hallo taki
wollen wir mal hoffen das das das problem ist dann kann ich damit leben
Beiträge von hon-s2000
-
-
Biete diese Radioklappe zum verkauf an da sie irgendwie doch nicht so richtig zu meinem auto past.
Am liebsten würde ich klappe gegen klappe tauschen und so zusagen müsst ihr für das Airbrush bezahlen und bieten. -
ganz einfach die leute login sich nicht aus
-
Habe ein leichtes knacken meiner meinung nach kommt es von vorne. Es taucht immer auf wenn ich rangiere oder mein auto mal ein tag stand und dann wieder losfahre
Hat jemand eine idee oder einen tipp???? -
Haben wir nicht ein schööööönes Heck??
-
Mal eine ganz andere frage aber wie sieht es den aus mit dem spoiler auf der heckklappe? Kann man da einfach einen raufballern ich meine z.B. die aluflügel sind ja chic aber ich meine was macht das auto bei 250 kmh
Die meisten sind ja universel!!!
Also was sagt ihr muß man da aufpassen oder ist es doch nur notwendig bei der F1
Auf eure Antworten bin ich gespannt!!!!?? -
Hy crimo
da du ja aus berlin kommst kannst du mir ja bestimmt sagen wo ich da am besten hinfahren kann oder???
Ich glaube das es auch mal zeit wird mit ne runde schnacken
hast ja schließlich schon mehr erfahrung?? -
Habe dochnochmal gewühlt mmmmh ich ja eigentlich faul bin
Aber hat es nun jemand ausprobiert und kann nun endlich mal sagen ob da was geht oder nicht??? -
Na aber wenn man den benzindruck mit einer spoon drosselklappe und einem cia kombiniert??? mmmmmmhhh??
-
Hallo was für unterschiede gibt es den bei den drosselklappen z.B. von spoon und den bearbeiteten drosselklappen wie z.B. von tss-tuning???
-
Hallo wer von euch hat ein sogenanntes POWER BOOST VENTIL verbaut und kann sein ergebnis dazu berichten??
(benzindruck erhöhung) -
Hallo
habe mal ne frage mich würde mal interessieren wie teuer so ein test ist also wenn jemand sowas schonmal gemacht hat dann wäre es nett wenn er mal sein preis und seine erfahrung schildert!!!??
Gruß -
hey van,
wie wäre es denn mal mit ein paar pics??? -
wie rechnet man den yen in euro um ????
-
Wie wird man club member???
-
Ich meine dieses Y-stück was es von supersprint gibt verliert man da leistung??
Ich denke da bekommt man noch was oder?? -
weis jemand ob es die möglichkeit gibt das mittelrohr (mittelschalldämpfer) von supersprint zusammen mit den endtöpfen von supersprint eintragen zu lassen??
Oder gibt es da keine chance??? -
er ist offen!!!!
-
Wer von euch hat das Air Intake von MaxPower verbaut oder sogar erfahrung damit gemacht oder etwas von dem teil gehört???
Bin mir unsicher weil es die luft aus dem Kotflügel zieht!!
Kann man das empfehlen oder nicht???? -
Hab mal ne frage und zwar dein kompressor zieht die luft aus dem radkasten, richtig???
Und ich habe noch ein airintake rumliegen was auch die luft aus dem radkasten zieht habe mich aber bis jetzt nicht getraut das ding einzubauen da ich gelesen habe das es dann bei mir zum leistungsverlust kommt und das es ja auch nicht so gut sei das die luft aus dem radkasten kommt???
Also wie is deine meinung thonas_g???