just a joke! ich
finde es klasse, das es eben auch sportlich fahrende frauen gibt ! ich hab mal ein nettes mädel kennengelernt am lausitzring wärend einer guten session und hab mich mit der unterhalten. während des fachsimpelns fing ich - ganz macho - von meinen amateur-heldentaten auf der strecke zu berichten und wie man das alles so macht
.
tja, und dann stellte sich heraus, dass ich mit einer jungen lady gesprochen habe, die PROFESSIONELL im puma-cup unterwegs ist auf dem weg zu porsche-rennen !
cool, oder!
Beiträge von andre_sl
-
-
hi hubbs, bin ja echt gespannt, ob das klappt! wer ist es diesmal?!
-
paßt dazu der alte rennfahrerspruch: "als ERSTER ANKOMMEN heisst erstmal ANKOMMEN". ???
wobei ich hier nicht der weiblichen seite zu hilfe kommen wollte sondern mich hiermit öffentlich als macho bekenne, der glaubt, dass frauen vieles können, aber nicht autofahren!
*duckunterdengeworfenenhandtaschenundkochlöffelnweg* -
....daher ja auch dieser nette testwagenpreis! wenn ich mich nicht irre, war der bei knapp 50.000,oder?!
-
wieso putzfrauen-image: das ist eine reinrassige f1-launch-control
......
.....die die f1 ja auch abschafft.......
....wegen dem putzfrauenimage!!! -
bei dieser absolut geilen werbung muss etwas mit dem computer gemacht sein. schaut euch die räder an, die bei einem miniimpuls bergauf rollen!!!
-
wieso hupen???! einfach drumherumfahren!!!
-
na dann würd' ich sagen: willkommen!?
-
never happened!!!
-
ich mags, nicht so, denn ich finde, das sich die verkleidung der bügel super ins gesamtbild einfügt. carbonschalen wären klasse
!
vielleicht sehe ich es ja mal in natura und dann ist es besser! auf jeden fall glückwunsch, dass es dir gefällt! wer nichts wagt, der nicht gewinnt! -
pssssst und abwarten!
-
nach der probefahrt ist die entscheidung klar, glaub mir! mit 1,90 hat er dir gut gepasst?
-
@ kin: vergiss es! ich bin schon alle möglichen autos gefahren! er ist es wert, qualität, fahrfreude/-erlebnis, leistung zuverlässigkeit.... alles i.O.
hast du DEN virus in dir seit einer probefahrt?!! dann lass ihn gewähren, es ist einfach nur genial! -
gibt es schon eine lieferzeit? ich meine, ich glaub das auch erst, wenn sie hier sind, aber wäre ja trotzdem schön zu wissen! ich sach nur nochmal: betet den gott der auspuffanlagen an, er möge uns gnädig sein....
-
na logo, brauch der das, trotzdem armer s, wenns ihn dann zerlegt
!
und: am ku'damm im stau macht meiner die tür auf, schmeisst mich raus und lässt mich erst wieder rein, wenn ich ihm verspreche, bald wieder zum lausitzring zu fahren!
versprochen!
-
achso?!! was bedingt das mehrgewicht?!
-
neinnein, aber viel mehr sollte es dann auch nicht sein! waren die 180 kg mit oder ohne schuhe....
-
da ist es wieder, dieses "in-freidiger-hks-erwartung-gekribbel"
-
du rowdy du!
da hats dir ja ordentlich die kiste zerlegt
! armer s
!
-
also jungs, daumen drücken!