hmm, das sich kies zwischen felge und reifen setzt, wenn du z.b. ins kiesbett rutschst, und dann für einen platten sorgen kann ist ja bekannt, aber erde???
und die ganze aufhängung rechts ist verzogen?! ich hätte gedacht, eher links! oder bist du wohl rückwärts die böschung runter?!
Beiträge von andre_sl
-
-
also ich finde es ja immer wieder interessant, wieviel energie da offensichtlich im spiel ist
. wenn mir jemand das unfallgeschehen beschreiben würde und ich dann den schaden raten sollte, wäre ich zumindest nicht auf einen platten hinten RECHTS
gekommen (unteres bild)
-
das nenne ich optimismus!
-
...hauptsache, der sachverständige sieht nicht nach dem reifenprofil! und eigentlich ist es das erste, wonach sie schauen. bei deinem profilbild kannst du nur noch auf kulanz hoffen! sorry, aber so wird das wohl aussehen!
ich drücke auf jeden fall die daumen!
-
ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber selbst 20 jahre unfallfreie fahrpraxis sagt nichts über fahrkönnen in extremsituationen aus! da geht es eben um erfahrungen in diesen grenzbereichen.
ich überziehe mal, zweiter gang, nässe, 4800 rpm und am ortsausgang voll aufs gas, dabei zum überholen ausscheren und plötzlich setzt der v-tech ein, womöglich leichte neigung der strasse.....das addiert sich mit dem plötzlich einsetzenden spin zu einer "wunderschönen" rotation, die erst mal abgefangen werden will. das ist eben schwierig und nur bei fahrertrainings erlernbar! -
ihr seid krass, jetzt ist es schon ein panda. also ich hab ihn neulich mit einem trabi verwechselt (der hatte xenon nachgerüstet)
na endlich gibt es hier auch einen rassismus: schwarz gegen die anderen farben!!! -
mal im ernst, ich finde diese ganze zuschauer-fotografen-situation bei rallyes absolut krass und irre. ein freund von mir fährt so semi-professionell rallye. in der diesjährigen saison wurde bei einer sonderprüfung eine frau und ihr baby getötet, die mit dem kinderwagen dicht an der strecke stand, als ein auto die kontrolle verlor. mal abgesehen von den toten, schlimm genug, aber ja in der konsequenz selbst schuld, aber der fahrer hat ein trauma für immer. das ist doch durchgeknallt, oder?!!
-
wäre natürlich auch dabei....... oder haben fremdautos da nichts verloren?!!
(outing
)
-
gut, dass du in ordnung bist, der rest ist reparabel!!
achja, und die vollkasko sei mit dir!!!
-
vor mir fuhr neulich ein roter Fiat Marbella, Bj. vor dem Krieg, in rostdurchwirktem rot mit vielen sinnlosen und häßlichen aufklebern, die teilweise wohl wie ein adventskalender genutzt werden, hinter jedem war ein kleines loch..... na jedenfalls stand auf einem I LOVE DOLORES.....
-
ANDY-S2K schrieb am Mon, 17 November 2003 08:40
[Blockierte Grafik: http://www.votix.de/smilie/00000731.gif][Blockierte Grafik: http://www.votix.de/smilie/00000731.gif][Blockierte Grafik: http://www.votix.de/smilie/00000731.gif][Blockierte Grafik: http://www.votix.de/smilie/00000731.gif]
hast ja recht! -
booooooaaaaaaaaahhh, DOSEN-BONUS! das wird ein mammut-thread, ich bin sicher!!!
-
michi_k schrieb am Mon, 17 November 2003 07:47
Hallo
.....
Zur Farbe schwarz, ist aber Ansichtssache: Passt nicht zum Auto, zu dunkel, man kann ihn nicht von einem MX5 unterscheiden... ausserdem immer dreckig...
äääh, michi....ääähh, und du meinst, dass du jetzt KEINEN ärger mit den besitzern von schwarzen s bekommst?!!!! MX 5
-
Ich habe das auch neulich mal checken lassen, auf Anhieb liess sich deutschlandweit kein 03er mehr auftreiben.
aber ich bin sicher, dass da noch irgendwo einer auf halde steht! da muss man nur ein wenig gründlicher suchen! -
unter normalen umständen ist eine nummer entweder frei oder nicht. wenn sie nicht vergeben ist, dann kann man sie auch haben. anders ist das bei diebstahl, da muss mind. fünf jahre gewartet werden, laut meiner zulassungsstelle!
-
...ich liebe die schweiz!
ich finds auch immer wieder nett, wenn man an der autobahn von basel kommend richtung zürich darüber informiert wird, wieviele ihren lappen abgeben mussten!
-
andre_sl schrieb am Thu, 13 November 2003 13:57
..., abgeshen natürlich von ökonomischen und ökologischen überlegungen!
-
was sowas kosten wird, kann ich mir schon wieder ausmalen, aber ich bin sicher, dass es mehr leute geben wird, die sich so ein ding kaufen als einen honda! schade für honda, gut für den s!
im übrigen ist es doch letztlich nur eine sache 1. des geschmacks und 2. des einsatzbereichs, wo die performance herkommt, abgeshen natürlich von ökonomischen und ökologischen überlegungen! -
.....und ich erst!!!
-
hey, foltermeister, treibs nicht zu weit, ich bin gleich durchgeglüht.....