Der Einbaurahmen past auch bei linkslenkenden sie ersts Bild wer weiß denn nun wo wir dieses Teil herbekommen????
Beiträge von hon-s2000
-
-
Hallo leute hat schonmal einer von euch hier bestellt?? http://www.importfan.com/series.asp?SeriesID=1343&2=1133
-
Hallo Leute,
wer von euch hat irgendwo mal eine Heckklappenverkleidung (innen)gesehen ich selber habe sowas schon im net gesehen aber ich weis nicht mehr wo. Es ist sozusagen ein zusätzliches netz!! -
Hey marcus wäre nett wenn du den adresspunkt mal bekannt gibst!!!
-
Wo kauft ihr denn alle so eure scheinwerferblenden gibt es jemanden der die verkauft??? Es kann doch nicht nur ein laden geben oder???
-
Wer hat interesse an Chrom Design teilen
Bild Art.Nr. Artikel Einzelpreis Stück Aktion
CD12301C Blende Türöffnungsring 2 Teile
EUR 45,00
CD12302C Blende Lautsprecher 2 Teile
EUR 49,00
CD12303C Kappe für Audioknopf
EUR 25,00
das sind die neupreise der Firma bei Interesse bitte melden verkaufe nur alles zusammen einzelnt wäre ja schwachsin!!!
Bei interesse einfach gebot ins Fach schreiben!!!! -
findet ihr nicht auch das 30 kb viel zu klein sind ist doch voll doof wie komme ich auf die 30 kb????
ein paar tips ??? -
du bekommst dann eine briefkopie und das materiallgutachten und damit kannst du alles was aus gfk ist eintragen lassen natürlich nur über §21
-
wer von euch hat einen tankdeckel zu verkaufen????
-
hallo leute sorry war am bodensee Urlaub und messe!!!
Zu dem gutachten ich wäre bereit das gutachten für 6,00 euro aufwands und materialkosten zu verchicken also wer interesse hat bitte melden!!!! -
Wer hat scheinwerferblenden zu verkaufen oder wer kann mir sagen wo ich die günstig bekomme???????
-
Also wer ist den nun dabei????? (s2000)
-
Sorry ein wenig groß geworden!!!!!!!!!!
-
Hallo an alle Honda S2000 Fahrer aus BERLIN ich hätte da mal ein Vorschlag und zwar wie sieht es denn aus wenn wir uns alle mal treffen und dann ein wenig cruisen und ein paar Tips austauschen wäre doch mal lußtig Berlin unsicher zu machen ODER?????????
Also machen wir es so wer interesse hat schreibt einfach in mein Postfach und ich werde dann eine Liste ansetzen und dann machen wir ein Termin aus !!
So würde mich freuen wenn das mal klappt!!!???
Also gruß an alle!!! -
Hallo Leute,
also ich war heute mit meiner Front beim Tüv und habe sie eingetragen bekommen!!
Ich hatte nur ein Materialgutachten!!
Habe 47,95 bezahlt und Probleme gab es auch nicht!!!
Also es gab hier im Forum ein par Fragen zwecks Hilfe und Kopien!!!
Meldet euch einfach und dann werden wir mal sehen!!!
Gruß an allee!!! -
Hey natürlich original das muß glänzen lackier sie auf garkeinen fall schwarz die kommen doch garnicht zur geltung!!!
Also tuh mir und dir den gefallen!!!
Glänz Glänz!!!!!
Gruß aus Berlin -
Ja genau bei Ebay hab ich die auch schon gesehen!!!
Gruß -
Also ich habe bis jetzt nie wirklich ein problem mit dem tüv gehabt man kann doch mit den reden und ein paar kompromisse muß man mal eingehen das ist klar.
Gut ich hatte mal zu kämpfen aber sonst!! Mmmhhh?? -
Wie sieht deine karre den jetzt aus setz doch mal ein par pics rein wäre doch interesant oder JUNGS???
-
HI,
ich wollte meine Blinker auf us look umrüsten wer hat damit erfahrung und wie habt ijr das gemacht??