Also, da sich hier niemand bzgl. der Auspuffanlage meldet, mal die Frage: Gibt es überhaupt jemanden, der Bedarf
hat? Dann bitte mal ein Gebot abgeben, aber kommt mir nicht mit 50,- und so scherzen!
Also, da sich hier niemand bzgl. der Auspuffanlage meldet, mal die Frage: Gibt es überhaupt jemanden, der Bedarf
hat? Dann bitte mal ein Gebot abgeben, aber kommt mir nicht mit 50,- und so scherzen!
Hi,
auf Ebay ging vor ein paar Tagen eine für 42 o. 45 Euro weg.
Mehr wirst Du auch nicht für bekommen.
Ray
dann lass ich sie lieber verrosten! wenn in diesem land nahezu keiner mehr bereit ist, den gegenwert einer ware zu bezahlen, dann werde ich das nicht unterstützen!
aber bei den winterreifen hat mir soetwas in der art auch jemand geschrieben, und kurz danach waren sie zu einem angemessenen preis weg. und der käufer hat nicht das gefühl, zu teuer bezahlt zu haben!
Hai,
ich hätte noch zwei Stück.
zwei was.....??!! auspuffanlagen?! wenn ja: peter, dann kauf meine auch noch, alle guten dinge sind drei!!!
Hai,
kauf Du doch meine Zwei. Wobei eine davon ja ehrlicherweise nue bei mir lagert und im Zweifellsfall "im Kundenauftrag" wäre.
Könnte man nicht eine moderne Kunst daraus machen und mit sieben oder acht Anlagen ein sehr großes Mobile machen ?!?
....peter, unsere zeit wird kommen, wenn den original-fahrern die anlagen abreissen,......wenn den HKS-lern der ohrenarzt das fahren verbietet, wenn die polizei alle sportanlagen eingezogen hat, ja wenn auch der letzte hubbs sein engagement verschossen und honda pleite gemacht, dann, ja dann werden wir angefleht, winselnd und um gnade bittend, die originalanlagen zu verkaufen, während der marktpreis bei ca. 100.000,- liegt,....hahahahaohohohähähähä..........
Gut ich habe nämlich auch noch eine!!!
Und ich hab' noch zwei Originalendtöpfe im Keller rumliegen...
Vielleicht sollte wir uns das mit dem Mobile (ohne.de) mal wirklich überlegen?!?
wie wäre es mit einer original-auspuff-verbrennung im großen stil?!
christian r, du hast post!
Ich hab auch noch einen halben S2000 im Keller liegen
Auspuff, Airbox, Fächerkrümmer, Steuergerät und und und
Hi!
fürs Basteln im Winter würde ich evtl. eine Anlage nehmen...allerdings sollte sie schon recht günstig sein
Bei interesse andreas_gaertner@gmx.de
Gruß
Andreas
was heisst bei dir günstig?! mach mir doch einfach mal ein angebot (s.o.)