Harztour, gut wars ;-)))

  • @ Tikay:
    Wie wär's per beamer? Son Ding inkl. Leinwand könnte ich evtl. besorgen. Nur die Beschallung wär dann halt standard. Ist ein Lautsprecher im Beamer drin, glaub ich. Es sei denn, jemand hätte ne andere Lösung.
    Aufbauen die Klamotte im Zelt mit abends Grillen (immer auf's leibliche Wohl bedacht;) )... Wär doch sicher nen Spässchen.


    @ Dirk:
    Ich pass auf, wie'n Lux. Zumal ich bereits vor ca. 3 Jahren für 4 genau Wochen mit dem Fahrrad unterwegs sein mußte. .... Dumm gelaufen. Warum mußte da auch ausgerechnet ne Baustelle sein...
    Surprised . Waren zwar entspannende Wochen, aber auch lehrreich. Seither kann ich nur müde lächeln Cool, wenn ich stur 70 fahre, wo 70 erlaubt ist und mein Hintermann langsam in's Lenkrad beißt.


    Grüße/ JÖrg

  • Very Happy ui...per beamer....des wär natürlich geil Very Happy
    hmmm...beschallung aus dem ding wird aber wohl nicht reichen
    (es sei denn, die internen brüllwürfel haben dampf, was ich nicht glaube)...
    vielleicht hat aber noch jemand irgend nen alten verstärker
    und nen paar brüllwürfel rumfliegen (sons´ muss ich meine mama
    anhauen...der hab ich letztens so´n dingen geschenkt Wink

    aber...bevor wir was dingfest machen....wo kommst du eigentlich her? (damit ich nachher nich ne weltreise machen muss Wink

    gruß

    TiKay



  • @ Tikay:
    'Bin der Goslarer. Ich kann aber auch nach Hannover kommen. 'War von mir allerdings erst mal in's grobe gedacht. Hab ich einfach so geschrieben. Ich muß erst fragen, ob ich son Dingen kriegen kann. Die Chancen stehen zwar gut, aber...? jetznochnixversprech


    @ All:
    Was haltet Ihr grundsätzlich von der Idee (Harztour-Video per Beamer in Verbindung mit nem gemütlichen Grillabend)?
    Ohne vorerst Einzelheiten (wo, wann, wer macht was usw.) zu nennen.


    Grüße/ Jörg

  • Hi, Jörg, also ich bin dabei!! Freu mich schon, und das mit dem 27.07. geht klar!! Da hast du Geburtstag??? Hab ich das richtig verstanden??? Smile

    @Augustinus, danke für die Fotos, und übrigends, als ich eben in die Tiefgarage gefahren bin, haben die Bremsen gequietscht! Hmmm, blöder Vorführeffekt! Sad

    Gruß Marius

  • Smile @ miraculix:

    ach..goslar....is ja nen katzensprung....
    da musste zu deinem birthday ja woll nich hier herkommen...
    nenene...

    also...sonja und ich melden uns an.
    stereoanlage versuch ich aufzutreiben...
    grillen und so macht voll fun Wink
    dann muss ich mich noch mächtig ins zeug legen,
    damit ich visuell auch was bieten kann.

    den genauen termin kannste dir ja noch überlegen...
    nur nen wochenende sollte es schon sein...


    gruß

    TiKay

  • @ Marius:
    Jo. Mein Birthday. Supi, daß Du Lust hast.

    @ Augustinus:
    (Wegen Beamer) Ja. Versuch Du's mal. Ich versuch auch was zu klären. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, kann ich son Ding evtl. auch besorgen. Kann ich mich aber erst nach meinem Urlaub drum kümmern.

    @ Tikay:
    Prima, daß Ihr dabei seid.

    @ Tikay/ Augustinus/ Marius:
    Nich, daß was durcheinander gebracht wird:
    Als ich Euch (und auch alle anderen Harztour-TeilnehmerInnen) zu meinem Geb.-Brunch eingeladen hab, dachte ich eher an Fotos gucken. Vielleicht im Anschluß noch 'ne kleine Tour. Dann aber noch nix mit Beamer. Das paßt nicht.

    Hierfür fände ich erwähntes gemeinsames Grillen angebrachter. Dann aber nicht auf meinem Geb., sondern an nem anderen Tag. Das muß dann auch nicht hier in Goslar sein (kann aber durchaus). Je nach dem, was die Mehrheit will. Ich kann auch nach Hannover oder sonstwo hinkommen. Muß sich nur jemand finden, der Räulichkeiten zur Verfügung stellt, oder mietet (Kosten werden geteilt). Das sollte dann auch so was wie ne Mitbringparty sein, Jeder macht/ organisiert was, damit nicht alles an einem hängen bleibt.
    Was haltet Ihr davon?


    Also nochmals an alle Harztour-TeilnehmerInnen:
    Ihr seid herzlich zum Brunchen in den Harz eingeladen. Termin ist der 27.07.03. So ab 11:00 Uhr geht's los. Wer um 12:00 Uhr kommt, auch nicht schlimm. Wer um 13:00 Uhr kommt, muß sehen, was übrig bleibt... Wer gar nicht kommt, verpaßt das Beste Laughing

    Zwecks Disposition benötige ich bitte bis zum 14.07.03 eine Info, wer tatsächlich am 27.07 kommt.

    Hier meine Mobil-Nr.: 0171/6804534. Adresse wird bei Anruf bekannt gegeben.


    Grüße/ Jörg

  • hi @ll.

    gut, daß das soweit geklärt ist;)
    OK...DANN hab ich eine bessere idee:
    wir haben bei uns inner firma nen kleinkino mit beamer,
    fetter leinwand und abartig dicker DD5.1-anlage.
    ich kann noch nichts versprechen, muss auf jeden fall erst
    abklären, wie das mit der verfügbarkeit ausschaut (und unserem
    produzenten den A**** küssen Wink.
    also bitte noch nicht drauf versteifen...-> isch checke!

    grillen wäre zwar grundsätzlich auch dort möglich,
    allerdings findet dort eine filmproduktion statt, die
    sich im endstadium befindet und da arbeiten dann auch massig
    leute am wochenende. das möchte ich denen nicht zumuten.
    somit stände ein grillplätzle noch zur debatte.
    einer eine ahnung?

    allerdings sind das dann zwei termine (mit brunch)und dann wirds bei mir nen bissel knapp und im voraus kann ich dann nicht
    wirklich genau sagen, ob ich an beiden zeit habe.

    ich halt euch auf dem laufenden

    gruß

    TiKay

  • @ tikay: sach ma, kannst du einem völligen pc-mutanten (mir Embarassed ) mal etwas genauer erklären, was da runtergeladen werden muss, um sich das video anschauen zu können?!!! ich krieg das einfach nicht hin Evil or Very MadSad !

  • Tach "Kyffer" WinkSmileVery Happy

    Nach dem wirklich kurvengeilen Twisted Evil Sonntagsausritt hier 3 kleine Pics von uns....


    attachment.php?attachmentid=3441

    ......das Fahrerlager Very HappyVery Happy


    attachment.php?attachmentid=3442

    ....der Boxenstopp mit "Auftanken" in der etwas zu kleinen Boxengasse Very Happy


    attachment.php?attachmentid=3443


    ....und zu letzt, der "beschlagnahmte" Parkplatz Very Happy Very HappyVery Happy

    Grüße Sven

    PS.: Wer die Foto`s in besserer Qualität möchte schicke mir einfach eine Nachricht mit E-Mail-Adresse Wink !

  • beinahedreher Shocked ???? auf der strasse immer einen rest lassen, jungs, nie wirklich ans limit gehen! klug geschissen, aber wahr!

    aber sah eigentlich nur wie ein kleiner quersteher aus! Cool