bin mit beidem einverstanden, habe aber schon überwiesen
bin mit beidem einverstanden, habe aber schon überwiesen
...und ich nehme an, die zwei schwarzen punkte rechts und links neben dem kennzeichen ist die von dir integrierte rentner-einpark-hilfe, gelle?!!
diese mail in kopie an jaguar deutschland qualitätssicherung cc geschäftsführung mit der anmerkung, wieviele autofreaks das gelesen haben!
dieser roadster ist eines der schönsten autos, die es je gab! aber info in der letzten ams wieder: er wird nicht gebaut!
bei der geringen anzahlung und der lächerlichen rate steht der gt praktisch schon in der garage ! besteht nur noch das problem, welchen fahre ich bei schönwetter, den gt oder den s2k
?!
oh nein ! wenn der schmerz es zuläßt, bitte details! mir wird langsam mulmig, meine garantie ist nämlich auch bald perdu
!
was meintest du denn nun mit schrotthaufen?
aaaahh, viel kofferraum, ein caravanster! versuch so ne wortspiele mal mit dem s2k! hähä!
Frankster schrieb am Wed, 26 March 2003 16:25 |
@Oswald Meine Freundin hatte mich mal mit einem Probefahrtwochenende überrascht. Anstatt wie gewohnt mit ihrem 'Z', stand sie dann plötzlich mit einem 'S' (Triebwerk hinten) vor der Tür. |
du meinst
fahrer vorn
!
mal anders betrachtet:
motor in der mitte, fahrer hinten, trotzdem "s" vorne! alles klar, s2k!!!
motor in der mitte, fahrer vorne, trotzdem "s" hinten! wo ist denn jetzt vorne und hinten??!
...nur, dass "s" hier vor dem rest steht und sich nicht hinten anstellen muß!
ich finde, forum-neulinge, die noch nicht einmal einen s haben, müssen dann mindestens erst einmal ein ordentliches gutachten zu stande bringen und der gemeinde zur verfügung stellen! ist doch nur gerecht, oder?!!
@ stocky
: schau mal bitte in dein postfach!
schrotthaufen???
hab schon überwiesen!
hi, gut gemacht, aber gleiche meinung wie peter ! bin trotzdem auf das endergebnis gespannt!
ich bin dabei!
habe turbo und v-tech im direkten vergleich: vergiß turbo! und genieße das anhaltende extremgrinsen nach jeder v-tech-nutzung
hi, dann ist die "vorabbestellung" jetzt wohl gelaufen, was?! schade, wäre auch gerne dabei gewesen !