Beiträge von andre_sl
-
-
UncleHo schrieb am Mon, 10 November 2003 17:09
Die Montagezeit bei meinem Auto lag so um die 2,5-3 Std.
Die Sache mit dem Rand ist schon sehr heikel. Ein kleiner Fehler und die Sache sieht verdammt besch.... aus!
Was die Dichtigkeit angeht, so kann man sagen, dass sich nichts verändert hat.
Und so siehts aus! Es gab da noch eine hellere Tönung im Angebot. Die hatte ich in meinem letzten Auto verbaut.
Gruß UncleHo
da machst du dir so eine mühe mit der folie und dann klebt da noch dieser häßliche airbag-sticker auf der frontscheibe.... -
ok, du hast recht, ich ändere "ist" in "sein sollte".
-
schaut euch das mal an:
http://autozine.kyul.net/index.html -
respekt ist immer gut!
-
tja, da hört mein lokalpatriotismus abrupt auf
: rein streckenmäßig sind wir hier im niemandsland: entweder nur geradeaus oder 60er limit oder alles voller radar oder strassenbelag wie auf dem acker oder gefährlicher ostbelag oderoderoder, einfach scheisse
. das nächste von hier aus ist der harz! also ganz ehrlich, wegen einer netten tour sollten wir uns woanders treffen als in berlin! ansonsten isses hier natürlich klasse!
-
alles richtig, aber auch du vergißt, dass 1. andere gefährdet werden, 2. ein kult aus diesem schwachsinn gemacht werden soll und 3. dies ein mensch mit einem bewußtsein und kein tier mit instinkten ist!
-
wieso will er da nicht hin??? wenn ihm seine klamotten komplett geklaut werden und er mehr oder weniger nackig rumlaufen muss, kommt er sogar rein, aber eben auch nur dann!!!
-
@ dirk: als ich es geschrieben habe, war mir klar, dass das kommt!
-
vegetarier? warum ist man eigentlich vegetarier?
-
@ frank: wir verkaufen IMMER möbel
, und: ja ich bin im urlaub in der schönen schweiz!!!
-
hey frank,
nette idee, bin leider zu diesem termin ausser landes!
by the way: hat schon jemand von euch die cd mit dem kyffi-film?
-
leute, lasst5 die drogen!
-
äääh, B
ull S
hit ?!!!
also, evo, was du da eben von dir gegeben hast, ist ein bißchen wirr. es liegt auch in der natur eines kinderschänders..... also was soll das?!!
fakt ist, dass man verrückte sachen machen kann, das tun wir doch irgendwie alle. und sicher ist es auch nicht immer möglich, andere dabei nicht zu gefährden. auch wenn die grenze fliessend ist, aber wer dies so latent und massiv tut wie unsere verwirrten schweden hier, das filmt und dann auch noch verkauft, dem ist doch einfach nicht mehr zu helfen, der hat einen an der waffel und gehört aus dem verkehr gezogen!
ob ers im griff hat - scheint so - oder nicht spielt dabei keine rolle. wenn ich es z.b. lustig finde, an anderer leute kopf mit dem gewehr ein paar zentimeter vorbeizuschiessen, dann gehöre ich aus dem verkehr gezogen, ob ich nun ein scharfschütze bin oder nicht! -
was im übrigen schade ist: kein hochgeschwindigkeits-trailer damit:
-
auto, wie auto, ich seh da nur knautschzonen, määäääääächtige knautschzonen!
-
naja, ohne gleich wieder den finger zu heben, aber was der/die da machen läßt schon fragen offen.
-
dummer weise wären sicher überrollbügel und teilweise das dach im weichen boden versunken, was das bedeutet hätte, ist wohl klar.....
-
OT: nettes avatar
-
offensichtlich, aber über langeweile hat der sich sicher nicht zu beschweren!