ZitatOriginal von Yoda@s2k
Bin mir garnicht sicher wer den nochmal gefahren hat!
war's nicht der oestreich?!
Bin mir garnicht sicher wer den nochmal gefahren hat!
war's nicht der oestreich?!
geht doch sehr entspannt voll, yoda!
enlarge your penis....früh übt sich!
ZitatOriginal von McHeizer
aber hier
hier bin dann doch lieber ein bisschen schwul!
wo denn bitte?!?!
ZitatOriginal von fossi
You have mail!
gracias hombre!
nochmal zum filmchen: hat irgendjemand die email oder so von jürgen. er hat zwar meine handynummer, dummerweise habe ich seine nicht!
wäre doch zu schade!
aha, also bei 1000km 43.000 SFr, ja?!
oder meinte er rappen?!
und noch kesselchen?!?!!? extrem schwul!
lupfen in der fuchsröhre?!?!?! doch schwul....
alte s.., auch noch bi!
Wooooooaaaaaoooo!!!! 76,42% bei Marius!!
ich sachs ja....
ob leasing oder finanzierung günstiger ist, kann man ausrechnen: objektiv bewertbar. wirklich interessant ist das in der regel nur bei autos, die krampfhaft in den markt gedrückt werden sollen. ist beim s sicher nicht so.
finanzieren ohne restschuldversicherung/vollkasko ist bekloppt, leasing ohne vollkasko nicht möglich: also, entweder volles risiko und ggf. beim gau jahrelang für nix zahlen oder gleich finanziell in die vollen.
das autofahren immer geld kostet ist klar, was man sich zumutet kann oder will eine frage der prioritäten und relationen.
die verbindung 19 Jahre + s2k + leasing/finanzierung ist objektiv betrachtet sicherlich nicht die allerbeste, vor allem wenn dann gewisse finanz-risiken in kauf genommen werden.
klappen kann's dennoch, und was man mal gmacht hat, kann einem keiner mehr nehmen.
ich hab's gern, wenn das hobby bezahlt ist und nichts monatlich drückt. kohle weg und gut ist!
eben, jetzt nicht mehr!
schon mal marius eingegeben?!
@ mcheizer: nächste mal ns komplett in unter 8.30 fahren....dann bin ich bei 0.00%
(anbremsen vor links schwedenkreuz entfällt dann.....
)
6,23 % ist mir aber immer noch zu schwul!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Aber schon seit damals wo es noch nicht mainstream war! (1998)
bist ja ein richtiger outlaw!
und mir ist micht langweilig, weil das dauert nicht mal ne minute. aber ich fahre ja auch kenen s sondern eine tupperdose! da geht halt alles etwas schneller!
Finger inkl. Daumen: 71.280
Daumen: 14.256
Zehen: natürlich auch 71.280
markus_s hat recht - ohne busfahrer!
wow, er ist halt ne coole sau!