Beiträge von thommy

Alles Quatsch, nimm den Sony :!: :thumbup: :thumbup: :D :D Das Zauberwort heißt >> Lokale Hintergrundbeleuchtung !! << Ist eine aufwändige Technologie und wird deshalb heute kaum noch produziert. Für einen Bombenkontrast ist sowas aber unentbehrlich !! Es gibt nichts Besseres 8o Kaufen..

thommy

Mm, wie gesagt, bei mir war das Passwort der Knackpunkt. Das mußte ich in der Fritz-Box und meinem Account neu eingeben und los gings. Den ganzen anderen Senf hatte mein Anbieter erledigt. Ich weiß aber nicht, wie das beim T-Router funktioniert. :? Viel Erfolg trotzdem...
    Gruß Thomas

Ähh, mir fällt nochwas ein. Am Router war mal der Telefonport kaputt!! Das haben die Techniker nach ca. 15 min. Testlauf (Durchmessen) rausgefunden und darauf wurde eine neue Fritz-Box zugeschickt. Vielleicht ist ja auch Dein Router im Ar... :_? :idea:

Hi LShadow,
    habe im Prinzip die selbe Kombi von 1&1. Als ich letztes Jahr den Originalrouter gegen einen WLan (Bucht ersteigert) getauscht hatte, mußte ich den neuen Router konfigurieren.Hatte auch erstmal kein Telefon > Mist. Kam dann aber dahinter, daß in der Fritzbox ein Kennwort eingegeben werden muß, welches mit dem in Deinem Account des Tel.-anbieters übereinstimmen muß. Also log Dich mal im www. Deines Anbieters in Dein Konto ein, dort unter Kundendaten das Te.-kennwort (kann bei Dir auch anders heißen) suchen und öffne dann Deinen Router (am PC !!). Dort müsstest Du auch finden, was so ähnlich wie Te.-kennwort heißt. Dort das Kennwort aus Deinem Account eintragen und schon könnte!! es gehen ! Bei mir ging's zumindest... :roll: :thumbup:

Wie sagte so ein Honda-Onkel vor einiger Zeit mal, als der Pseudo S 2000 mit dem neuen Motor auf der Nordschleife seine ersten Runden gedreht hatte: "Forget the GTR, we"ll be the king of the ring !!"
    Na ja, scheint ja langsam zu werden... :thumbup: :thumbup: Aber in Serie? Glaube ich nicht. Das wird ja in einem anderen Fred schon ausdiskutiert >> Honda schwimmt z.Zt. auf der Ökowelle > Hybrid > CTR raus >S 2000 raus..... :thumbdown: :thumbdown: :x

Zitat

Original von Skip2mylou
    ...wir am Wochenende beim Altstadtfest so gefrohren haben das es Glühwein und Tee gab o_O

Wollte ich auch schon immer mal hin. Aber wenn ich das so lese, habe ich wohl ( wettermäßig ) nichts verpasst :? :-| :cry:
    Aber nächstes Jahr.......

:D :D :D
    Mich hat dieses Jahr auf Sardinien auch ein französisches Langboot fasziniert. Die Möhre ( CX 25 RD) war so ziehmlich genau 5m lang. Ich hatte ein Maßband mit (für den Fall der Fälle !!) und habe es mal daneben ausgerollt > wirklich wahr - 5,00m !! Die Besitzer, zwei Franzosen, haben den Platz aber auch gebraucht. So nach dem Motto > Wurfspind. Immer nur Klappe oder Türe auf und hinein damit ! Im Prinzip eine Müllhalde auf Rädern 8o 8o

Zitat

Original von bpaspi

So schön die Insel auch ist, diese Schickimicki-Mischpoke ist nichts für mich.

Ok Bernd, ist auch nichts für mich. Es ist aber im Prinzip nur die eine Ecke der Insel, wo sich sowas rumtreibt. Der ganze Rest, besonders das Bergland, hat seinen ursprünglichen Charme erhalten und macht große Laune, ihn zu erkunden. Ich war nun schon das zweite mal dort und bestimmt nicht zum letzten mal.... 8)

Hallo Leute!
    Wir waren dieses Jahr mal wieder für 3 Wochen auf Sardinien. Die erste Station war die Costa Smeralda. Ist ja eigentlich verschrien als Promisause und solche, die sich dafür halten. Soll aber auch nebenbei eine wunderschönbe Landschaft sein >> zumindest laut "Michael Müller" Reiseführer. Also, auf ging's. Aus Richtung Nordosten kommend (Palau) fuhren wir die Küste von Süden nach Norden ab. Es gab herrliche Ausblicke von "oben" auf verschiedene Küstenabschnitte mit herrlichen Badebuchten. An einer der schönsten (Reiseführer !) Halt gemacht und rein in die Fluten. Siehe da, Genosse Abramowitsch mit seiner "Luna" lag auch schon vor Anker !

Hier noch ein stasimäßiges ;) Aufklärungsfoto in die Garage

Bin mal rübergeschwommen, um mit dem Roman einen Espresso zu trinken. Die Gorillas ließen mich aber nicht an Bord :x;)

Anschließend weiter nach Porto Cervo, um noch ein paar schöne Jachten zu sehen. Davon lagen auch genug am Kai und die dazu gehörigen Wägelchen mit laufendem Motor (Klima ein, es waren 39°C) standen bereit. Schaut selbst:

U.A. noch ein Aston Martin, Maserati, AMG und weitere Schmuckstücke. Die Gesamtsumme dürfte wohl jenseits der Millionen liegen. Zugelassen waren die Böcke alle in Monaco, wen wundert's.
    Dann kam noch die "Lady Moura" angeschippert, laut Wiki gehört sie einem saudischen Bussinesman, gebaut von Blohm&Voss und galt lange als größte Jacht schlechthin ( bis der Roman kam !! :P ).

In der Stadt haben wir dann eine ganze Bande vermummter Gestalten getroffen, das werden wohl die Saudis gewesen sein. Ansonsten ist Sardinien ein gutes S-Revier, zu 95 % sehr gute Straßen, wenig Verkehr (außer August !) und Profile aller Art > soll heißen von Küstenstraßen bis Serpentinen ist alles zu haben. Wenn man zeitig die Fähre bucht (Sardegna&Corsicaferries) kommt man locker für unter 200€ hin und zurück ( Livorno-Golfo di Arancia ). Also, wenn Ihr mal nicht wisst wohin, auf nach Sardinien !! :thumbup: :thumbup:

Gruß thommy

Zitat

Original von bpaspi
    So langsam wird mir dieser Tintenfisch unheimlich :?

...und nochmal>> man hätte dieses verf..... Mistvieh schon längst zu Tintenfischringen verwursten sollen... :x :x :x :x :x :thumbdown: :thumbdown:
    ( PS.: Die Erde dreht sich aber trotzdem noch und das Leben geht weiter !! 8) 8) )