Hallo Leute
also ich habe die Suche aufgegeben!!
Ich laß mir die teile jetzt per CNC Fräsen!!!
Kostet mich warscheinlich 100 euronen!!!
Gruß
Beiträge von hon-s2000
-
-
Hallo leute wie sieht es den aus mit der bestellung ist ja irgendwie voll untergegangen!!!???
-
Ich brauche aber welche von 76,9mm auf 70mm gehen
und von
76,9mm auf 64,1mm
also von der felge 76,9 auf unseren narbendurchmesser!!!
Mhhhh wer hat info´s -
Hallo leute,
habe mal ne frage ich suche zentrierringe die von
76,9mm auf 70mm gehen
und von
76,9mm auf 64,1mm
hat jemand ne idee wo ich die bekommen kann??
Oder gibt es jemanden der die anfertigen kann???
danke für eure antworten!!
gruß -
Hey birgit
du schachbrett, holz und ich mag keine fugen freak es gibt auch gutes laminat in 30x30cm was du (OHNE FUGE bor geil) als schachbrett verlegen kannst!!!
gruß -
glaßmosaik ist echt der renner im moment kann man viel mit machen sieht topp aus aber man sollte drauf achten glasmosaik wird mit weißem kleber verlegt das sit sehr wichtig!!
gruß
- punkt ist halt der preis!! -
Also ganz erlich ich würde es nicht verlegen ist wirklich sehr empfindlich so wie es schon geschrieben wurde wirst dich damit nur rum ärgern es gibt doch so viel coole fliesen man muß nur ideen haben und man kann sogar aus na bauhausfliese was tolles machen.
wenn du material brauchst oder so ich bekomme da in einigen fliesenhäusern prozente!
ich sage aber ne laß es. es gibt zwar versieglung da und hier, aber das zeug kostet und dann soll man sich auch noch ärgern man fliest doch eigentlich damit man seine ruhe hat und einen pflegeleichten boden!!??
gruß -
hallo birgit,
ich bin fliesenleger und rate dir lege nicht ohne fuge! wenn du so gut wie keine fuge haben willst würde ich dir auch feinsteinzeug mit geraden kanten vorschlagen kann man gut mit kleinen fugen verlegen, da muß der boden aber top sein.
mit naturstein ist immer so eine sache ist meist sehr empfindlich und wenn den auch nur granit auf garkeinen fall marmor...brech
Schachbrett finde ich sieht immer ganz gut aus. muß halt auch die richtige fuge gefunden werden.
eine helle fuge auf dem boden ist nicht zu empfehlen sieht nach na zeit einfach nicht mehr gut aus
genauso wie an der wand dort nimmt man eigentlich auch kein weiß mehr. das muß der fliesenleger den selber mal ausgucken was zur fliese past.
ansonsten guck mal hier http://www.fliesenbau-lange.de/index.html bei mir da ist auch nen boden mit schachbrett und ich finde das kommt ganz gut
gruß hon -
Hallo,
Renato sage mal ne frage wie sieht es aus hast du nicht ein kumpel oder sowas ähnliches in Deutschland also ich meine gleich in der nähe von der grenze weil wenn es so ist dann könntest du doch deine sachen bei dem abholen. den der größte teil bleibt ja eh in D. (option wenn du natürlich in der nähe von der grenze wohnst)
Ansonsten fällt mir auch nix ein!
Geld könnte jeder einzelnd zusenden im umschlag das ist ja kein ding!!! Hab ich schon mal gemacht!!
oder uns bleibt nix anderes übrig und wir müssen zwei bestllungen starten!!!
gruß -
also ich hatte auch überlegt mit den billig teilen von ebay war kurz davor aber dann habe ich mir auch gedacht so ein scheiß baust dir da das halbe auto auseinander und schnippelst am kotflügel rum und dann alles zum kacken ärgerst dich rum und zu guter letzt tritts du den noch ne beule in die tür weil alles scheiße ist
sorry der aussprache
aber meine meinung lieber mehr ausgeben und alles läuft gut und macht spaß!!
sonst hätte man sich ja auch nen mx 5 hohlen könne ist ja auch nen cabrio
oh oh ducken und weg -
Lustig ist erstmal sein name KELLERKIND
-
Hatte ich auch schonmal im Kopf den so ein schöner plasma tacho wäre ja fett finde ich!!!
Aber nach dem ich meine idee einem anderen s fahrer ins gesicht gesagt habe hat er mich erstmal geschüttelt und da war mir klar digi ist fett genug -
Bei interesse GEBOT ins postfach legen!
antworte nur auf gebote!!! -
Noch ein update... br139bs ist an einer Domstrebe und nicht an einem CAI interessiert
CAI:
Renato 1
Domstrebe:
Speedfreak 1 (oder?)
qp 1
UncleHo 1
br139bs 1
Sunshine 1 (evtl.)
Miguelito 1 (evtl.)
Yellow Box:
Uncle Ho 1
HON-S2000 1x
2000-2003
Steering Wheel Badge:
Miguelito 1 Farbe: New Formula Red S on Black
HON-S2000 1xBlack S on Silver
Radiotar Cap S Badge:
Miguelito 1
HON-S2000 1x
Sonnenblendeneinlagen aus Leder:
Leather Visor Covers
Farbe: schwarz
Miguelito 1
Lederschaltknauf:
Combination Color Shift Boot
Farbe: schwarz/rot
Miguelito 1
Lederkonsole
SOLID Console Cover
Farbe: rot
Miguelito 1
Igor_b 1 -
Bin mal wieder einwenig weiter gekommen!!! Schaut selber!!!
Hab das jetzt sowei gespachtelt und geschliffen!!!
Nun ist es beim Lacker!!!
Mal sehen wie es fertig aussieht!!???
Und nun mußte erstmal das Auto gewaschen werden der hat nämlich ganz schön gelitte!!!!
Also bis dann ihr hört von mir!!! -
kugel mich auf dem boden!!!! -
Der leckerlie steht doch in der vitrine
-
Da denkt wohl jemand an die scheiß winter sasion und träumt schon wieder von der fahrt zum tierarzt!!!
-
Danke für den tip aber ich habe alles im kofferraum gemacht außer natürlich geschliffen!!!
bald kommen neue pics!!
schöne wintergrüße aus der garage!! -
dazu habe ich noch ein teil angefertigt was an die heckklappe rankommt wo dann später die spots und der tft drin sitzt!!!
gruß