danke, gar nicht übel!
Beiträge von andre_sl
-
-
was mich aber am meisten anmacht ist die hks!!!!!!!
-
muss ich dann ganz kurzfristig entscheiden, habe einen krankheitsfall in der familie
! entweder ich bin da oder eben nicht! auf jeden fall viel spaß euch anderen
!
übrigens, habe gestern post vom lausitzring bekommen! eine bronze-freikarte für die champcars am 09./10./11.05., als entschädigung für die verarsche vom 04.04.! naja, geht so, ne?
!! hat das noch jemand bekommen?!
-
ich bin sicher, du findest den richtigen
! schau doch auch mal in deutschland, soweit weg ist das doch gar nicht von euch!
-
mein tip: nimm ihn nur so, wie du ihn auch wirklich haben willst, sonst kommt irgendwann später der große frust
!!!
-
hi leute,
gibt's soundfiles zu der anlage und fotos mit silencer? wäre echt dankbar! hats noch keiner mit der anlage durch den tüv geschafft?! -
@ hubbs/stocky:
auf die gefahr hin, dass ihr da schon alles abgecheckt habt: http://www.scienceofspeed.com/products/exhaust_airflow_produ cts/S2000/HKS/Hi-Power_Exhaust/
im internet sagen sie: vorrätig! -
is ja alles geschmackssache, aber dieses rot ÜBERALL
, vor allem, wenn man das gar nicht wollte
..... ich würde auf komplett-umbau plädieren
! stell dir vor, du schaust dir das schnell über und es war nur ein kompromis....grauenvoll, und das bei etwas, dass 37tsd öre kostet
!
-
angenommen, ich komme noch spontan?! ginge das?!
-
oder einen
-workshop
-
habe auch 18 zöller, vmax liegt nie unter 250, eher 260
! aber es stimmt schon, im sechsten wirds dann halt sehr zäh!
-
mensch dennis, du musst doch den rechten fuß GANZ durchdrücken und auch die handbremse lösen!
im ernst, mal abgesehen von den leistungsmessungen, aber die großen unterschiede in der vmax sind schon bedenklich. schwierig ist die vergleichbarkeit insofern, weil ja fast jeder s hier mods hat, die gerade in den oberen geschwindigkeitsregionen ihre auswirkungen haben.
allerdings, dass bei jemanden bei 230 schluß ist, habe ich jetzt noch nie gehört -
sagt mal, wir sind doch irgendwann von der "hongkong-connection" wieder abgesprungen, weil das risiko mit dem geld da war! hat der denn auch keine hks mehr? vielleicht finden sich ja dann genügend "risikofreudige"!
-
@ v8
: deine armut kotzt mich an!
-
oooops, alles klar!
-
... aber wißt ihr was?!! ich war eben in der stadt unterwegs, hatte auch diesen thread im kopf und habe gezweifelt angesichts der beschriebenen leistungsprobleme und war kurzfristig sogar ein bißchen frustriert!.......aber dann kam diese auffahrt zur stadtautobahn, am anfang leicht bergauf und gerade, mittendrin eine fast 180 grad- ecke, dann wieder ein stück gerade bergauf! vor der auffahrt eine ampel! das verdeck ist unten, die sonne knallt, die luft ist kühl! dann grün! ich kupple - wie immer - dezent ein und steige dann voll rauf! 1. ausbeschleunigt, 2. bis kurz vor den begrenzer, kurve hart anbremsen, etwas zu früh aufs gas, das heck kommt leicht und kontrolliert, dann wieder voll drauf, bald in den 3. und mit viiiiiiiiiiel zu hoher geschwindigkeit eingefädelt, abgebremst.....woooooooooooooow!
dieser sound, diese leistungsentfaltung, dieses dauergrinsen...., leute, war mir das scheißegal, wieviel ps das verursacht haben!!! -
hab ich den text jetzt irgendwo verpaßt?!
-
neue fährte?!!
-
ja, eben, wo ist der text
??? man beachte, der z4 steht auf 18 zoll mit entsprechend größeren dimensionen
! ist das serie bei dem
?
-
@ thomas: mit 16 müßtest du ja dann wieder zwei jahre warten, bis du wieder s2k fahren könntest
!!! also, nehmen wir 18, ok?!!