bin mit beidem einverstanden, habe aber schon überwiesen
![]()
bin mit beidem einverstanden, habe aber schon überwiesen
![]()
...und ich nehme an, die zwei schwarzen punkte rechts und links neben dem kennzeichen ist die von dir integrierte rentner-einpark-hilfe, gelle?!! ![]()
![]()
![]()
![]()
diese mail in kopie an jaguar deutschland qualitätssicherung cc geschäftsführung mit der anmerkung, wieviele autofreaks das gelesen haben! ![]()
![]()
dieser roadster ist eines der schönsten autos, die es je gab! aber info in der letzten ams wieder: er wird nicht gebaut!
bei der geringen anzahlung und der lächerlichen rate steht der gt praktisch schon in der garage
! besteht nur noch das problem, welchen fahre ich bei schönwetter, den gt oder den s2k
?!
oh nein ![]()
![]()
! wenn der schmerz es zuläßt, bitte details! mir wird langsam mulmig, meine garantie ist nämlich auch bald perdu ![]()
![]()
!
was meintest du denn nun mit schrotthaufen? ![]()
aaaahh, viel kofferraum, ein caravanster! ![]()
![]()
versuch so ne wortspiele mal mit dem s2k! hähä!
| Frankster schrieb am Wed, 26 March 2003 16:25 |
|
@Oswald Meine Freundin hatte mich mal mit einem Probefahrtwochenende überrascht. Anstatt wie gewohnt mit ihrem 'Z', stand sie dann plötzlich mit einem 'S' (Triebwerk hinten) vor der Tür. |
du meinst
fahrer vorn
! ![]()
![]()
![]()
mal anders betrachtet:
motor in der mitte, fahrer hinten, trotzdem "s" vorne! alles klar, s2k!!! ![]()
motor in der mitte, fahrer vorne, trotzdem "s" hinten! wo ist denn jetzt vorne und hinten??! ![]()
![]()
...nur, dass "s" hier vor dem rest steht und sich nicht hinten anstellen muß! ![]()
![]()
ich finde, forum-neulinge, die noch nicht einmal einen s haben, müssen dann mindestens erst einmal ein ordentliches gutachten zu stande bringen und der gemeinde zur verfügung stellen! ist doch nur gerecht, oder?!! ![]()
![]()
![]()
![]()
@ stocky
: schau mal bitte in dein postfach!
schrotthaufen??? ![]()
![]()
![]()
hab schon überwiesen! ![]()
![]()
hi, gut gemacht, aber gleiche meinung wie peter
! bin trotzdem auf das endergebnis gespannt! ![]()
ich bin dabei!
habe turbo und v-tech im direkten vergleich: vergiß turbo! und genieße das anhaltende extremgrinsen nach jeder v-tech-nutzung
hi, dann ist die "vorabbestellung" jetzt wohl gelaufen, was?! schade, wäre auch gerne dabei gewesen
!