Beiträge von antek

TJ schrieb am Fri, 03 February 2006 13:19

DAmit kann man die grünen Männchen bestimmt einfacher zur Ruhe bringen. Smile

Jetzt weiß ich wieder was ich nicht mag an Deutschland Sad immer wieder diese Blöden Burokraten! Evil or Very Mad

OK back to the wheels.... hmm.. Volk ist also ein Problem um eingetragen zu bekommen, oder?

TJ schrieb am Fri, 03 February 2006 10:29

Da irrst du!
    Nur Felgen und Reifen die eine Typenfreigabe für dein Auto haben sind nicht mehr in den Papieren eingetragen. Aber alle anderen Reifen und Felgen MUßT du weiterhin abnehmen und eintragen lassen!
    Bei mir stehen die original Felgen und Reifen drin, und die ADVAN sind auch zusätzlich eingetragen.

Sonst kannst du ne Menge Ärger bekommen... Wink

Also.. ich habe im November 2005 meinen BMW 730d bekommen und dieser steht auf 20" BMW Felgen, nur diese Felgen sind nirgens wo in den Papieren eingetragen.

Bei der KfZ-zulassungsstelle hab ich noch nach gefragt wie das jetzt ist, den in den Papieren stehn nur 18" Felgen drin und keine 20" und was wenn die Grünenmänchen mich anhalten, da wusste die Dame vom KfZ auch nicht wie das jetzt mit den neuen Papieren gehn soll.

Ich würde es auch nicht wissen den auf dem Papier gibt es auch keine Platz um Felgen ein zu tragen.

- Antek

favn schrieb am Thu, 02 February 2006 02:42

Hast Du irgendwelche Erfahrung mit der Eintragung dieser Felgen?

Welche Eintragung? Cool Die neuen Autopapiere haben keine Infos bezüglich Felgen usw. Mann kann also alles am Auto haben den die Polizei hat so wie so keine möglichkeit es zu kontrolieren. Very Happy

Oder irre ich mich hier?

- Antek

Timo schrieb am Thu, 26 January 2006 09:23

antek schrieb am Thu, 26 January 2006 09:20

VA sollte 255/45/18 sein und HA 255/35/18

Vorne 255er? Du meinst doch sicher 225er, oder?
    Falls ja würde ich dir für

VA 18x7.5 ET 50
    HA 18x8.5-9.0 ET 48-50 empfehlen

Kommt natürlich darauf an ob du börteln möchtest oder nicht.

Whoops... Embarassed 225/45/18 VA ist richtig Cool

Bist jetzt haben wir nichts gebörteld also mit den OZ's sind wir ohne ausgekommen.

Also dann währe es:
    - VA 18x7.5 ET50
    - HA 18x8.5 ET50

richtig?

Wir ihr weisst hat Fanny ihre OZ's letztes Jahr auf Zandvoort etwas verbogen/gebrochen, und jetzt hat sie mir den Auftrag gegeben neue Felgen zu kaufen für die Saison. Laughing

Die CE28N in Bronze werden auf einem Rotem 'S' geil aussehen, zumindest das hoffe ich... Rolling

Welche breite und ET brauche ich? VA sollte 255/45/18 sein und HA 255/35/18.

danke,

Antek

jigga schrieb am Tue, 06 December 2005 17:41

Warte auch erst auf die PS3 Wink die mach die X-Box 360 PLATT! Very Happy
    Vor allem wenn man hört was für Probleme die X-Box haben soll, LOL.

Und welch Probleme sollen das sein bitte?

- Antek

UK 45 schrieb am Thu, 10 November 2005 09:01

echt übel Rolling EyesRolling Eyes

wenn, dann bin ich mal gespannt, welcher Unsinn dann von unseren
    Politikern gebracht wird.

@ Juha... nur die Vollkasko zahlt, sonst bleibste auf so einem Schaden sitzen.

Uwe

UK 45,

Teilkasko deckt diesen Schanden, da braucht mann kein Vollkasko.

UncleHo schrieb am Sun, 06 November 2005 23:37

Na dann werd ich mal Freitags vorbeifliegen.

Fliegst Du vorbei heute? Cool

PS. Habe einem gewissen 7er fahrer getroffen im 7er-forum.... Hat irgend so eine Blau beleuchtung im Auto.... Very Happy

Wir haben uns für einen 2004 - 730d BMW Individual entschieden Cool mit allem möglichem Schnikschnak Twisted Evil

Gerade wieder einen Anruf von BMW bekommen Smile nächste Woch Freitag soll der Wagen bei mir vor der Tür stehen. Thumbs Up

PS. UncleHo, wir sind nächste Woche Freitag zu hause. Laughing

UncleHo schrieb am Thu, 03 November 2005 21:53

Muß dann ein 7er sein!
    <SNIP>
    PS: Bist eigentlich noch in Herne?

Yup... Ein 7er Smile in Carbonschwartz... eigentlich dunkel Blau aber BMW nennt es Schwartz Wink

Herne? Herne? ah ja die Stadt wo wir eine Wohnung haben... manchmal schon. Very Happy

Wir sind dieses wochenende in Herne mal wieder. Thumbs Up