speed schrieb am Mon, 15 September 2003 18:29 |
Wer auch immer hinter dem Kürzel aFw-Gruppe steckt!? |
Ist doch kein Geheimnis, sieh ins Profil.
EDIT: Oh, war schon einer schneller.
speed schrieb am Mon, 15 September 2003 18:29 |
Wer auch immer hinter dem Kürzel aFw-Gruppe steckt!? |
Ist doch kein Geheimnis, sieh ins Profil.
EDIT: Oh, war schon einer schneller.
ach nö.
Kommt schon, daß ist die Sache doch nicht wert.
Laßt uns alle wieder lieb sein.
Hier ist doch das Kuschelforum.
locker bleiben.
Lächler
die Rücklichter finde ich scheiße.
Warum bin ich kein Member?
War ein anstrengender Tag, bin heute für Ironie vorerst nicht mehr empfänglich
Lächler schrieb am Mon, 15 September 2003 18:39 |
ach nö. Kommt schon, daß ist die Sache doch nicht wert. Laßt uns alle wieder lieb sein. Hier ist doch das Kuschelforum. locker bleiben. Lächler die Rücklichter finde ich scheiße. |
Krasser Umschwung
"Die Ruecklichter finde ich eher unpassend" waere die passende Schreibweise gewesen
Lächler schrieb am Mon, 15 September 2003 18:39 |
.... Hier ist doch das Kuschelforum. .... die Rücklichter finde ich scheiße. |
Mittelkonsole ok alles andere na ja,
Und was soll die Andeutung "Honda Offenbach liest mit".
Hat doch bieher nichts gebracht.
Die Waschdüsen sind immer noch potthäßlich
Oder soll das eine Drohung sein.
und zum 2004 er Modell: haben sie die Mods noch nicht gewußt, als sie den S2000 auf die IAA gestellt haben ?????????
Manchmal frag ich mich wirklich wozu es die deutsche Hondavertretung überhaupt gibt.
Diese Ignoranz dem Käufer gegenüber führt wohl noch dazu, daß ich mir keinen weiteren Honda mehr zulegen werde!!!!!!!
@ afW ...
wenn du bessere Fotos hast stell sie doch rein anstatt speed einen Feiglich zu nennen.
hubbs
ey pelle, musst du dir schon gefallen lassen! aber glücklicher weise hat ironie ja auch immer mit humor zutun!!!
@ Hubbs: Marketing!
hubbs: das mit dem "alten" modell auf der iaa ist schon mehr als lächerlich!!!
Oh, ich lasse mir gerne alles mögliche gefallen, aber ich kapiere den Witz nicht
Ich sag ja: MArketing
Was glaub Ihr waeren die Japaner sauer auf Honda gewesen wenn der neue S Weltpremiere in Deutschland gehabt haette?!
andre_sl schrieb am Mon, 15 September 2003 18:46 |
hubbs: das mit dem "alten" modell auf der iaa ist schon mehr als lächerlich!!! |
schon irgendwie ... hallo honda-OF ... bitte lesen ... tzzz ... und dann im stillen kämmerlein den neuen vorstellen, so ein blech ... auch von marketing aspekten.
wenn sie so stolz auf ihre neuerungen sind, warum dann nicht damit auf kundenfang gehen. und es sind eine menge "kunden" bei der iaa ... tzztztztztz ....
@ pelle
: na weil du ja eben doch member bist und das eben wirklich im internen bereich hättest posten können! haste aber nicht und handelst dir womöglich unnötig ärger ein!
Ok ich hab ja kein Problem damit, wenn Honda was exclusiv in Japan bringen will, aber das ist ja jetzt schon das zweitemal, daß man auf der IAA ein anderes Auto sieht als das das man bestellt.
Wenns ein neuer S2000 wäre verstünd ich das ja gerade noch, aber was ist so geheimnisvoll an diesen Kleinigkeiten. Das sollte man seinen Käufern doch sagen können, ohne daß sich die Japaner auf den Schlips getreten fühlen, die haben doch ohnehin ganz andere Auswahlmöglichkeiten, da reichen 10 Jahre Update bei uns nicht aus.
hubbs
@stocky: Genau. Außerdem möchte Honda bis Dezember ja auch noch den ein oder anderen S2000 zugelassen sehen. Wenn die große Mehrheit (naja...) jetzt schon den 04'er vor Augen hätte, wären die paar Dutzend 03'er Modelle im deutschen Händlerbestand sicher sehr gefragt.
speed: Also doch Verkäufer... Locker bleiben und Leben genießen.
Hi,
hmm das Interieur würd ich gerne Tauschen, von wegen Sitze und Mittelkonsole, die Armaturen aber auf keinen Fall !!
Mal sehen wo die bei der Heckschürze die Nebelschlußleuchte hinsetzen ?! Ansonsten sehen die Endrohre ganz gut aus, ähnlich Supersprint, oder?? Finde den Preis OK, dafür bekommt man auch jetzt mehr, von wegen Alarmanlage, verbesserte Bremsen, etc.
Mal gespannt wann der 1. beim Händler steht.
Sonnige Grüße
@andre: ah so. glaube nicht, dass ich ernsthaft ärger bekomme, wenn honda nicht komplett beschränkt sind und wirklich wollen, dass ich die bilder runternehme schicken sie mir eine nette email und dann werde ich das machen.
und wenn sie ätzend werden hole ich mir halt im märz keinen neuen s2000, sondern einen mazda rx8 oder volvo s60r. oder doch den nissan.
cheers
pelle
so ist es richtig Pelle!
Droh denen ganz doll!
ich liebe es!
Mazda finde ich aber unpassend.
Ist der Honda Chef nicht wegen Steuerhinterziehung verhaftet worden in Japan??? Die sollen mal den Ball flach halten
Gruß Marius
Um nochmal auf das eigentliche Thema zu kommen:
Über das Design kann man ja streiten. Mir gefällt der alte da wesentlich besser. Aber man muß den neuen erstmal in natura sehen.
Die spannende Frage ist doch aber, ob sich am Fahrverhalten etwas geändert hat!
Beim letzten Facelift ist nach meinem Eindruck sowohl die Lenkung als auch das Fahrwerk etwas entschärft worden. Wie sieht das da beim 2004er aus. Gibt's da vom Wochenende schon Erkenntnisse?
Gruß
Olaf