aber in der kurve is ja wieder volle aufstandsfläche vorhanden! und nur da brauchst du sie ! mann, wat sind wir wieder theoretisch heute!
!
Beiträge von andre_sl
-
-
nochmal zu oliver: hat jemand schon mal seine spur nachstellen lassen müssen?! und wenn, nach wieviel km bzw. welcher belastung?!
-
temperatur-problem
?! wäre bei verzicht auf zu wenig wheelspin beim rausbeschleunigen und eben verzicht auf querbeschleunigungen unter 1 g nicht entstanden! schäm dich, du mußtest ja wieder aus dem vollen schöpfen!!!
-
hmmm, die laufrichtung bleibt ja die gleiche
, die frage ist, ob es asymetrische reifen sind, dann geht es nicht
!
-
richtig vorbildlich, diese enthaltsamkeit! aber ich finde, du hättest auch noch auf querbeschleunigungen in kurven unter 1 g verzichten können
! schäm dich
!!!
-
ich hab freunde in zürich, wo ich dann zwei-, dreimal im jahr bin, da siehst du ja ohne ende von unserem auto
! öfter als slk und konsorten....
naja, fast!
-
hi,
interessant wären mal die zulassungszahlung in berlin und näherer umgebung. ich habe nämlich innerhalb der letzten 8 monate nur drei andere s gesehen -
also, ich würde gerne noch die "alte" haben, wenns denn bald losgehen würde! bin halt ungeduldig! aber wenn wir uns jetzt nur eine absage nach der anderen abholen, dann bringt das ja nichts außer arbeit für unsere organisatoren!
aussitzen macht mich aber auch irre! daher vorschlag:
1. Schritt: abklären mit KURZER FRIST, wer noch im rennen ist, geld überweisen! denn nur so ist stocky auch handlungsfähig!
2. Schritt: klären, was im ansatz ja schon offensichtlich geschehen ist, welche möglichkeiten es noch direkt bei hks zu welchem preis gibt (wieviel euro ist ein pfund?) vielleicht brutzeln die uns ja noch ein paar zusammen bei der abnahmemenge! oder es reichen mittlerweile sieben zum "abverkaufspreis", wer weiß! aber auch noch science of speed abwarten!
3. Schritt: wenn wir damit nicht weiterkommen, möglichst viele infos zum nachfolger einholen: wann, was, wieviel! problem: wir kaufen die katze im sack (sound etc.), aber das kann ja dann jeder entscheiden, wenn es soweit ist! -
bin weiter dabei! letzte frage wie thomas: silencer inkl. ? ansonsten wird das schon der endpreis inkl. tax sein, gelle?! stocky, ich schick dir mal ne email!
-
goil, was sind das für felgen? schärfen ja total!
-
klickst du auf email bei einer von stockies posts!
-
ich hatte bisher noch keine anderen auspuffanlagen an autos, sehr wohl aber an motorrädern und da ist es sicher ähnlich:
solange man sich an renommierte/bekannte hersteller hält, wird man zumindestens keine leistungseinbußen haben. das können die sich nämlich nicht erlauben, wenn da leistungsdiagramme kursieren, die einen leistungsabfall belegen. leistungszuwachs ist eher nicht zu erwarten, eher in verbindung mit anderen mods. -
da sag ich nur: was guckst du?!
-
christian, tu es nicht
-
*neidversprühaufdieganzenleichtgewichteuntereuchdieautomatis cheinbesseresleistungsgewichthabendaichüber100kgwiege*
-
wie, tt?!!!
-
war ne störung, wollte ich doch gar nicht!!!
-
Thomas_S2K schrieb am Tue, 15 April 2003 14:58
(auch wenn mein konto derzeit etwas leer aussieht) ...
allerdings -
es ist wie überall im leben: du musst kräftig fordern, von alleine geht wenig!
amen -
hi stocky!
solange noch hoffnung besteht, soll das geld bei dir bleiben! anscheinend war mein tip ganz gut?!