...bringen dann zwei rennkats 80 ps....
verklagen wegen irreführung !!!
Beiträge von andre_sl
-
-
...na dann auch von mir alles gute!!!!
-
das wäre ein sonntag, und somit grundsätzlich schon mal ok
! nur ziehe ich in dieser zeit um, also weiss man nie
! aber da kommst du ja noch rechtzeitig mit einem thread....oder gibt es sogar schon einen?!!
-
stinkbär!
driftchallenge is zwar lustig, aber nicht schnell
was is am 23.06. mit lausitzring-freies fahren......auf dunlop!!! -
@ jimmy: wie ich dir ja schon mal persönlich sagte, diesen effekt haben die dunlops nicht!
zauberreifen!
-
...die lösen sich auch beim s auf: rennstreckeneinsatz, je nach strecke bröseln alle "normalen reifen" nach wenigen runden!
-
der 225er in 16 zoll ist halt noch ein relativ "gängiges" maß, alle nicht so häufig verkauften größen werden unverhältnismäßig teuer.
aber das fahrverhalten meines s hat sich so zum positiven verändert, dass ich das in kauf nehme!
-
es ist LEIDER der preis für EINEN reifen!!!
-
so aus der hüfte geschossen fällt mir der preis für den 255er ein, ca. € 290,-. aber bei den eigenschaften lohnt sich das, meine ich. und das war einfach gekauft, ohne große preisvergleiche, da geht bestimmt noch was, wenn man etwas mehr zeit hat!
-
sp 9000 sind für mich der beste kompromiss: keine probleme bei nässe, im gegenteil, erstaunlicher grip. bei trockenheit guter grip, problemloser grenzbereich, erstaunliche haltbarkeit! allerdings alles erfahrungen mit 18 zoll, va 225-40, ha 255-35.
-
ofenrohr?!!!! das is ne kanone, minimum!!!!
-
....leute hört doch auf zu diskutiern und nehmt endlich das gute kaltgepresste olivenöl aus der toscana.
-
zweiter auch! funktioniert hoffentlich auch mit nicht eingefahrenen belägen! ist mir nämlich zu aufwendig (ja, faules stück, ich weiss!)
-
danke jungs, geh dann mal armor shoppen!
-
....ich hasse diese riiiiiiiiiiiiesigen ofenrohre!!!
-
lotus 340 r?!
-
.....solange man noch selbst die drehzahl bestimmt.....
-
wat is denn hier los?!
-
: ŒÁäêvÉz†@.Y–V(œ„†Z·bÈÛâzåÜV1åS«c!HÏp-,dßZÉz XDûsWô¶êøñð>ºžÄïßi0ÂopI¼?/L]qg(;Çš”SÊŠ•á
-
...auch wenn mir das grün nicht so gefällt: wo bist du denn ansässig?!