Accident! Accident! Is aber net schlecht, brauch mal mehr Zeit. Muß in die Falle, der Wecker klingelt bald....
Beiträge von thommy
-
-
Hähä, "Glück auf", iss ja geil hier ein paar heimatliche Klänge zu hören-lesen. Bin anscheinend der einzige aus den NBL (Ossi-Wessi kann ich bald nicht mehr hören
). Hier ist es landschaftlich und straßenmäßig ähnlich wie z.B. im Bayrischen Wald, Fichtelgebirge oder Thüringer Wald. Einfach mal herkommen
chouca >> Wikipeda !! > hätte man ja mal selbst drauf kommen !
-
Das ist ja fast um die Ecke. Die Welt ist eben doch ein Dorf !Kennst Du Dich hier aus in der Gegend ?
-
Zitat
Original von chouca
Post 520.112
Siemens 480.000
VW 343.000
Bahn 229.200Jaja, Ihr seid ja alle soooooooo schlau und manche haben Zeit, sich irgendwelche Zahlen reinzuziehen und dann auch noch zu merken. Ich verkrieche mich ja schon auf die hinterste Reihe und schweige
:P!!!!
-
Äh, kannste rechtham. Wie konnte ich das vergessen!
-
Ich fahre dort seit 5 Jahren mit dem Fahrrad entlang (also einmal pro Jahr !).Ist meine Tour mit dem Schwager an die Ostsee. Beim ersten mal gab's noch nichtmal den Radweg, da konntest du nur auf dem sandigen Randstreifen rumeiern. Die Straße ist übrigens die B 107 und nicht irgendein Ho-Chi-Minh Pfad !!
Meiner Meinung nach hat das aber was und passt gut zum Großen und Ganzen >> Wörlitzer Park,Fähre und Urlaub sowieso.Häng mal noch zwei Fotos ran, einmal von der 94er Radtour und eins mit meinen"Goldstücken"
(ist grade auf Arbeit, fix schreiben und ab damit !!!)
l
-
Na bitte, ist das auch geklärt !!
-
Also, bevor die Sache hier einschläft gebe ich meinen Senf dazu und bringe den Fred wieder in die Pole. Bin Lokführer bei der DB (jaja, z.Zt. kein gutes Thema, kann aber auch nichts dran ändern
). Wie's aussieht, bin ich hier weit und breit der Einzige beim größten Arbeitgeber Deutschlands. Oder ist da noch jemand? Ruhig mal melden, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten !!!
-
Hab gestern in irgendeiner Autozeitung (weiß nicht mehr, wie die hieß) gelesen, das es da eine Benzinversion mit 200 PS und Diesel mit 150 PS geben wird. Mein Hondahändler sagt mir im Sommer, in Vorbereitung sei ein 170 PS Diesel.
-
Auch Glückwunsch von mir. Aber wo ist der Schampus???
-
Zitat
Original von patrick_S
im Sommer kann ja jeder offen fahrenausserdem: darf man nur im Frühling Komplimente verteilen?
hab nur gesagt dass die Julia gut aussieht - das war kein anbaggern, gö?Mit Julia haste ja recht
und das mit dem Frühling meinte ich wegen den Frühlingsgefühlen...>sind bei mir jetzt jedenfalls eingefroren
Aber gut jetzt, Bilder her, zack zack...
-
Im Winter offen fahren, das ich nicht lache !!!
So sieht's z.Zt. bei uns aus, aufgenommen gestern ca. 20 Uhr auf Arbeit. Wird Zeit, das der 1.4.08 kommt.....
-
Zitat
Original von patrick_S
schade eigentlich...
also gleich ein neues machen und hier reinstellenich glaub nämlich fast, dass Du bei einem eventuellen "Miss-S2-contest" sehr gute Chancen hättest
Pat
Also nein, wenn man Euch so hört (oder liest), könnte man denken, der Frühling stände vor der Tür....Dabei wird's erstmal Winter -
Zitat
Original von blafasel
Geht doch gegen die Dieselstinker. Da sollten wir uns als Cabriofahrer doch einig sein, oder? Wer hat denn noch nie so'n Heizölferrari verflucht, der vor einem Gas gibt und dann so schwarze Striche auf den Asphalt zieht -jedoch nicht mit den ReifenWas nützt mir da der Hinweis auf China, Indien oder sonstwas?
Uuuuuiiiiiii, fahre auch Diesel !!!! Biste schon mal hinter 'nem S hergefahren, wenn der der auf dem Gas steht? Gaaaaaasalarm !! -
Genau so oder besser ganz aufhören!! Wer es nach so vielen Jahren noch nicht gerafft hat Auto zu fahren und nur auf die Anderen meckert, sollte Schluß machen. An seinen Bruder kommt er sowieso nicht mehr ran (auch wenn ich den nicht leiden kann, aber das ist was anderes...).
-
Die Zuschauer haben anscheinend grenzenloses Gottvertrauen oder sind völlig zugekifft (oder liegt's daran, daß es Italiener sind
:]?). So dicht an der Strecke, da darf aber nischt schiefgehen !
-
Ich seh schon, manche sind hier nur zum Glück auf der Welt....
-
...ich erkenne zwar auch nischt mehr, aber ich glaube zu wissen, worum es geht !! Irgendwie war da doch mal was.....
-
He Alex, danke für's Daumendrücken. Ich klinke mich jetzt mal für 'ne Weile aus. Muß meinen Blechkopp wiedermal plattmachen und neu aufspielen > C-format > Ihr wisst Bescheid. Hoffe, es geht alles so, wie es gehen soll. Ansonsten macht's gut bis zum nächsten Leben.....
-
War schon, trink jetzt Kaffee. Der Hardmut hats genehmigt !!