Beiträge von antek

@Panther,

die Kupplung ist ausreichend und Alltagstauglich. Smile

Aber wie Du schon selber schriebst:

Quote:

Das meine Kupplung verbrannt ist liegt wahrscheinlich mehr an den Volgeerscheinungen weil ich als Leihe zu spät bemerkt habe das sie schleift.

Honda kann ja nichts dafür das Du das schleifen nicht bemerkt hast oder?

Ich würde also sagen das Honda recht hat wenn die sagen das die Kosten für dich sind. Es währe nur netter wenn die sagen würden wir übernehmen einen Teil der Kosten. Cool

PS. Hatte in meinen AUDI S3 einen geschmolzenen Ventil der mich über € 2500 gekostet hat und das Auto hat gerade mal 36000km und 1 1/2 Jahre. Wink

PSS. Als raser hätest Du das schleifen sicher gleich bemerkt. Wink Also nichts wie den Fahrstiel ändern Very und deinen 'S'chatz benutzen wofür er gebaut wurde. Laughing

@Panther,

unser 2001 Model hat schon 105.000km gelaufen in 2 1/2 halb Jahren und hatte nur das Kupplungsrasselnproblem. Smile

Wo her weißt Du das die Kupplung im neuem 2004 Model verstärkt worden ist? Und wie @oliver_f schon schrieb verbrannte Kupplungen sind hier im Forum zumindest nicht bekannt.

@robertswe,

I am not a Swede but a Dane Wink but I have lived in Stockholm for 2 years (Saltsjo-Boo) and worked in Nacka Strand. Very Happy Best time of my life. Very Happy Very Happy

BTW, I will keep it in English as otherwise the admins will blame me for introducing Swedish into the Forum. Wink

Nobody will understand the 4000mil (40000km) unless they are from Sweden. Very few people know that a Swedish mile is 10km Twisted Evil which can be very "funny" if you ask for directions and the guy tells you its just 16mil and you think hhhmmmm... 16 x 1.6km = 25km Confused not so bad.... but in reality its 160km! Laughing

As for the s2000 the best thing you can do is to search on http://www.mobile.de if you want to I can make a translation into German of your request and post it in the Marketplace on the forum.

rgs,

Antek

christian_m schrieb am Fri, 02 April 2004 11:49

thomas_g schrieb am Fri, 02 April 2004 11:33

fma schrieb am Fri, 02 April 2004 10:08

Hallo Chris

frag doch mal den Thomas ob er dir sein aufgeladener S leit dann kannst du mit deinem Freund mal das rennen fahren Very Happy

Nix da!

Mein S wird nicht ausgeliehen Very Happy

Genau ... Frauen und Autos verleiht man nicht!!! Very Happy

Genau!!! Darum hat Bier auch so seine Vorteile..... Mann kann es mit Freunden teilen!!! Very Happy

Also wen Honda genau so ist wie AUDI dan wirdst Du überal an mit bezahlen. Sad

Hatte bei meinen S3 ein Ventil das geschmolzen war!! ShockedShocked Die teil selber wahren nicht so teuer nur 1000€ oder so (neuer Cylinderkopf/Ventile/usw.) und AUDI hat 70% bezahlt aber die Untersuchungskosten in höhe von 2500 € Shocked Shocked Shocked hab ich selber zahlen müßen Mad . Darum werde ich auch keinen AUDI mehr im Leben kaufen. Sad

PS. Größtes Probleem ist das die meisten Mechaniker heut zu tage garnichts von Motortechnik wissen, nur wie sie den Rechner anschliessen müßen und das wars. MadMad Beispiel hab ich in der Familie, mein Schawerg is Mechaniker bei Chrysler... und weiß nichts von Motortechnik!!! Shocked Shocked Ich als Informatiker weiß mehr über Motoren als er Sad

Also wen der Rechner sagt Druckventil dan ist das so und der Machaniker weiß nicht mahl wie er das prüfen kann. Sad Sad

f2ctr schrieb am Wed, 31 March 2004 10:07

warum postet hier keine mal SCHNELLE wagen vom trackday ShockedVery HappyCoolWinkTwisted Evil

und wer glaubt eine elise mit 220-honda ps muss gehen wie s.., der sollte sich mal 12mb runterladen und gucken was gewicht ausmacht. der caterham hat 200 ps bei 500 kilo leergewicht. kann sich einer vorstellen wie das verhältnis zum s2000 sein wird??? Wink

http://194.221.99.230/videos/R400.MPG

Der Elise fahrer sollte ohne Beifahrer die Runde machen währe sicherlich etwas schneller. Wink

andre_b schrieb am Thu, 25 March 2004 00:51

wie schon oben beschrieben wieder beim buschlinger... firmensitz dortmund, hat aber auch eine möglichkeit das in bonn zum machen.
    dann gibt es noch jemanden in berlin. oder eben im mutterhaus in monaco Wink http://www.protec.mc

Also etwas stimmt hier nicht. Sad Confused

In Dortmund benützt Herr Buschlinger das Gebaüde von seinem Schwieger der die Firma Politech (http://www.politech.de) hat die sich auch mit Lackversieglung beschäftigt. So weit ok.

Und heute hat sich sein Schwieger ausgeben für Herr Buschlinger selbst zu meiner Frau!! Mad

Den meine Frau hat Ihn gefragt ob er mit mir gesprochen hat, ja sicher sagt er, nur ich habe nie Politech angerufen.!! Und so viele s2000 besitzer die Ihre Frau zu einem Lackversieglungsladen schicken gibts auch nicht Twisted Evil Wink Cool das dieser sich irren könnte, oder? Rolling Eyes

Und dann hat der Herr Buschlinger noch Nachmittags angerufen und gesagt das er meine Frau verpast hat und das er jetzt lieber unseren s2000 nicht macht und das wir bei seinem Schwieger unseren s2000 machen lassen sollten. Also ich glaube der Herr Buschlinger verdient genügend Geld beim Porscheclub mit seiner Lackversieglung und s2000 lieber nicht macht. Sad

Aber das macht nicht, zu solchen Geschäften geht unser s2000 so wie so nicht nicht!!! Mad

TimoDe schrieb am Tue, 30 March 2004 11:23

antek schrieb am Tue, 30 March 2004 11:19

Micha B schrieb am Tue, 30 March 2004 11:15

@antek: ... wen stört KALT ????? Rolling EyesRolling EyesRolling EyesWink

Mich schon..... ich bin ziemlich groß und mit Verdeck runter fahren geht nicht bei 10grad für mich. Sad Meine Frau hat da keine Probleme ich schon. Wink

Dann lass deine Frau fahren Very HappyLaughingWink
    (kleiner Scherz)

keine bange TimoDe, humor hab ich reichlich. Cool

PS. Der S ist auch auf meine Frau zugelassen. Wink