Beiträge von antek

Thomas_S2K schrieb am Wed, 19 November 2003 17:02

ist das der, der sich auf seinen bock rücklinks draufsetzt nachdem er vorher polente überholt hat und denen dann beide stinkefinger ins gesicht hält? freihändig + rückwärtssitzend ... krass!

Yup Twisted Evil

simply_because schrieb am Fri, 31 October 2003 10:18

birgit_k schrieb am Mon, 27 October 2003 16:38

Hi Tekkie!

...probier es mal bei AxaColonia! Da hab ich für mich den günstigsten Tarif "herausgeschlagen"....im übrigen, dann musst Du als "Einstand" aber ne Party mit dem leckeren dunklen Bier geben Wink

Hmm, komisch. Ich hatte aufgrund der Tschibo-Aktion (günstige KFZ-Versicherung bei Axa) dort mal angerufen.
    HP machen sie für den S2K, aber keine VK.

Ich habe auch Tschibo angerufen, und die haben mir gesagt das Sie garnicht den s2000 versichern können weil er zu teur und zuviele PS hat. Confused

Kin-Geri schrieb am Tue, 28 October 2003 08:34

Am besten finde ich den zugehörigen Testbericht: Very HappyVery Happy

"München, 1. August 2003 – Sie sind um die Vierzig, die Schläfen werden grau, der erste Bauchansatz zeigt sich? Sie schätzen ein gutes Glas Wein und haben etwas Geld auf die Seite gelegt? Wenn das alles auf Sie zutrifft, sind Sie ein Fall für den Honda S2000. Denn Roadster wie er zielen auf Kunden ab, die jugendlich genug für ein sportliches Auto, dabei aber auch einigermaßen zahlungskräftig sind. Wir haben den offenen Honda mit einem der ungewöhnlichsten Motoren auf dem Markt für Sie getestet....."

Ah so ein Mist! ich wahr noch nicht mahl 30 und meine Frau nicht mahl 25 als wir das Auto kauften, da muß etwas schief gegangen sein. Laughing

christian_r schrieb am Wed, 29 October 2003 18:44

Ach Du Sch..., direkt in die Herner City? Sad Und dann auch noch unmittelbare Nähe Bahnhof??? ShockedShocked

Ich hoffe, Du hast 'ne gut abschließbare Garage gemietet... Wink

Yup... mit Kameraüberwachung und einem 24/24 Wächter. Very

elipse schrieb am Tue, 28 October 2003 10:29

Bin bei Cosmos Direkt

Haben als einzige ab SF 21 die 25% als unterste Grenze
    Zahle für VK ,TK und HP Euro 590.-/Jahr

Haken bei der Sache: Nur SB von 1000.- Euro für TK und VK möglich, hatte kaputte Frontscheibe und schon geloost!

Cosmos Direkt übernimmt meine SF nicht! Confused Ich bin schon 11 Jahre unfall-frei gefahren zahle nur 35% in Belgien, und Cosmos will das ich auf 120% anfange! Sad

Ich wahr vorige Woche und die Woche davor mit dem s2000.... Rot auf Belgischenplatten unterwegs in Bochum habe aber keinen anderen s2000 gesehen. Smile

Ich Arbeite bei Nokia in Bochum, und werde in Herne Wohnen beim Herne Bahnhof. Smile

Der Umzug is geplant für mitte Dezember.

Mojhito_SG schrieb am Thu, 21 August 2003 18:15

andre_sl schrieb am Thu, 21 August 2003 18:11

ZH-127-129 schrieb am Thu, 21 August 2003 17:52

...Ev hätte dieser sich besser beim Initiator persönlich gemolden als so mit einem Beitrag im Forum...?

GEMOLDEN, dass kann nur von einem schweizer kommen!!! LaughingLaughingLaughing

*duckundweg*

erwartest du von einem Zürcher "Berliner-Beamtensprache"??!? LaughingWinkVery Happy
    => es lebe das "Züridütsch" Wink

Gruss
    Yves

Ist das nicht Zürigerslangoni?

Grützi. Very Happy

Thomas_S2K schrieb am Thu, 21 August 2003 14:20

apropos geschwindigkeit ... ich hab mir den tomtom installiert und das gps meint, ich bin 3-4km/h langsamer als mein tacho Wink ... damit kann ich leben ...

Stimmt, fahr schon seit einem halben Jahr mit TomTom und der Tacho des s2000 is sehr genau nur 1 bis 4 km/h fehler.

Thomas_S2K,

hast du schon CheckPoint installiert? Der kann dich über GPS daten vor Kästchen entlang der Strasse warnen. Very Happy

oliver_f schrieb am Thu, 21 August 2003 09:30

Weil der Motor mit offenem Liftfilterkasten die heiße Motorraumluft bekommt. Das macht nach unseren messungen ca.15°C aus. Und da pro 3°C plus die Leistung um 1% sinkt, macht das dann in der Spitzenleistung ca. 12PS aus.

Ah offenen Luffikasten... ich hab einen AEM CAI drin also keinen offenen Luffikasten. Wink

peter_b schrieb am Wed, 20 August 2003 08:50

Was bei mir satt Leistung kostet ist der offene Luffi. Wenn's dann noch ordentlich heiss ist gehen da sehr schnell einige Pferde die Bachgasse herunter.

Ansonsten mal das Steuergerät reseten lassen (1-2 Tage Batterie abklemmen) oder auch die Handbremse ganz lösen Wink

Du meinst wohl die Resetsiecherung wie?

Offner Luffi kostet Leisstung, wie denn? warum?