Lui schrieb am Wed, 28 January 2004 09:41 |
Sorry! in meinem PC Zimmer sind halt 25 Grad! ![]() so long |
Beiträge von andre_sl
-
-
berlin: kalt, matschig,
düster, leicht verschneit!
-
Ray71 schrieb am Tue, 27 January 2004 16:38
Hi,
mir gefällt das garnicht. Sowas passt nicht an den "S" sondern nur zum original
Was für ein Wagen wird das wohl sein?
Grüße
Ray
ääähhhhh.....flügel.....äääääh, ente?!!! -
berlin: verhangener himmel, -6°, schnee liegt aber fällt nicht mehr!
-
schade, dass du nicht auf jimmys ausführungen eingegangen bist!
hat jimmy wohl recht?!
-
jimmy_a schrieb am Mon, 26 January 2004 18:18 andre_sl schrieb am Mon, 26 January 2004 18:06 jimmy_a schrieb am Mon, 26 January 2004 17:55 andre_sl schrieb am Mon, 26 January 2004 17:45 jimmy_a schrieb am Mon, 26 January 2004 17:18 andre_sl schrieb am Mon, 26 January 2004 16:55
stöber mal ein bißchen im forum, nutze die suchfunktion! da kannst du jede menge erfahren!
Der Andre hat einen neuen Satz in seinem Wortschatz
@ Marcel
Hallo erst mal
zu deiner Frage, kann man nicht viel sagen, ausser, schau dich hier ein bißchen um, und dann wird dir schon klar, ob WIR zufrieden mit dem S2k sind
"....zu deiner frage kann man nicht viel sagen....."
tja, der jimmy hat KEINEN neuen satz!!!
Stimmt, aber wozu auch
eben, dass man (du) nix sagen kannst, ist ja normal!
jetzt kommt gleich wieder der ot-rüffel......du hast angefangen!!!
aber ich habe letztes mal aufgehört
lang ists her, ot-ritter! -
jimmy_a schrieb am Mon, 26 January 2004 17:55 andre_sl schrieb am Mon, 26 January 2004 17:45 jimmy_a schrieb am Mon, 26 January 2004 17:18 andre_sl schrieb am Mon, 26 January 2004 16:55
stöber mal ein bißchen im forum, nutze die suchfunktion! da kannst du jede menge erfahren!
@ Marcel
Hallo erst mal
zu deiner Frage, kann man nicht viel sagen, ausser, schau dich hier ein bißchen um, und dann wird dir schon klar, ob WIR zufrieden mit dem S2k sind
tja, der jimmy hat KEINEN neuen satz!!!
Stimmt, aber wozu auch
eben, dass man (du) nix sagen kannst, ist ja normal!
jetzt kommt gleich wieder der ot-rüffel......du hast angefangen!!! -
jimmy_a schrieb am Mon, 26 January 2004 17:18 andre_sl schrieb am Mon, 26 January 2004 16:55
@ Marcel
Hallo erst mal
tja, der jimmy hat KEINEN neuen satz!!! -
ca. 130.000 km oder so, hat noch tüv, fährt, relativ guter zustand!
GRATIS für selbstabholer in Berlin!
Den hat mein jetzt 90 jähriger opi bis vor kurzem gefahrenund vor zwei jahren nochmals 3.000,- reingesteckt für den tüv
. jetzt hat er endlich ein einsehen und hat das fahren aufgegeben!
bevor ich ihn anderweitig weggebe wollte ich mal fragen, ob jemand hier das auto haben möchte! dann gibt es nähere daten, die ich gerade nicht zur hand habe! -
das hört sich sehr dubios an! -
also ich hatte diese kerben und falten, aber keinen riss! ich habe zwar mal mit meinem händler gesprochen, aber richtig gestört hat mich das nicht. ich hatte das nur mal aufnehmen lassen, falls da innerhalb der garantie was passiert wäre!
aber das wäre problemlos ein garantiefall gewesen, nehme ich an. soweit ich gehört habe, reissen die sitze aber eher im lehnenbereich! -
-
-
leises und MASSIVES schneerieseln in berlin!
-
das kann ja nun wirklich viiiiiiiiiieeele gründe haben. hört sich nach einem defekt im kerzenstecker oder kabel an. als erstes würde ich mir aber mal die zündkerzen anschauen!
-
auf was die leute alles kommen......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=259054 9321 -
....und der eigenen, wenn du vk hast, denn die haben dann nämlich ein gesteigertes interesse, dass die andere versicherung zahlt. ansonsten wäre mein mitleid jetzt direkt zu ende und ich würde nachträgliche anzeige erstatten, daten und zeugin hast du ja! fechheit sowas, hatte ich auch mal sowas! seit dem IMMER polizei oder schriftliches schuldanerkenntnis vor ort mit ausweiskopie!
-
kann man wohl sagen, ich hatte das bei meinem aber auch schon bei 5 tkm.
äääh, ich meine das mit den sitzen! -
glückwunsch zum s!
1. bestimmt, aber ich weiss nicht wie!
2. das ist normal. aber es gab meines wissens nach schon garantiefälle wegen gerissenen sitzen. einfach mal oben rechts die suchfunktion nutzen!
3. richtig!
ps: saisonkennzeichen-weichei! -
guckst du z.b: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=301&rid =197&S=6ec33ba2c35b5ef16a3e56e2e829be13&pl_view=& ;start=0#msg_2768
ansonsten einfach mal die suchfunktion nutzen!