Noch paar Minuten

  • Bin jetzt erst angekommen, den ganzen Tag heute S gefahren, einkaufen, spazieren und wieder spazieren, Kino :D, hab heute(also Gestern) schon knapp 150km gemacht, 1halbes Tank leer :D,
    Und das schönste, überall wo ich heute gefahren bin ist kein einziger Regentropfen gefallen und an anderen Stellen im Luxiland schiffte es anscheinend ganz gewaltig, mal glück gehabt :D

  • Zitat

    Original von MarkuS62
    Bin gestern auch mal die erste Runde gedreht.
    Wollte eingentlich heute mal etwas mehr fahren, aber es schifft wie die Sau bei uns.
    Ich hoff das es heute mittag besser wird, dann gehts noch mal los.


    Markus


    Ja hier genau so :x

  • Ich auch Ich auch Ich auch...


    War bis jetzt gerade noch voll im Rausch hach ist das Geil wenn man dieser sucht endlich wieder nachgeben kann 8)

  • So, jetzt geht's mir auch besser :D
    Konnte vorhin meinen S für die neue Saison aufwecken.
    Jetzt ist man schon so "erwachsen" aber jeden März wenn dieses Ritual abläuft, wenn die Batterie eingebaut, Scheibenwischer draufgesteckt, Antenne dran, Luftdruck eingestellt und dann "Start" gedrückt wird geht der Puls ein bisschen hoch - bekloppt :lol:


    Bis dann


    Markus

  • Zitat

    Original von brunoammain


    ICH ICH ICH ICH ICH !!! :D :D :D :D :D :D ACH WIE SCHÖÖÖÖN!!!


    Heute früh war bei uns zwar auch Sturm und Unwetter, aber ab 9:00 Uhr war's wieder ruhig, und da hab ich natürlich gleich mal die ersten Runden mit dem S gedreht. :nod: :D 8)


    Jaaaa ich! Gestern hab ich das 2,5 stündige Zeitfenster voll ausgenutzt! Geil wars :D 8)

  • Hallo,


    bin heute auch endlich wieder offen gefahren bei herrlichem Sonnenschein und 8 Grad Celsius. :) :)


    Was mich allerdings nevt, ist das mein Alpine Radio anscheinend nicht in der Lage ist, die Einstellungen über 4 Monate zu behalten. Ist schon ein wenig frustrierend für diese Preisklasse.


    Ich erinnere mich an meinen MINI, der zwischendurch für 2 Jahre stillgelegt war und da hat ein Blaupunkt nichts vergessen!


    Gruß
    Timo

  • Naja, das kam noch hinzu. Hatte die Batterie angeklemmt gelassen, mache ich bei unseren anderen Saisonfahrzeugen auch so. Aber der Honda sagte gar nichts mehr, also erst mal Batterie geladen. Das Anklemmen führte aber dazu, da ich den Wagen vorher mit dem Schlüssel geöffnet hatte, das die Alarmanlage am Sonntag um 14 Uhr erst dreimal hintereinander rumgeheuelt hat :blush:

  • Ouh Leute ist schlecht!..
    Wenn ihr den S während ein paar Monate still steht,sollte man natürlich die Batterieklemmen losschrauben :-|
    Oder ihr macht wie ich, hab den 2mal im Monat richtig laufen lassen, so während 15, 20 min!..hatte gar kein Problem den jetzt wieder aufzuwecken, ging alles wie immer, ausser die Bremsen klemmten ein bisschen, ist jetzt aber auch schon weg :D