Wie ist hier eigentlich der Altersdurchschnitt ??
-
-
andre_sl schrieb am Tue, 17 June 2003 14:30
angst vorm begrenzer, oder was?!
a
Im Gegenteil, da fehlen ja noch 200 U/min , aber wahrscheinlich, kriegt man das in deinem Alter nicht mehr so ganz mit
Und egal, wie lang deiner ist, wenn wir fertig sind, ist er wieder so, wie es sich für einen "Dunloplangfaher" gehört.
Wenn du nicht mehr Rauchst was soll ich dann in der ganzen Zeit machen ? Jetzt, kann ich ja nicht mal mehr Zigareten für dich holen, bis du mit deiner ersten Runde fertig bist -
hansdieterlang schrieb am Tue, 17 June 2003 12:06
54 / 172 / 74
42 / 197 / 91
(Grösser, Schwerer, schöner ätsch! ) -
23 / 182 / 76
-
christian_m schrieb am Tue, 17 June 2003 14:52
23 / 182 / 76
wie sieht es den jetzt mit dir aus, am 21.09.03, das dein Geld angerechnet wird, habe ich dir ja schon gesagt ??? -
...aber kleiner, und das schon in deinem alter: während du meinst auf mich zu warten, habe ich dich schon in der ersten runde überrundet und beende nur schnell meine zweite......kein wunder auch, während du nach deinen 200 fehlenden u/min suchst, schalte ich im optimalen drehmoment-bereich und bin weg
-
andre_sl schrieb am Tue, 17 June 2003 14:57
...aber kleiner, und das schon in deinem alter: während du meinst auf mich zu warten, habe ich dich schon in der ersten runde überrundet und beende nur schnell meine zweite......kein wunder auch, während du nach deinen 200 fehlenden u/min suchst, schalte ich im optimalen drehmoment-bereich und bin weg
Man überrundet aber nicht, in dem versucht hinterher zu kommen
mein großer , oder denkst du, weil ich doppelt so schwer wie du bin, muß ich auch 2 Runden fahren, um eine gut geschrieben zu bekommen -
36/ 160/ 48
...älter , kleiner und leichter!
Gruessle
Catharina -
-
Gruessle
Catharina -
@ jimmy: das mit dem doppelten gewicht wäre aber ein wirkliches problem, oder willst du 210 kg wiegen?!
@ HD: hör auf zu baggern! -
-
-
-
was machst du denn bloß?!! löcher bohren, finger quetschen.....das macht man doch nicht ! übrigens, das mit den genen kann ich verstehen, geht mir auch so !
-
-
30/191/92 ... sind aber auch ein paar muskeln dabei naja, der ein oder andere
der rest ist gehänge -
...ist das gehänge nicht auch viel muskel?!! naja, zumindest sollte es das!!!
-
TimoDe schrieb am Tue, 17 June 2003 13:30 Quote:
Ich trau mich garnicht es zu sagen aber ich bin wohl der kleinste
21 / 180 / 70
du hast da was vergessen,
der Jüngste!
und der Leichteste!
Ihr habt die Rechnung schon wieder ohne mich gemacht???
Warum lasst ihr mich immer weg? Nur weil ich mit ein bisschen übel fieber und gliederschmerzen im Bett liege heisst das noch lange nicht das ich nicht zurück komme!
Der jüngste der Gewichtsoptimierteste und wahrscheinlich auch der leidenschaftlichste S2000 Liebhaber des ganzen Forum!
20/190/70 -
... nicht mal volljährig!!! nehmt dem jungen doch bloß die waffe weg!