Hallo,
nochmal ein Versuch. Von Walter habe ich netterweise zwei Diagramme / Leistungsmessungen mit und ohne Schrick Nockenwellen bekommen. Leider aber mit dem Comptech Kit. HAT DENN IRGENDJEMAND SONST IN DIESEM FORUM MITTLERWEILE DIE WELLEN VERBAUT UND SEIN AUTO VORHER UND NACHHER GEMESSEN?
Bitte melden! Danke!
Beiträge von ohartmanno
-
-
Danke für Eure rege Diskussion. Schaue nur gelegentlich mal ins Forum. Es wundert mich dass erst einer von Euch die Wellen verbaut hat...
Ich denke Sie bringen nur etwas im Zusammenhang mit optimaler Abstimmung / Einzeldrosseln.
Mein Motor hatte bisher 223PS ohne Kat mit schlechter Abstimmung, in einer guten Woche weiss ich mehr, was die Umrüstung gebracht hat. Könnt Ihr aber nicht übertragen auf Eure S2000 weil mein Ansaug- und Auspufftrakt schwer geändert ist... -
ja wirklich der S 2000 Motor - war ein Eigenprojekt und ist das einzige Fahrzeug mit diesem Motor - wird wohl auch so bleiben - bei dem Aufwand...
-
Gibt es in Eurem Forum irgendjemanden, der die Nockenwellen der Fa. Schrick in Remscheid fährt?
Oder jemanden der auf Einzeldrosselklappen umgebaut hat?
Wuerde gerne Erfashrungen austauschen.
(Fahre den S 2000 Motor im Lotus Elise mit 750kg Gewicht fahrfertig und baue beides gerade ein...)