Suche normale Kunststoffantenne, da meine entwendet wurde!
Bitte um Mail
Beiträge von Steff
-
-
Verkaufe meinen Original S2000 CD-Wechsler
Modell 2001
Inkl. Kabelsatz
Neupreis 750.- SFr.
Verkaufspreis 450.- SFr.
excl. Versandkosten -
Hi Leute
Hab da so ein kleines Problem:
Für meinen S 2001 hab ich mir einen CD-Wechsler einbauen lassen - prima Sache. (bin Audiomässig nicht so anspruchsvoll )
Dann war da die Geschichte mit dem Auto ausleihen...........
Na ja, jezt hab ich das Modell 2002 mit Serien CD-Radio. Ich wollte mir dann natürlich den CD-Wechsler wieder montieren und siehe da - die Stecker wurden geändert! ! Zu meiner Verärgerung gab mir mein Honda-Händler den Bescheid, dass sei halt so und wenn ich mir ein neues Kabel bestelle passe das nicht mehr mit dem CD-Wechsler! Es gäbe also keine preisgünstige Möglichkeit. Und dabei war der Wechsler kein Schnäppchen !
Was soll ich jetzt tun??
Greets Steff -
An alle die denken ausleihen sei nicht so ne Sache:
IRRTUM!!!!!!!!
Macht nicht den gleichen Fehler wie ich!! -
Tschau Urs
Der Experte wird nächsten Mittwoch den Wagen unter die Lupe nehmen.
Darum würde ich gerne im Bilde sein wie ich besser fahre, wenn ich den Wagen der Versicherung abtrete, oder wenn ich ein paar Teile privat Verkaufe. Wie gesagt ich wüsste jemanden, welcher Interesse hat.
Leider hab ich keine ganz grosse Bilder vom Auto - vermute, dass ich nach Ramosch fahren muss um das nachzuholen! Ich weiss nur, dass der Motor ziemlich gut in Schuss sein muss, da er vorallem Hinten und auf der Seite eingeschossen ist!
Ja, ich würde auch das ganze Auto verkaufen, besteht Interesse?
Gruss
Stefan -
Hallo!
wie ich vorletzte woche bereits geschrieben habe ist mein S
leider Schrott (War ich nicht selbst, hab den S ausgeliehen. mein Gott war das dumm )
Anyway -
Was ist mein mein Motor noch wert? (Ich glaub der hat nichts abgekommen) Ein Garagist hat Interesse gezeigt, wollte aber überhaupt nicht über Zahlen sprechen. Und ich hab keine Ahnung.
Vielen Dank für euer Antworten! -
-
-
-
-
-
Hallo zusammen...
Es geschah am letzen Sonntag. Ich war auf einem Ausflug mit meiner Freundin im Engadin bei wunderschönem S-Wetter!
Habe mein S kurz einem Freund ausgeliehen ........ S tot!
Zum Glück ist den Insassen nichts passiert, das Auto sah ziemlich übel aus! (Die Bäume auch!)
Weiss jemand von der Schweizer Fraktion mit wieviel Geld ich rechnen kann?? (Vollkasko Winterthur, Neuwertzusatz, Jg. 2001)
mit traurigen Grüssen......... -
Hi Leute!
Habe soeeben von Snoopy die Blinkermodule erhalten
Bevor ich mich aber an den Einbau mache - eine Frage an die Elektriker: Es kommen drei Kabel aus dieser Kiste: 1. Seite Blinkleuchte + ;2. Seite Standlicht + und Blinker +12V.
Könnte mir bitte jemand einfach erklären wie ich das anschliessen muss? (Ja ich weiss, ist eine peniliche Frage )
Vielen Dank für eure Antworten! -
Hilfe!
War heute bei unserem Car Hifi Spezialisten (Chur) und fragte ihn nach Möglichkeiten betreff neuem Radio mit CD-Wechsler - leider fand er kein Model bzw. Adapter für die Fernbedienung!?
Wo habt ihr Eure Anlage einbauen lassen?
Welche Modelle sind grundsätzlich (Mod. 2001) passend und wie sind so Eure Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus! -
Also in GR uns sagt man tschau oder moin! Wobei moin nur in
Chur und Umgebung "cool ist" -
Hi!
War heute auf dem Julier: schön eingefahren, einige Male bis knapp 9000 gedreht, Luftfilterdeckel ab, und einige Zeit mit 7500 gefahren .. Juchu! Es klang endlich nach v-tech! (im Vergleich zu meinem alten CRX aber längst nicht so deutlich, dafür ist der "S" viel schneller!!
Vielen Dank
Gruss aus dem Gebirge... -
-
Hallo Jungs und Mädels!
Bin seit Samstag stolzer S-Besitzer (01.2001) und das Ding macht wirklich riesen Spass!
Mein Problem ist jedoch, dass ich den Umschaltpunkt des V-tech weder spüren noch hören kann, was wirklich traurig ist. Meine Theorie: mein Vorgänger hat nie genug hochgedreht! Ist das möglich und wenn ja kommt das noch, oder was muss ich tun?
Vielen Dank für eure Antworten