@ pelle: ich hoffe, pelle ist nicht dein zweiter name und dein erster ist WURST!!!
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Beiträge von andre_sl
-
-
@ pelle
: ich hätte halt schwören können, du seiest ein honda-verkäufer!
!
pelle ist ja ein abgefahrener name!hast als kind bestimmt "viel spaß" gehabt, oder?!
-
@ pelle
: na weil du ja eben doch member bist und das eben wirklich im internen bereich hättest posten können! haste aber nicht und handelst dir womöglich unnötig ärger ein!
-
hubbs:
das mit dem "alten" modell auf der iaa ist schon mehr als lächerlich!!!
-
ey pelle, musst du dir schon gefallen lassen! aber glücklicher weise hat ironie ja auch immer mit humor zutun!!!
-
stellt sich nur die frage, warum pelle kein member ist!
-
meine meinung:
17 zoll:aber es gäbe passendere felgen!
rückleuten + hintere stoßstange: ok
scheinwerfer: naja
frontstoßstange: nett
bicolor-leder: geil!
cockpit: ok, aber das drehzahlband über die ganze breite ware geiler!!!
-
@ thomas
: ich meine, dass es eben nicht nur an hart oder weich liegt, sondern wie hoch der anteil an ....... (habe das wort für den bestandteil vergessen
) in der mischung ist!
-
@ cue
: kommt ganz auf den reifen an, den du fährst! ist halt meine erfahrung! ich denke immer übers wechseln nach, wenn es dauerhaft unter 10 grad sind! gute allroundreifen gehen natürlich auch noch drunter gut!
-
hi,
wenn du diese dimension fahren willst, musst du das eintragen lassen! da das mit sicherheit schwierig und teuer wird, ist es fraglich, ob es sich lohnt!
das mit der traktion stimmt nicht so einfach, ausserdem, wie oft fährt man wirklich auf schnee?! es geht ja auch um die gummimischung, die bei niedrigen temperaturen auch auf trockener strasse deutlich bessere eigenschaften hat. denn sommerreifen bekommen unter normalbedingungen schon unter 10 grad schlechtere eigenschaften! -
moin!
genauso ist das richtig! und was meinst du, was du erst lernst, wenn du die noch etwas spezielleren trainings mitmachst, die hier oder in anderen sportlichen foren angeboten werden! wichtigwichtigwichtig! -
in den usa ist es auch erlaubt!
-
BEI ------- MIR --------- NICHT!!!!!!
(modell 00)
-
noch etwas von mir: wenn du das fahrzeug vom händler mit den federn, felgen, reifen mit tüv gekauft hast, die garantie noch läuft und das fahrzeug in diesem zustand nicht verkehrssicher ist (schleifen), dann muss das selbstverständlich vom händler geregelt werden!!!
und: die oz schleifen mit dem original-fahrwerk NICHT!!! selbst bei härtester gangart!!!!
übrigens: be carefull!!! dieses schleifen kann gerade bei hoher geschwindigkeit schiefgehen!!! -
hi yoda,
das ist natürlich nix mit garantie. der kunststoff muss weg, ggf. gebördelt werden. mit dem original-federweg schleift bei der kombi übrigens nix!
die kosten werden so ca. bei einer "24h-rennen-meldegebühr"-einheit (insider) liegen!
-
@ stochky + evo:
aber dieses mehr als schreckliche beispiel von evo passt ja nicht ganz! es handelt sich hierbei um wirklich ganz unglückliche umstände, die einen als schicksal ereilen und gegen die man eigentlich als fahrer in dem moment nichts tun kann. jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber warum geht eine familie im dunkeln an so einer stelle über die strasse?! vermieden werden hätte der unfall offensichtlich von den eltern, die eine sichere stelle für die strassenüberquerung hätten wählen müssen!
anyway, ich weiss aber sehr wohl, was du giampi damit sagen wolltest: isses das wert? das eben ist die frage! ich hatte in diesem jahr auch ein eher schlechtes jahr bezogen auf fahrbare untersätze, z.b. auch einen sturz mit dem motorrad. ich war nicht schuld (was einem aber unter umständen als inschrift auf dem grabstein nichts nutzt) und es ist glücklicher weise nichts passiert! nicht auszudenken, was hätte passieren könnn, wenn es ein bißchen anders gelaufen wäre, aber natürlich fragt man sich danach, ob es das wert ist! ich bin wieder zu dem schluß gekommen: ja, eindeutig!
die basis dafür ist eben, dass man sich seiner verantwortung bewußt ist und die voraussetzung für sein handeln schafft. damit meine ich bewußtes handel gepaart mit fahrerischem können. aber das alles schützt einen vor fehlern nicht, die wir alle täglich mehr oder weniger mit auto und/oder motorrad begehen. ein fehler ist auch, wenn man ausflippt und so ein ding abzieht, wie giampi. nicht auszudenken, wenn etwas passiert wäre! aber es ist nichts passiert, giampi hat hier gepostet und vielleicht (so hat er zumindest im ansatz geschrieben) hat er danach verstanden, dass das nicht so klug war (ich meine die aktion an sich, nicht das posting!).
bleibt zu hoffen dass wir als auto-/motorrad-/fahrradfahrer UND fussgänger möglichst wenig fehler machen und alle unseren spass haben!
ich sach nur, macht fahrsicherheitstrainings, geht auf die rennstrecke! dort spürt ihr, was mit einem auto ausser kontrolle alles geschehen kann!
in diesem sinne von einem auch nicht fehlerfreiem sportfahrer, amen! -
ach quatsch, das ist bestimmt ein marketing-gag von honda deutschland, uns hier im forum richtig anzuheizen, dass wir alle blind den 04er bestellen!
-
ich hatte genau das problem, allerdings trat das bei mir nur bei heftigem kopfsteinpflaster auf! die werkstatt hat es nie wegbekommen. eines tages war es einfach verschwunden! also, hoffen!
-
lampe an = öldruck zu niedrig = fast sicher motorschaden
-
die hubbsche version erscheint mir bis jetzt als die effektivste!