flashi schrieb am Fri, 04 November 2005 07:14 |
neue Mercedes S-Klasse? ![]() |
Neh Bauernwagen würden wir nie fahren.
flashi schrieb am Fri, 04 November 2005 07:14 |
neue Mercedes S-Klasse? ![]() |
Neh Bauernwagen würden wir nie fahren.
stocky schrieb am Thu, 03 November 2005 23:23 |
7er wiegt doch weit mehr als 2 Tonnen oder?! ![]() |
Mit oder ohne Fahrer?
Moin Gemeinde,
also... ab heute haben Fanny und ich eine neues Auto(chen).
Es kommt aus Deutschland.....
Wiegt um die 2-Tonnen.....
Mann kann es mit Individual Ausstatung bekommen.....
Es fährt auf 20" Felgen auch Inidividual Anfertigung.....
Und mann kann sich verprogrammieren.....
Bilder folgen baldt.
- Antek
Also der letzte Spruch:
Quote: |
>>BMW 7er-Forum:Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der >>Aschenbecher noch mal zu....? |
könnte in 14 Tagen auch auf mich treffen wenn ich mich verprogrammiere.
Jungs & Mädels,
verkaufe meinen Honda Accord http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111184979095&, nur €3000 bei Leasing übernahme. Der Wagen hat jedes möglich Extra drauf.
- Antek
@Hade,
wollte dir nicht auf die Füße treten, sorry.
PS. Bezüglich der Kfzsteure wahr es eine Frage von mir.
PSS. Also mit Marken hab ich nichts, bin schon Ford, Renault, AUDI und jetzt Honda gefahren.
- Antek
Könnte durch aus sein Stocky aber jetzt noch nicht
habe die Nachricht bekommen das zuerst nichts gemacht wird weil die Herren im Weiss sich nicht einigen können wer welchen Anteil bekommen soll...
Einge Punkte zum Honda Accord Diesel:
1) Freigesteld von der Kfzsteur weil er super Umweltfreundlich ist, glaube nicht das der Avensis das ist oder?
2) Verbrauch liegt nie über 6l/100 im durch schnitt bei 160km/h auf AB, 160km/h+ ergibt maximal 7l/100.
3) Partikelfilter braucht er nicht weil nichts aus dem Auspuf kommt! Fanny ist schon einige mahl hinter mir gefahren auf der AB und sogar wenn ich wirklich das Pedal getreten habe, von 100km/h auf 200km/h kommt nie irgend etwas raus! nichts! gar nichts! Der Accord Diesel raucht nie!!! Unglaublich aber so ist es.
PS. Ja ich hab einen Accord Tourer Diesel , mit 55'000 km drauf in einem Jahr.
- Antek
Also leute vielen dank für die Infos!
Leider hat sich GM in letzer Minute zurück gezogen , Vertrag (Freiberufler) alles hab ich schon zu hause bekommen, aber GM hat jemanden in den US of A gefunden der nach Deutschland ziehen möchte.
So mein misst!!
Also wir werden nicht richtung den Süden ziehen...
- Antek & Fanny
Ist aber leider schon ausgebucht.
snuggels schrieb am Wed, 28 September 2005 12:28 |
dreh doch mal den laptop rum und öffne mit einem schraubenzieher die abdeckung, unter der sich die festplatte befindet. dann nimmst du diese festplatte und schliesst sie an einen anderen pc an. noch ausführlicher??? ![]() |
Uhm snuggles.... das geht nicht so 1-2-3 Die Platte hat wahrscheinlich einen mini ATA + Power anschluss ist ja ein 2.5 Zoll Werk.
Und kann also ohne Adapter nicht an einem normalen Rechner angeschlossen werden.
Simon feat. S,
kannst auch den Akku aus dem Laptop nehmen und den Laptop über den PSU (Power Supply) laufen lassen, wenn das auch nicht geht dan ist mehr loss als nur ein toter Akku.
PS. Lass dich nicht abschieben mit nur 12 Monate Garantie! EU Regel ist sehr deutlich in dieser hinsicht!! Alles hat 24 Monate in der EU!!!!!!
Wenn Du hillfe brauchst von der EU bezüglich der Garantieleistung kannst Du hier http://europa.eu.int/citizensrights/signpost/front_end/index _de.htm deine Frage loss werden.
Gross Stadt nicht unbedingt Auf dem Landt würden wir auch gerne Wohnen.
- Antek
Leute,
wir brauchen eure hilfe.... wenn alles klapt werden Fanny und ich nach 2 Jahren Herne (Rhurpott) etwas züdlicher ziehen richtung Rüsselsheim; zumindest da werde ich wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre arbeiten bei GM.
Ich weiss das ist nicht unser Fabrikat aber troztdem man muss ja etwas tun um sich den 'S' zu leissten.
Meine Frage an alle die in der gegend wohnen, was sind die netten Orte wo man da wohnen kann? Will aber nicht mehr als 50km von Rüsselsheim entfernt wohnen.
- Antek & Fanny
Haben wir etwas verpasst???
Hoffe ihr hatte eine gute Zeit.
Antek & Fanny
Vielen dank an dir Organisation für ein tolles Wochenende!
- Antek & Fanny
@Misha_B,
das ist ja schade! Währe net gewesen dich wieder zu sehen.
- Antek
@TJ,
Du hast PN.
- Antek
@speedfreak,
Fanny und ich fahren jetzt schon seit über einem Jahr auf den Ultrac's die sind voll GEIL!!!
Hiervor haben wir Good Year F1 gefahren aber so gut wie die Ultrac's waren die nicht! Vorallem bei Regen sind die Vredestein der absolute TOP. Und dazu sind die Vredestein deutlich ruchiger.
Ich kann nur sagen etwas besseres gibt es nicht!
Zur breite kann ich nur sagen das mit den F1 wir eigentlich nie angeschliffen haben hinten und vorne, die Vredestein Ultrac's sind etwas breiter auf der Lauffläche und können manchmal etwas schleifen. (Hatten OZ SupperLeggera
)
Also 15-20 Tkm hollt Fanny nicht aus den Vredestein so um die 12 Tkm ehr, zum Grip kann ich nur sagen der Vredestein hällt sich sehr gut, auf Bitburg ist es ziemlich schwer den Wagen zum driften zu bekommen damit.
- Antek
Klugscheisser
Also Freitag morgen bei Honda in Hagen gewesen und öl wahr genug drin (etwas zu viel sogar.....), nur weshalb beim messen nur so wenig zu sehen wahr wissen wir noch immer nicht.
- Antek