihrer Haut möchte ich nicht stecken, die werden wohl immer zum Spielball der Mächtigen gemacht.Gruß Thomas
-
Zitat
ja, das kommt noch hinzu, sowie das Austesten von neuen Waffensystemen, Sprengkörpern, Raketen, etc... z.Bsp. die Graphitbomben oder die Uran-angereicherten Sprengköpfe die sie 1999 eingesetzt haben...
Das waren keine Sprengköpfe, sondern uranhaltige Geschosse (sehr hart, gehen wie Butter durch Metall).
Zum Thema: Natürlich darf man die Weltpolitik nicht außer Acht lassen, es geht natürlich um russische - amerikanische Interessen. Öl gibt's dort keins, aber es geht um politische Vormachtstellungen. Alles verrückt.....
-
Gestern Abend im "Weltspiegel" überwog ja noch die Freude und die Leute sagten, sie haben die Schnauze voll vom letzten Krieg. Mal sehen, wie lange diese Stimmung anhält. Auf der anderen Seite sind aber wie gesagt Serbien und besonders Russland strikt gegen eine Unabhängigkeit (haben den UN-Sicherheitsrat angerufen). Die orthodoxe Kirche! ruft zur militärischen Rückeroberung auf, in westlichen Botschaften in Belgrad werden Handgranaten geworfen usw. Nun kommt es darauf an, inwiefern sich das serbische Volk von solchen Parolen, Provokationen und Propaganda anstecken läßt. Es gibt aber viele Hitzköpfe, die immer wieder auf sowas reinfallen. Ich war 2000 in Kroatien, mein lieber Scholli!! Die Jugend war äußerst selbstbewußt und stolz, t.T. auch arrogant. Fühlten sich als die absoluten Kriegsgewinner, während die älteren eher ruhig und irgendwie müde wirkten. Also ich denke, bei den jüngeren fallen ein paar emotionale Parolen auf fruchtbaren Boden und die wollen ihr Vaterland wieder "retten". Das funktioniert immer wieder, ist leider so. Brauchst Du doch in den Gazah zu gucken, dort knallt es schon seit jahrzehnten und es wird keine Ruhe - Nachwuchs wächst täglich ran!!
Ich hoffe aber, daß das der Balkan endlich auf die Reihe kriegt und sich friedlich einigt. Sie gehören schließlich zu Europa, also zur alten, zivilisierten Welt. Wir wollen ja auch wieder mal Urlaub dort machen, oder?? -
Ich fahre schon seit Jahren zu den Tschechen zum Tanken, da gab es noch nie Probleme mit der ec-Karte noch mit Visa etc. Wenn man bedenkt, daß die ja erst alles neu bauen und einrichten mußten, in F aber alles seit Jahren schon besteht ( also quasi gewachsen ist), ist das schon ein Armutszeugnis für die EU und speziell für F.
-
Hi Sina, auch von mir ALLES GUTE. So jung müßte man nochmal sein..........