Leute,
wir brauchen eure hilfe.... wenn alles klapt werden Fanny und ich nach 2 Jahren Herne (Rhurpott) etwas züdlicher ziehen richtung Rüsselsheim; zumindest da werde ich wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre arbeiten bei GM.
Ich weiss das ist nicht unser Fabrikat aber troztdem man muss ja etwas tun um sich den 'S' zu leissten.
Meine Frage an alle die in der gegend wohnen, was sind die netten Orte wo man da wohnen kann? Will aber nicht mehr als 50km von Rüsselsheim entfernt wohnen.
- Antek & Fanny
Wohnen in der nähe von Rüsselsheim
-
-
da gibt es genügend
ich würde dir raten dich nördlich von Rüsselsheim umzuschauen, dann bist du näher am Taunus, dem richtigen Revier für den S!
Wenn du Stadt mit Flair in der nähe haben möchtest dann sollttest du dich in richtung Wiesbaden umschauen.
Oliver -
Hallo Antek,
wobei nördlich von Rüsselsheim teurer ist. Ich würde westlich von Rüsselsheim in der Pfalz auf die Suche gehen.
Soll es eine Grossstadt werden?
Gruss,
Nick -
Gross Stadt nicht unbedingt Auf dem Landt würden wir auch gerne Wohnen.
- Antek -
Groß-Gerau, riecht ab und zu mal etwas strange weil dort Südzucker seine Fabrik hat aber ist an sich eine schöne Gegend. In Rüsselsheim direkt gibt es auch schöne Ortsteile. Was relativ ruhig ist, wäre z.B. Bischofsheim. Von dort aus hast du es mit dem Auto ca. 10min. bis zum Werk. Da hinten gibt es soooo viel... wobei Groß-Gerau und Rüsselsheim die einzigen Orte sind wo nicht um 6Uhr Abends die Bürgersteige hochklappen. Wenn du z.B. in Trebur wohnst ... da sagen sich Fuchs und Has' gute Nacht.
-
Hi Antek,
na endlich kommst du in die richtige Gegend
Rund um Ingelheim wohnt es sich sehr gut und die Preis sind auch noch moderat.
Je näher du dem einzugsgebiet von Mainhattan kommst, desto teure ist die Sache.
Daten:
Ingelheim, die Rotweinstadt
Einwohner ca. 25000
Infrastruktur gut
bis Rüsselsheim ca. 25 km
Bis dann
Eckhard -
Also leute vielen dank für die Infos!
Leider hat sich GM in letzer Minute zurück gezogen , Vertrag (Freiberufler) alles hab ich schon zu hause bekommen, aber GM hat jemanden in den US of A gefunden der nach Deutschland ziehen möchte. So mein misst!!
Also wir werden nicht richtung den Süden ziehen...
- Antek & Fanny -
antek schrieb am Thu, 29 September 2005 13:33
Also leute vielen dank für die Infos!
Leider hat sich GM in letzer Minute zurück gezogen , Vertrag (Freiberufler) alles hab ich schon zu hause bekommen, aber GM hat jemanden in den US of A gefunden der nach Deutschland ziehen möchte. So mein misst!!
Also wir werden nicht richtung den Süden ziehen...
- Antek & Fanny
Also dann doch eher Richtung Osten ?! -
Könnte durch aus sein Stocky aber jetzt noch nicht habe die Nachricht bekommen das zuerst nichts gemacht wird weil die Herren im Weiss sich nicht einigen können wer welchen Anteil bekommen soll...