...ihr nehmt ja alle komisch zeug....
Beiträge von andre_sl
-
-
... trotzdem würde ich den neuen gt40 zunächst mal nicht aus der garage schubsen!
-
was ist das für ein zeug, was du da nimmst.....
-
aber sind da nicht noch ein paar auf lager? da wird etwas nicht mehr gebaut und sofort ist alles ausverkauft?! schon komisch, oder?!
-
is ja schon wieder so ruhig hier
! weiß jemand was?!
-
schade, endlich mal wieder pubertieren! is' doch auch mal ganz witzig!!!
-
genau, die form unseres autos zeigt ja offensichtlich eindeutig, wo die finanzminister ist!
-
... den einen was jetzt?!! oder beide??!!!
-
...ach der honda!
-
wie bitte, ich fahre - von oben gesehen - einen penis???
-
also jimmy, mach dich vom acker, wenn die RICHTIGEN s 2000 kommen!!!
das kann ja auch wieder nicht sein! das schreit nach rekla!!! -
@ GF ORCE8
jaja!
-
optisch bingo, auch im detail
! und sonst schaun wer mal
!
-
überweisung bis spätestens 14.04. notwendig!
besser ist früher: je früher die kohle da ist um so früher wissen wir, dass die ware auf dem weg ist!!!
-
was heisst eigentlich NÄCHSTES
caterham-projekt
?!! erzähl und zeig mal
!!
-
-
vielleicht mal eine eigene homepage mit verschiedenen foren nur zum thema "der s 2000 und sein öl" reinstellen!
@ csdeluxe: hör aufs handbuch und deinen dealer! -
ist bei mir definitiv nicht so!!!
-
müßig, diese vergleiche, meint ihr nicht
?!! letztendlich ist es der fahrer! ich weiß nicht, wie's euch geht, aber was mir auf rennstrecken schon alles im weg rumstand.....
aber ich denke doch, dass man mit einem gut modifizierten s erstaunlich gut dabeisein kann! die strecke muß natürlich eher dem ps-schwächeren liegen, klar! und witzig ist sie eigentlich wirklich, diese underdog-geschichte, david-reisschüssel für 30undeinpaarzerquetschte ärgert goliath-statussymboldasrichtigkohlekostetundallzeitsouveräns cheint!
am befriedigensten jedoch für sören - ihr erinnert euch, so fing das hier an - ist mit sicherheit, mit den wenigen und kostengünstigen mods den s richtig schnell und rennstreckentauglich gemacht zu haben. und schnell fahren kann sören auch, davon konnte ich mich schon überzeugen!
-
habe gerade von stocky gehört, dass es wieder besser aussieht
! also, wir sollten weiter abwarten
!