eben, brückenstein on board!
Beiträge von andre_sl
-
-
...war ja auch wieder nix anderes zu erwarten von diesem jimmy! pass auf, dass dir der plastikeimer nicht um die ohren fährt!
wenn wir zusammentreffen, wirds kurz immer ot, sorry mods
-
zum thema klima: es kommt wirklich darauf an, wie du den wagen brauchst. ich hatte die klima soooooo selten an, eigentlich nur bei regen um die scheiben freizubekommen oder in gleissender hitze im stau.
allerdings ist es für den wiederverkauf besser eine zu haben! -
nö, 710 kg!!!
-
...und lasst die drehzahl mit uns sein!
-
sorry, oliver, ich wollte natürlich ZH zitieren!
-
[inposttable title=ZH-127-129 schrieb am Tue, 13 January 2004 13:09]
oliver_f schrieb am Tue, 13 January 2004 11:09
..... Das war ja nie gesetzlich vorgeschrieben... War immer nur der gute Wille der Automobilhersteller.....
das war ohne erfolg! voll auf der leitung...
also das mit dem gewicht sehe ich auch anders! leichtbau bei hoher stabilität und zeitgemäßem crashverhalten ist doch das ziel schlechthin. ökologisch und sicherheitstechnisch sowieso, aber gewichtsoptimierung gehört zu einem sportler definitiv, sowohl technisch als auch von der philosophie her. -
welcher schweizer kanton hat denn das ferrari-zeichen als wappen?!!
-
finde ich gut, wobei mich ganz ehrlich auch werbebanner (KEINE POPUPS!!!) nicht stören würden, wenns zum thema passt und vor allem der sache dient!
-
jetzt bleibt abzuwarten, was er kann! aber das hat honda sicher ganz gut hinbekommen
-
das nenne ich "haben-will-faktor"
-
ok, michi, alles klar, hast ja recht!
@ vollpfosten(sorry, ich konnte jetzt nicht anders!)
kommt per pm, jimmy! -
meinst du so??!!!
-
also gut, dann eben in gutem berlinerisch:
@ pappnase
jupp, bin ich! -
@ doppelhammel
na was wohl, jetzt stehst du aber mächtig auf dem schlauch! -
@ selber streithammel
achso, ich doof ich!
ja logo bin ich dann dabei!
@ chouca
das mit dem dunlop-exkurs ist eine laaaaaaaaaaaange geschichte mit einem abrupten ende! nix für nicht-clubber!bis demnächst im ellie-forum
-
... und auch ehemalige s-besitzer sogar mitglied bleiben werden!
-
will mich auch paaren....
nick, du sollst doch nicht potenzielle mitglieder verärgern, manmanman...
und es heisst CARRERA GT -
jimmy_a schrieb am Fri, 09 January 2004 15:14 andre_sl schrieb am Fri, 09 January 2004 14:53
hey jimmy, damals hast du streit gesucht mit den dunlop, und jetzt fängst du schon wieder an....
He Andre,
da fällt mir doch wieder was ein, ich sach nur mit Brückensteinern S-03 KEINE Probleme am Lausitzring (der hat übrigens einen neuen Besitzer, deshalb muß ich noch wegen Terminen für ein Training warten). Ausserdem, müßtest DU ja wissen, das ich mich wegen Dunlop nicht mal streite
Und wenn ich mich streite, hört sich das gaaanzzz andre(as) an
Gut unser Lightwight Treiber kennet mich noch nicht, deshalb
alles nur Spaß bis auf das mit Andre latürnich
ja ja, immer rein in die wunde, buuuuuuääääääh!
ausserdem fahre ich jetzt auch brückenstein, is ja gut! kann sich aber schnell ändern!
den rest hab ich irgendwie nicht geschnallt! -
...aber diese grauenvolle ablage um den schalthebel, was soll das denn
? drecksammler oder was
?! und der drehzahlmesser über die gesamte breite gefiel mir auch besser
!
ok, nur kleinigkeiten, aber immerhin!