Beiträge von thommy

    Ach sooooooooo, das kenne ich noch nicht! Das riecht dann aber sehr nach einem neuen Schild. Kostet nicht die Welt. Ich musste vor Jahren bei meinem Civic auch mal ein neues ranmachen,weil die Rennleitung das verblasste Landeszeichen bemängelt hatte. Ging dann ganz schnell und alle waren zufrieden. :) :)

    Zitat

    Original von Roboduck
    Hallo zusammen

    Ich habe festgestellt, dass ich im März zum TÜV müsste und zur AU. Jetzt wird ja vorne die Plakette wegfallen, ersatzlos gestrichen sozusagen. Da ich aber vorne nicht nur einen Aufkleber, sondern so eine Plakette drin habe (in der Art wie die von der Zulassungsstelle darunter), bekomme ich jetzt dann einen komischen weissen Punkt ins Kennzeichen.

    Hä, habe ich was verpasst? Was denn für einen weißen Punkt? Bei mir haben sie die alte AU-Plakette weggekratzt und da ist jetzt einfach eine freie Stelle auf dem Nummerschild.Was soll den da für ein weißes Ding hingeklebt sein?? :? :?

    Also, ich bin ja auch 1930 mm, habe aber keine Platzprobleme. Mal unter uns: Hat das evtl. was mit der Bauchgröße zu tun ?? 8o 8o Ich bin in der Gegend ja ziehmlich normal konstruiert und habe vielleicht deshalb kein Problem. (Mußt jetzt darauf keine Antwort geben, andererseits >> zu gewissen Dingen sollte ein Mann einfach stehen....!!! :thumbup: :thumbup: :roll:

    Ich glaube, ich bin noch nie so unvorbereitet in die F1-Saison gestartet wie dieses mal. Ich hatte Mühe zu unterscheiden, wer in welchem Auto saß, was für Teams es überaupt gibt(viele Karren mit Stern vorne drauf :?) und das mit dem Sprit ? >> keine Ahnung!! Ist ja auch die erste Saison, in der Honda nicht mal ansatzweise präsent ist :evil: Ich hatte während des Rennens was anderes zu tun und nur stichpunktartig mal hingeschaut, aber ich glaube, ich habe nichts verpasst!! Alle schön einer hinter dem Anderen hergefahren und die ganz vorne haben eben gewonnen. Nene, so wird das nix. Da gucke ich lieber Rallye- und Mopped-WM :]

    ...das ich dann nochmal Ski fahren muß!! Ich hatte die Saison eigentlich für beendet erklärt und auch schon reichlich 300 km mit dem Fahrrad geschruppt, aber es hat ja bekanntlich wieder geschneit. Für heute war mit meinem Kollegen was ausgemacht und dem Dödel fällt nichts besseres ein als Ski zu fahren. Ich habe aber keine Lust mehr!! Aber nun muß ich. Also in den Keller, die Latten wieder ausgemottet und los (vorher noch den Flachmann auffüllen!). Aber dann ist Schluß, definitiv.......... :-| :thumbup:

    Zitat

    Original von fossi


    steht im Spezifikationsdatenblatt auf der letzten Seite, dass die Garantie weg ist, wenn man die Lauch-Control verwendet. Frag mich immer mehr, warum die so was einbauen, wenn man es nicht verwenden darf :evil:


    Hmm, habe jetzt eigentlich einen Link zu irgendeinem Gartenforum erwartet......... :] :] :]

    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach 'ner Karre für meinen Bengel. Bin dabei bei Autoscout auf die >> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrddeafog1j2 Annonce gestoßen. Aber mal ehrlich, da ist doch was faul !! Nun trotzdem mal eine Frage an alle Münchener und Umgebung (auch an die, die Erfahrung damit haben) : Kann man solchen Sachen trauen? Kennt jemand den Händler? Laut GoogleEarth ist dort ein freier Platz, wo ein paar Autos stehen und die übliche Wimpelreihe gespannt ist. Hier mal das Bild:

    Der hat auch noch andere Mühlen zu verdächtig niedrigen Preisen auf Lager. Ich weiß nicht, ich weiß nicht.... :roll: :? :-|
    Sagt mal was, helft mir mal..........Bitteeeeeee

    Jaaaa, bei uns war es heute auch so weit: Es hat pünktlich zum Mittag mit schneien angefangen !!! :thumbdown: :thumbdown: Und das Beste >> die melden fürs WE weitere Schneefälle und Nachtemperaturen von -10 °C :thumbdown: :thumbdown:
    Mann bin ich froh, daß ich ein Saisonkennzeichen 4-10 habe und so warten kann, bis es wirklich schön wird ;) ;) :lol:

    Der thoooomy :roll: :D 8)