habe ich auch schon drüber nachgedacht! ich komme mit meiner besseren (naja) hälfte, da müssen wir noch für zeitvertreib für unseren sprössling kümmern! ich melde mich bei dir, danke für die option!
Beiträge von andre_sl
-
-
hähä, ich bin doch nicht der dorfälteste
!!! aber vielleicht der schwerste: 105
, oder der kleinste: 180
?
-
-
jetzt wos seisch....
ja gute idee, wann ist die iaa genau?!! -
... nicht mal volljährig!!!
nehmt dem jungen doch bloß die waffe weg!
-
...ist das gehänge nicht auch viel muskel?!!
naja, zumindest sollte es das!!!
-
was machst du denn bloß?!! löcher bohren, finger quetschen.....das macht man doch nicht
! übrigens, das mit den genen kann ich verstehen, geht mir auch so
!
-
habs nochmal versucht: no way! stelle mich auch selbstlos als dvd-tester zur verfügung, hähä!
-
@ jimmy: das mit dem doppelten gewicht wäre aber ein wirkliches problem, oder willst du 210 kg wiegen?!
@ HD: hör auf zu baggern! -
...aber kleiner, und das schon in deinem alter: während du meinst auf mich zu warten, habe ich dich schon in der ersten runde überrundet und beende nur schnell meine zweite......kein wunder auch, während du nach deinen 200 fehlenden u/min suchst
, schalte ich im optimalen drehmoment-bereich
und bin weg
-
und dafür habe ich jetzt mein 500stes post verbraucht, mannmann!
-
angst vorm begrenzer, oder was?!
also jimmy, da ich ja schon beim alter eine naselänge vorne habe, sehe ich deinem "lehrgang"sehr gelassen entgegen
. schade, dass ich nicht mehr rauche, könnte ich mir, während ich auf dich warte, schon mal eine anstecken.... na endlich ist es soweit, gleich vergleichen wir längen
-
...das hängt mir jetzt an, was?!
aber der "dunloplangfahrer" wird dir schon noch einheizen, warts nur ab..... -
...bin ich jetzt der dorfälteste oder was?! 36 jahre 6 monate 16 tage!
-
hallo leute,
werde mich jetzt auch gleich anmelden, allerdings ist die wettervorhersage ja nicht so berauschend!
ihr sagtet doch was von zwei anderen berlinern?!! die sehe ich aber gar nicht als teilnehmer!
muß es eigentlich unbedingt SIEBEN uhr sein?!! wißt ihr, wann ich da aufstehen muss?!! grauenvoll!
ich hoffe, wir haben trockene leere straßen!!! -
also, irgendwie klappt das bei mir computer-mutanten einfach nicht! hey markus, ich kauf dir eine von den dvd's ab
-
hihi, hubbs, ich hatte mich nicht getraut:
auch ich meine - allerdings wirklich total subjektiv - dass im unteren drehzahlbereich jetzt mehr geht und das gas etwas besser anspricht. topspeed konnte ich noch nicht testen. -
.... oder anderes auto!?
bloss nicht!!!
-
...ist hin und wieder nicht ohne unterhaltungswert!
-
...sehe ich anders, denn wenn die kurven kommen.....