...die lösen sich auch beim s auf: rennstreckeneinsatz, je nach strecke bröseln alle "normalen reifen" nach wenigen runden!
HU: durchgefallen wegen schwerer Mängel
-
-
andre_sl schrieb am Fri, 13 June 2003 12:36
...die lösen sich auch beim s auf: rennstreckeneinsatz, je nach strecke bröseln alle "normalen reifen" nach wenigen runden!
Dachte eigentlich an Strasse nbetrieb... -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 13 June 2003 12:19
@ michi_k
Ja das stimmt aber ich glaube der bereich in dem sich ein S02 oder ein AVS Sport auflöst liegt so hoch das dieses Problem ausser acht gelassen werden kann (zumindest beim S2000, bei einem Ferrari mit 500PS auf der Hinterachse sieht das natürlich anders aus)
Falsch, geht recht schnell, wenn du bißchen Hockenheim, oder NS fährst. Dein Profil, kann sogar noch recht gut aussehen, aber wenn die mal richtig heiß waren, mögen die KEIN Wasser mehr, und rutschen allgemein schneller. -
@ jimmy: wie ich dir ja schon mal persönlich sagte, diesen effekt haben die dunlops nicht! zauberreifen!
-
andre_sl schrieb am Fri, 13 June 2003 13:04
@ jimmy: wie ich dir ja schon mal persönlich sagte, diesen effekt haben die dunlops nicht! zauberreifen!
Die Dunlops, haben schon nach meiner ersten Odenwald-Tour nicht mehr gekonnt .
Voraussetzung, man muß schnell fahren, in den Kurven -
stinkbär! driftchallenge is zwar lustig, aber nicht schnell
was is am 23.06. mit lausitzring-freies fahren......auf dunlop!!!
-
andre_sl schrieb am Fri, 13 June 2003 13:18
stinkbär! driftchallenge is zwar lustig, aber nicht schnell
was is am 23.06. mit lausitzring-freies fahren......auf dunlop!!!
NIX
Aber halte dir mal den 21.09.03 frei, so langsam kommen doch ein paar Leute zusammen, die da mit machen wollen (Lausitzring II) -
das wäre ein sonntag, und somit grundsätzlich schon mal ok ! nur ziehe ich in dieser zeit um, also weiss man nie ! aber da kommst du ja noch rechtzeitig mit einem thread....oder gibt es sogar schon einen?!!
-
andre_sl schrieb am Fri, 13 June 2003 13:51
das wäre ein sonntag, und somit grundsätzlich schon mal ok ! nur ziehe ich in dieser zeit um, also weiss man nie ! aber da kommst du ja noch rechtzeitig mit einem thread....oder gibt es sogar schon einen?!!
Gibts, unter Rennstrecken "Lausitzring die II"