wenn du natürlich schon seit 3 jahren da hinterher bist, dann ist das natürlich der knaller, wenn mans dann umsetzen kann! glückwunsch!
Beiträge von andre_sl
-
-
erst mal ein bißchen klugschiß: ein lichtjahr ist ein entfernungsmaß, nämlich die strecke, die das licht während eines jahres zurücklegt. das licht legt in der sec 300.000 km zurück, also während eines jahres
300.000 x 60 x 60 x 24 x 365 = 9.460.800.000.000 km
das ganze dann mal 26.000.000.000
macht dann 245.980.800.000.000.000.000.000 km
hoffentlich habe ich keine null vergessen.
nun zu deiner frage: es interssiert mich zunächst einen feuchten kehricht, was in einer entfernung von 245.980.800.000.000.000.000.000 km passiert, wirklich. aber interessant ist das schon.
rein realistisch betrachtet wird in einigen tausend kilometern entfernung krieg geführt und es verhungern hunderttausende. es leben millionen in unterdrückung und leibeigenschaft. es sterben täglich unglaublich viele menschen an problemlos heilbaren krankheiten usw. meistens ist es das geld, das fehlt und um das es geht. angesichts dessen muss man sich schon fragen, warum dürfen ein paar irre millionen verpulvern, um diese bunten wölkchen in unermesslicher entfernung zu entdecken?!
das ist so mein erster gedanke dazu! -
sorry oliver, und auch auf die gefahr hin, dass ihr mich alle steinigt, aber die front gefällt mir üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht. vor allem diese wohl als splitter gemeinten
dicken ausleger aussen......
aber was solls, nichts für ungut, geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, sonst müsste ich zu sehr auf meine frau aufpassen -
was heisst bei dir günstig?! mach mir doch einfach mal ein angebot (s.o.)
-
es gibt dinge .....
-
-
-
-
ich entschuldige mich öffentlich für meine DUMMEN antworten
und verstehe jetzt, dass du wohl so ein dröhnen meinst! die jungs haben recht: suchfunktion und silencer!
-
christian r, du hast post!
-
wie wäre es mit einer original-auspuff-verbrennung im großen stil?!
-
sorry wolfgang, aber das is ja echt mal wieder soooooo geil!
-
DAS finde ich zur abwechslung mal eine wirklich gelunge sache! aber überhaupt ist der s in weiss schon ziemlich genial! gut, dass es ihn hier nicht so zu kaufen gibt.....
-
....peter, unsere zeit wird kommen, wenn den original-fahrern die anlagen abreissen,......wenn den HKS-lern der ohrenarzt das fahren verbietet, wenn die polizei alle sportanlagen eingezogen hat, ja wenn auch der letzte hubbs sein engagement verschossen und honda pleite gemacht, dann, ja dann werden wir angefleht, winselnd und um gnade bittend, die originalanlagen zu verkaufen, während der marktpreis bei ca. 100.000,- liegt,....hahahahaohohohähähähä..........
-
zwei was.....??!! auspuffanlagen?! wenn ja: peter, dann kauf meine auch noch, alle guten dinge sind drei!!!
-
dann lass ich sie lieber verrosten! wenn in diesem land nahezu keiner mehr bereit ist, den gegenwert einer ware zu bezahlen, dann werde ich das nicht unterstützen!
aber bei den winterreifen hat mir soetwas in der art auch jemand geschrieben, und kurz danach waren sie zu einem angemessenen preis weg. und der käufer hat nicht das gefühl, zu teuer bezahlt zu haben! -
Also, da sich hier niemand bzgl. der Auspuffanlage meldet, mal die Frage: Gibt es überhaupt jemanden, der Bedarf
hat? Dann bitte mal ein Gebot abgeben, aber kommt mir nicht mit 50,- und so scherzen!
-
....dein hobby ist natürlich eine erklärung für dein avatar!!!!
sorry, das musste sein, auch wenn ich nichts zur sache beitragen kann -
TUNING-LATEIN...........
ICH MUSS WEG....
-
...ein gutes beispiel für retro-design! wie der ford gt - rein designtechnisch gesehen - doch wirklich erstaunlich! schön, gefällt mir!
hmmm, mein 900stes post für einen mazda.....nagut!