Beiträge von andre_sl
-
-
nick schrieb am Sat, 13 December 2003 10:56
....
Gruss,
Nick
p.s. ich versuch es grad sogar mit Car-Cleaning!
wie, der s soll WEG?!! -
Wobbel10 schrieb am Sat, 13 December 2003 10:50
Ohhh Thomas, bist du blöd!Was machen die denn bei geschlossenem Verdeck und Fenstern....?????
SCHNEID---KLIRR---JUMP
Könnt ich bitte mal professionelle Antworten haaabbenn.....
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch "Prof.Hilfe...dann geh doch zum Psychiater..."
Mit keineAhnunghabendenundVerspottetwerdenden Grüßen Mark!
was - bitte - ist ein geschlossenes verdeck?!!! -
oh baby...JUMP, JUST JUMP!
-
also nick
, du hast den mitschreiber aus dem s2k-forum vergessen, der weiss es am besten!!!
-
Thomas_S2K schrieb am Fri, 12 December 2003 14:31
für den preis (30t€) recht okay, würde ich sagen.
sicher geht der händler gerade pleite...
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5162534&a mp;a mp;id=19216110
erfreu dich nicht so am leid anderer, du sadist!
netter preis aber diese farbe, insbesondere vom verdeck......
ich schätze mal, jetzt hab ich mich seeeeeeerh beliebt gemacht! -
snake, fried by v-tech.
steht bei meinem stamm-japaner schon lange auf der speisekarte!!! -
ich liebe öööööööööööööööl-diskussionen!
-
man soll ja auch nicht bei + 8000 rpm in engen kurven schalten....
im ernst: das problem mit dem rausspringen des 2ten ist mir unbekannt, aber als ich mal wegen einer anderen getriebe-sache in der werkstatt war, hat mich der mech nach diesem phänomen gefragt! scheint also bekannt zu sein! -
dass es schnell ist, sieht man, aber ich weiss wie es ist, mit über 300 auf dem motorrad zu sitzen. die gegenwindverhältnisse werden oberhalb von 260 - 270 plötzlich derart überproportional stärker, unberechenbarer und unerträglicher, wie gesagt, um die 260 ist da ein spaziergang! der macht ohne verkleidung einen wheelie einen halben meter an der leitplanke vorbei. auch wenn ich mich zu diesem quatsch eigentlich nicht mehr äußern wollte, aber ich behaupte, der tacho ist manipuliert.
andererseits zieht rossi auch stehend im wheelie mit annähernd dreihundert über die zielgerade.....
ach egal, so oder so einfach panne! -
mal im ernst, glaubt jemand diesem tacho???!!!!
-
hähä, das adventsloch geht los!!!
-
welcome!!!
-
che schrieb am Mon, 01 December 2003 07:56
[b]....(und kaufe mir dafür den 2004er)
....
das meine ich!!! -
dem armen grünen s haben sie irgendwelche drogen gegeben, da sind im überall so komische henkel, rohre und instrumente in übertriebenen ausmaßen und unangemessener anzahl gewachsen!
armer s! -
che schrieb am Mon, 01 December 2003 07:56
Verkaufe meinen S2000 per Ende März 2004:
(und kaufe mir dafür den 2004er)
......
@ thomas: guckst du nochmal! -
und einmal mehr: ich liebe den s in weiss
-
rolibe schrieb am Sat, 29 November 2003 12:05
.... Ich hatte auch den Eindruck (habe ihn etwa 15 Minuten lang warm gefahren - das kenne ich vom Porsche), daß er ab 6500 min/-1 etwas zäh hoch dreht. Ist das etwas mit dem Motor nicht in Ordnung. Es erschien mir, daß er untenrum erstaunlich gut durchzog für die Motorcharakteristik....
bist du sicher, dass du den s2k gefahren bist??????
dieser motor hat steigenden zug mit steigender drehzahl, der einsetzende vteck bei knapp 6000 rpm gib noch einen kick dazu, drehmoment in unteren drehzahlbereichen steht vergleichsweise nicht so viel zur verfügung!
unruhig in langen kurven: naja, bergab mit lastwechsel - gaswegnehmen oder gar bremsen - in schnellen langen kurven mag er nicht, aber welches auto mag das schon?! ich kenne dies phänomen nicht, schon gar nicht mit 18 zoll.
hört sich nach einem verzogenen unfaller mit kaputter maschine an! -
Lui schrieb am Sat, 29 November 2003 07:50
Hab hier was gefunden über einen der den Hulk kennt!!
Author:Dirk
Subject:Die Wahrheit über Günter Koehnsen alias "Hulk"
Sat, Nov 29 2003 at 12:09 pm
[ Email Msg | Invite ]
möchte einige Dinge .......
wo hast du das "gefunden"? häääää? mal abgesehen von dem hulki - was auch immer das auf sich hat - aber was heisst das denn??? -
ooooooooops, das 1000. war eben