Na da schließ' ich mich doch glatt mal an:
ALLES GUTE !!
Na da schließ' ich mich doch glatt mal an:
ALLES GUTE !!
Wer hat's gesehen? War 'ne geile Nummer. Genauso wie der Ami damals (weiß den Namen nicht). Der Herr Schnur(?) hat das ganz cool gelöst( der hat mich immer an den Herrn Schnurer vom ct' Magazin erinnert - Brüder ?) Die Millionenantwort gewußt, aber trotzdem seinen letzten Joker angerufen und mit ihm ein bißchen small talk gemacht. Genial !!
Seht selbst, schon drin in der Tube
Jo, keine Frage: Der Meister hat's drauf!!
..von wegen, der S ist 'ne Zicke. Gewußt wie.....
Kann schon sein, daß man lt. DIN-Norm zu hoch sitzt. Man hat aber einen einwandfreien Blick auf Straße und Verkehr, da kann man nicht meckern. Und das LED-Band >> phhh, ist mir eigentlich Pups..
Gruß thommy
Oooch, da gab's vor Jahren in Sachsen schon mal eine Firma, die haben ein kunststoffbeplanktes Auto ( ) gebaut. Die haben deswegen aber nur halb soviel Geschrei gemacht.....
Na bitte. Täglich eine gute Tat vollbringen.....!!
thommy
.. ich vor einer Woche beim einwintern mit dem S zu weit nach rechts gefahren bin und mit dem vorderen rechten Radlauf an die Garagenwand geschrammt bin. Lackschaden !!!!! So eine Scheiße aber auch. Der erste Kratzer nach 9 Jahren. Da gibt es nächsten April gleich was zu tun
Guckst Du mal hier:
http://download.chip.eu/de/Any…nverter-Free_1569564.html
Zum konvertieren geht der ganz ordentlich, habe ich schon alleweile. Kannst ja auf der "Chip"-Seite weitersuchen nach div. Editionsprogrammen, ich persönlich nehme Ulead.
Gruß Thomas
Mit 1,93m geht's schon noch!! Das einzige Problem gibt es, wenn man als erster an der Ampel steht. Dann verdeckt der obere Scheibenrahmen genau die Ampel >> also entweder weiter hinten halten oder sehr weit vor fahren, quasi über die Haltelinie. Aber das war für mich bis jetzt noch nie ein Problem......
>>> Vielleicht nutzt man dann die Chance nicht nur bei der internationalen Raumfahrt zusammen zu arbeiten, sondern auch gemeinsam eine Rakete in Europa, Russland und den UdSSR zuentwickeln <<<
Oha - da hat der Meister aber gepatzt !!!! Aber ansonsten sehr informativ.
Der ganze Stuttgart 21 - Mist wird ein Schuß in den Ofen!! Der Kosten-Nutzen Effekt steht in keinem Verhältnis zueinander, das Land und der Bund werden noch jahrelang Milliarden € in ein schwarzes Loch schütten, wo es auf Nimmerwiedersehen verschwindet (siehe Leipzig mit seinem City-Tunnel, von anfangs geplanten 570 Mil.€ sind wir heute bei 900 Mill.€ angelangt. Das Land Sachsen spart sich zu Tode, um den Tunnel weiterhin finanzieren zu können!!).
Weitere Hintergründe zu Stuttgart findet Ihr hier
http://www.eisenbahn-kurier.de…skussionen/EK+2010-08.pdf
ist ein bissl was zu lesen, aber sehr interessant und zeigt mal an, was hinter der Bühne so läuft!
MfG thommy
Stark !!! Hätte aber gedacht, daß der Flugraum beim Shuttlestart großräumiger abgesperrt wird.
Die soll den mal bei den Japsen anbieten, da wird sie garantiert Millionärin !!
ZitatOriginal von steve hislop
.....Damit nicht genug:Autoschlüssel hinter die Schaufensterauslage geballert!!!
Kamen da nicht dran-mussten die Fussleistedes Regals abbauen und damit nach dem Schlüssel angeln......manchmal bleibt man morgens besser liegen!
Klingt verdammt nach "Murphy's Gesetz"
Hallo Freunde,
ich habe letztens einen neuen Satz Pneus für meinen Ölbrenner gebraucht. Also ab ins www. und mal geguckt, was die Welt so bietet. Bei Gigareifen.de habe ich dann mal meine Reifengröße und bei Hersteller Kumho eingegeben und siehe da, die wollten mir den KU 15 unterjubeln. Da ich den schon auf dem S fahre, war ich natürlich nicht abgeneigt, den mal auf dem Fabia zu probieren. Das Stück für 50 Euronen und dazu Versandkostenfrei >> her damit. Nach 3 Tagen waren sie da, auf zum Reifenklempner, aufgezogen und ab auf die Piste. Bin dann einige Km gefahren und kann meinen Eindruck vom S nur wiederholen - der klebt wie Leim auf der Straße! In etwas schärfer gefahrenen Kurven kein Quietschen, höchsten mal ein Rubbeln, wenn er dann mal untersteuert. Man kann mit so einem Auto natürlich nicht so wie mit dem S fahren, aber für den Alltag ein sehr guter und sportlicher Reifen. Er hat aber ein höheres Abrollgeräusch als der Vorgänger (Toyo Proxxes), was mir im S aber noch nicht aufgefallen ist ( logisch, dort pfeift mir ja auch ständig der Wind um die Ohren !!). Ach ja, die DOT- Kennz. ist 48/09, also noch absolut vertretbar! Ich habe vorerst nur die VA neu bestückt, die HA muß erst noch ordentlich abgeraspelt werden! Ich kann den Riefen also jedem empfehlen, man bekommt was ordentliches für günstig Geld Aber wie schon bekannt ist das ein Auslaufmodell, bald ist Schluß.
MfG thommy
[attach]544145275[/attach
[attach]544145276[/attach]
[attach]544145277[/attach
[attach]544145278[/attach]
ZitatOriginal von LShadow
habe das dann als erstes gestern versucht...... brachte aber leider kein erfolg.... gut das die ntba box von der telekom schon da war... habe die da zwischen geklemmt und siehe da auf einmal funktioniert das blöde telefon... jetzt fragt mich aber bitte nicht warum ich habe keine ahnung.
gruß
sascha
War also was technisches und nichts softwaremäßiges. Ist aber am Ende sch....egal, woran es lag. Hauptsache, es funktioniert
Ein Wartburg ein Wartburg > bei 0.50 > ich fasse es nicht
Die machen den ganzen Scheiß im Prinzip ungesichert
Den Karabiner, den der ab und zu mal um so eine Sprosse legt, hat auch nur Alibifunktion. Da kann man nur hoffen, daß sie wirklich einen Fallschirm haben und damit umgehen können. Na ja.....
(Das sagt ein Hobbybergsteiger mit mit nun auch feuchten Händen....)
Gruß thommy
Na dann auch
alles Gute
von mir !! Hast ja endlich auch mein biblisches Alter erreicht....