thomas_g schrieb am Tue, 17 February 2004 15:03 |
Hier noch ein paar andere Bilder: Und auch noch was zum Gewicht habe ich gefunden: Serienspiegel: 0.25 kg APR Carbon Spiegel: 1.10 kg |
Gewicht eher umgekehrt?!!
thomas_g schrieb am Tue, 17 February 2004 15:03 |
Hier noch ein paar andere Bilder: Und auch noch was zum Gewicht habe ich gefunden: Serienspiegel: 0.25 kg APR Carbon Spiegel: 1.10 kg |
Gewicht eher umgekehrt?!!
Flash schrieb am Mon, 16 February 2004 19:28 |
![]() ![]() ![]() ![]() Also habe meinen Händler gefragt was so für Pogramm am 8 Mai geboten werden soll. Das Programm steht aber noch nicht fest, denke das ich mehr mitte März weiß. Man sollte sich dieses Datum aber rihig mal merken soll eine riese Fete geben. Wäre nett wenn das so jemand in die events posten könnte, mehr Infos folgen!!! Gruß Andreas |
hi, flash
ich hab dein zitat mal reingestellt!
schwedenkreuz schrieb am Mon, 16 February 2004 12:27 |
Also ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn hier im Forum jemand gewerblich einen Preis anbietet, dann ist das nach meiner Auffassung öffentlich. Also kann man den Preis als Benchmark nehmen und anderen kommunizieren. ........ |
....die frage ist nur wie und mit welchem ergebnis . wir wollen ja hier nicht die marktwirtschaft retten sondern gute preise bekommen. und da ist es in der regel so wie auch hier klüger, seine quelle im vergleich nicht zu nennen!
viel spass und allseits gute fahrt mit dem baby ! achja, und schnellstmöglichen heckleuchtentausch (ich mag sie einfach nicht, sorry!
)
christian_m schrieb am Sat, 14 February 2004 18:18 | ||
Quatsch ... die sind immer da, wo ich bin und ich bin selten in Spandau!!! ![]() |
jimmy_a schrieb am Sat, 14 February 2004 17:32 |
Ich gebe Andre ja ungerne Recht, aber ich würde mal das selbe sagen. Das Dach mal ne Weile zu lassen, und am besten so richtig KALT und dann WARM werden lassen, dann sollte das Problem weg sein. Wenn nicht, ist Andre schuld ![]() |
boecki, nimm ihn nicht so ernst, er hat heute noch nicht seine medizin genommen......
die welt ist klein!
das mit dem südländer ist aber eine fadenscheinige ausrede!
ist schön bei uns in spandau, gelle?!
jupp, war ne hks drunter!!!
gruß an inte, es hat nicht geregnet, es hat nicht geschneit, es war über 0°C, und...
DAS DACH WAR GESCHLOSSEN!???
CONGRATULATIONS!!!
oh mann, dafür habe ich jetzt meinen 1223. beitrag hergegeben!
gut, dass DU die strecken vorgeschlagen hast und nicht ich!
NEIN, ich fange nicht schon wieder an!
du hast ja völlig recht, aber das ot mit jimmy und mir hat schon langsam kultstatus!
also, ich bin vor allem für lausitzring, oschersleben, sachsenring! aber wenns woanders hingeht, schau ich auch, obs klappt!
wichtig für mich: vorab schriftlich die agb's/nutzungsbedingungen zum versicherungscheck und dann ohne reue auf den track!
jaja, gut gemeinte action wird halt durch übergierige zersemmelt!!
1. das soetwas passieren kann, ist doch klar! sorry, aber hier lesen so viele mit, andy, da ist das nicht zu verhindern!
2. vielleicht hättest du im klubbereich bleiben sollen!
3. du hättest die konstellation klar machen sollen!
versteh' mich nicht falsch, das ist keine entschuldigung für das ja wirklich naive verhalten derjenigen , aber wenn man in einen markt öffentlich einsteigt und stinker-preise macht muss man mit gegenwind rechnen!
ich wünsche dir trotzdem, das alles gut wird!
mit marktregulierenden grüßen.......
boecki schrieb am Sat, 14 February 2004 14:38 |
...... der neuwagen (steht im vorführraum mit 0 km) hat, wie zu sehen ist, die eingezeichnete kante des soft-daches leicht eingeknickt...liegt also nicht so schön plan auf, wie ich es bei anderen fahrzeugen gesehen habe. bin ich zu pingelig oder ist das so nicht in ordnung - evtl. sogar durch unsachgemässe handhabung hervorgerufen ??? würde mich sehr über baldige meinungsäußerungen freuen gruß boecki [Anmerkung Admin: Bitte beim Bildeinfügen Grösse beachten!!! Deshalb als Link] attachment.php?attachmentid=7702 |
erstmal welcome!
das mit dem verdeck sieht aus, als ob der wagen längere zeit offen war und das verdeck etwas "geknickt" wurde an dieser stelle! sollte eigentlich nicht passieren, habe ich so auch noch nicht gesehen! vielleicht nochmal schauen, wenn das dach mal längere zeit geschlossen war!
jimmy_a schrieb am Sat, 14 February 2004 14:19 |
Da hast du sie uupss der ist richtig . . . . . . . oder ![]() ![]() |
da isses wieder, er will immer das letzte wort haben!
komm, gib mir die hand
äääh, wieder mal leicht OT?!
..... ohoh, wat hab ich angst!
aber kein problem, ich kann ja einfach wegfahren!
jimmy_a schrieb am Sat, 14 February 2004 12:49 |
und halb so stark ![]() |
nicht ganz!
jimmy_a schrieb am Sat, 14 February 2004 12:37 |
Und das von einem, der ein halbes Auto fährt ![]() |
vor allem halb so schwer!