Beiträge von andre_sl

Hallo Leute,

es ist passiert und ich habe derart die Schnauze voll....

bitte keine fragen, wie das passiert ist, ich werde und kann sie nicht beantworten!!!

also zu den fakten: schaden vorne und hinten rechts (s. fotos etwas später bei http://www.mobile.de/ ) ist ein deftiger totalschaden, motor und getriebe ok!
    EZ 03/00, 17.000 km, war wie neu und natürlich scheckheft-gepflegt! alle optimierungen waren gemacht, auch die kupplung und getriebe sind erst ca. 5.000 km drin (optimierung)

stelle mir € 12.000 VB vor!

Bitte kontakt aufnahme ausschließlich per handy 0171 - 761 01 72!!!

BITTE KEINE EMAILS ODER POSTS!!!

es macht immer sinn, mit zwischengas zu fahren: schont die kupplung und verhindert eben blockierende räder beim anbremsen. wenn du allerdings sportlich mit zwischengas fahren willst, dann solltest du üben, beim bremsen den fuß zum zwischengas aufs gaspedal abzukippen! ist aber schwierig und gefährlich, wenn man es nicht kann! aber genial, wenn man es kann! Twisted Evil

du oli, mal abgesehen von dem waschdüsen krieg, aber warum konntest du einfach rüberfahren, als der mercedes drängelte?!! bist du etwa SINNLOS links gefahren Shocked ?!

sorry, aber hört sich so an, und das wäre auch ziemlich ätzend Rolling Eyes , jemanden auflaufen zu lassen, obwohl rechts alles frei ist Confused ! da ist gemütlich fahren angesagt, links ist die überholspur Very Happy !

ich hab in meiner anderen kiste - auch nicht gerade unsportlich - auch einen tempomat und möchte ihn nicht mehr missen. aber im s als nachträglichen umbau?!! zuviel schnickschnack passt irgendwie nicht zu dem auto!

du böserböserböser schmarotzer du!attachment.php?attachmentid=3457

also, ich finde viele teilnehmer gut, auch nichtmitglieder, aber wenn du dich so interessierst und dir das etwas gibt, warum wirst du dann nicht einfach mitglied und zahlst etwas als unterstützung?! wenn deine ausführungen eben ehrlich waren, dann verstehe ich das nicht!

zu deinen fragen kann ich nicht soviel sagen, da ich eben gar nicht so ein detailfreak bin! bei mir gehts ums fahren und geniessen! Cool

moin,

war echt nett mit euch Nod , nette leute Cool , nettes wetter Cool , nette straßen Cool , nette turns am kyffhäuser Twisted Evil !!!

riecht nach wiederholung Very Happy !!!

ach und jörg: "so leute wie du" haun ganz schön rein beim eisessen!!! LaughingLaughingLaughing

@ yoda

: ich bin nächsten freitag ziemlich sicher am lausitzring, da ist freies fahren angesagt. nicht teuer, sicherer moderner track! wer kommt noch!?

moin,

war echt nett mit euch Nod , nette leute Cool , nettes wetter Cool , nette straßen Cool , nette turns am kyffhäuser Twisted Evil !!!

riecht nach wiederholung Very Happy !!!

ach und jörg: "so leute wie du" haun ganz schön rein beim eisessen!!! LaughingLaughingLaughing

im übrigen gibt es fette strafen für linksfahrer, denn es gibt ein rechtsfahrgebot, linksfahren ohne grund auf der autobahn und blockieren ist nötigung, ebenso wie drängeln, gibt also punkte, ggf. lappenentzug!

aber ich sage mal, soviele lappenentzüge wie linksblockierer kann es gar nicht geben, das ist echt ne seuche Rolling Eyes ! was ist das motiv? gedankenlosigkeit Shocked ? angst, nicht mehr auf die andere spur zu kommen Rolling Eyes ? hilfssherrif-denke Evil or Very Mad ?
    ich befürchte es ist oft diese hilfssherrif-denke, sieht man ja immer, wenn man vor einer verengung von zwei auf eine spur an den ganzen früheinfädlern Evil or Very Mad , die die staus erst verursachen, bis nach vorne fährt Cool : ist mir schon so oft passiert, dass dann einer ausschert, mich blockiert und die anderen ihn auch noch nunterstützen ShockedSurprisedEvil or Very Mad ! warum ist die dummheit immer in der mehrheit, es ist manchmal zu kotzen!!!

oh, schön reingesteigert!! EmbarassedEmbarassedEmbarassed

sonnenblende beim s, was ist das?!!!
    Wink
    aber trotzdem, bei tiefstehender sonne wäre das schon klasse! bin mal auf der rennstrecke mit son nem streifen am oberen rand gefahren, dass war schon besser!

aber in der regel reicht ja die dunkle sonnenbrille und ein basecap Cool