guggst du hier: http://www.pistenclub.de/
die veranstaltungen vom pistenclub sind meines erachtens sehr gut organisiert, das niveau der fahrer ist sehr hoch. bisher war's immer klasse und man kommt viel zum fahren!
guggst du hier: http://www.pistenclub.de/
die veranstaltungen vom pistenclub sind meines erachtens sehr gut organisiert, das niveau der fahrer ist sehr hoch. bisher war's immer klasse und man kommt viel zum fahren!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
hab ich was vergessen??
ja: "...von der nordschleife schwärmen...."
jungs, das hier ist der sachsenring-threat.....
hat schon irgendjemand die aufnahmen vom jürgen gesehen, und wenn ja, wie geht's damit weiter?! das muss doch ne schöne dvd geben!
zandvoort ist der hammer, leider dieses jahr wohl kein pistenclub-termin!
der typ ist der hammer!
ZitatOriginal von jimmy a
ABER der Abend davor hat auch was gehabt, wie Oswald, Blafasel, Andrè, Fossi, Jürgen 63 und ich die Sperrstunde des Laden`s einfach ausser Kraft gesetzt haben![]()
da hat der "grooiiiidooooo", den wir dem wirt spendiert haben, sicher sein übriges getan!
ZitatOriginal von jimmy a
War eine echt lustige Gruppe, müssen wir echt noch mal wieder holen auch wenn einer, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, fürchterlich nach Plastik-Dose gerochen hat![]()
:]wenigstens nicht nach öl, herr herbergsvater!
übrigens jimmy, zu deinem problem, weil ich es gerade in dem anderen thread lese: hast du mal deine kerzen angeschaut?!
neuer X3 oder X1?!
angesichts der 100 Mio. bin ich gespannt, ob mclaren dagegen angeht. denn wenn nicht, dann hat's sichs wohl gelohnt, das spionieren!
nicht nur in der formel 1 wird getrickst was das zeug hält, das geht schon bei den kleinsten klassen los. gestern zum beispiel am sachsenring: am wochenende sind da die adac gt-masters oder so. während wir noch am fahren waren, kamen die teams und haben ihren boxen eingeräumt. plötzlich kam während des freien fahrens ein engländer auf mich zu und fragte ganz bescheiden, ob er mal mitfahren könne. da ich mich wegen der haftungsgeschichte vergewissern wollte, sprach ich darauf einen instruktor an, ob der typ im fall noch was unterschreiben müsse. der meinte nur, das sei ein fahrer aus der rennveranstaltung, der sich auf diesem wege einen wettbewerbsvorteil verschaffen wolle, in dem er schon mal die strecke besichtigen hätte können.
der typ verpieselte sich dann gleich mit den worten "man kann's ja mal probieren!"
übrigens bin ich ja mal gespannt, wann sich der oswald ne ellie kauft! der war nach der mitfahrt im letzten turn ganz hin und weg!
übrigens oswald, du hast mich immerhin fast 2 sek gekostet!
och, es fuhr doch ganz gut!
ZitatOriginal von stocky
wo ist denn das? Ausgang Bruennchen?!
nach der ersten rechts im brünnchen rechts innen!
jou, nette truppe!
@ tj: warum ist da nicht das schönste auto auf den fotos?! und, welches video, wo kann man das schauen?!
so, na denn bis nachher. bin so ca. 18 uhr da, schätze ich, dann noch trailer und auto an die strecke. wir sehen uns dann in der pension!
gute anreise euch allen!
skurile entwicklung hier: unreflektiertes erlebnis führt zur "abwatschung" eines vermeintlichen gefahrensuchers mit dem ende, dass der bedrängte in die offensive geht und seinerseits das forum zu 50 % als blümchenpflücker abtut! goil!
jetzt könnten wir diesem thread aber doch noch etwas sinn geben: die erfindung des dreitakters......
ja und nu?! da ist bei dem wohl noch am wenigsten aussagekräftigen wert der s immer noch ne knappe sekunde langsamer! nach oben raus wird das mehr!
ist ja auch egal, klar ist das irgendwie witzig, mit ner reisschüssel den porker zu verblasen, andererseits sollte man sich dennoch nicht der illusion hergeben, der s sei schneller. das ist er weder von den reinen beschleunigungswerten noch auf dem track! da muss ich mit meiner tupperdose auch der realität ins auge sehen! trotzdem zersäge ich jede menge von den dinger!
es gibt halt leute, die noch nicht mal geradeaus fahren können!
0 - 100: Porsche 4,9 s S 2000 6,2 s
0 - 160: Porsche 11,0 s S 2000 15 s
0 - 200: Porsche 17,9 s S 2000 ?
Vmax: Porsche 280 S 2000 240
der junge hatte was am fuss. und bei den elastizitätswerten solltest du gar nicht schauen, da kommen dir die tränen!
ok, könntest du recht haben (astra?!). aber habe ich tatsächlich schon öfter gesehen und gehört! jedenfalls ist es denkbar ungünstig, dort über die planke zu gehen!
beim 24 h-rennen ist da z.b. ein civic im wald verschwunden!