schon mal marius eingegeben?!
@ mcheizer: nächste mal ns komplett in unter 8.30 fahren....dann bin ich bei 0.00% (anbremsen vor links schwedenkreuz entfällt dann..... )
schon mal marius eingegeben?!
@ mcheizer: nächste mal ns komplett in unter 8.30 fahren....dann bin ich bei 0.00% (anbremsen vor links schwedenkreuz entfällt dann..... )
Wie anbremsen?? Ihr bremst da??
eben, jetzt nicht mehr!
Wooooooaaaaaoooo!!!! 76,42% bei Marius!! Geh nochmal schnell in den S2000 & Girls Thread, muß was testen!!
Gruß Marius
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wooooooaaaaaoooo!!!! 76,42% bei Marius!!
ich sachs ja....
Habs gerade getestet im Girls Thread, funktioniert noch alles zu 100%!!
alte s.., auch noch bi!
Ich denke, man kann den hohen % Anteil wieder wett machen, wenn man ohne zu Lupfen durch die Fuchsröhre knallt! Oder durchs Kesselchen! Meinst nicht?
lupfen in der fuchsröhre?!?!?! doch schwul....
und noch kesselchen?!?!!? extrem schwul!
Sag ich ja!
ich weiss ja nich, was Ihr zei süssen Turteltäubchen da habt, aber ich raffs schon einige posts zuvor nicht mehr
Ich kam darauf, den hohen Schuchtelanteil wieder zu relativieren, wenn man bestimmte Streckenpassagen auf der Nordschleife wie ein richtiger Mann, ohne Lupfen(also Gaswegnahme)fährt! Zum Beispiel Kesselchen, oder Fuchsröhre. Also wenn ich bei meinem richtigen Namen 76% Schuchtelanteil habe, könnte ich mit ner Fahrt durch die Fuchsröhre voll auf dem Gas sicher wieder 70% abziehen! Verstehste jetzt Süsser??
is klar Schatzi. Und in der Fuchsröhre immer schön den Spiegel im Auge behalten - die Gefahr droht von hinten
Ich glaube nicht daß mich noch einer bei 200 in der Fuchsröhre überholt! Aber ich gucke trotzdem die ganze Zeit. Die meisten würden bei dem Tempo eher warten bis man zum Adenauer Forst kommt! Hoffe ich!!
Trotzdem 70% sind wieder weg!
ZitatOriginal von andre_sl
lupfen in der fuchsröhre?!?!?! doch schwul....
also da bin ich noch dabei!
ZitatOriginal von andre_sl
und noch kesselchen?!?!!? extrem schwul!
aber hier hier bin dann doch lieber ein bisschen schwul!
Wenn man ne ganz saubere Linie fährt, und dabei nen ganz gleichmässigen sanften schwulen Lenkeinschlag macht gehts!!
ZitatOriginal von juha
die Gefahr droht von hinten
...angebumst durch nicht schwul fahrende Schwule ?
Würde ja wohl Yodas Argumentation entkräften.
Oder gibt es rosa Ferraris, bei denen man den Tempomat auf über 200 einstellen kann?
Bestimmt, bei Miami Vice!!