HKS Sammelbestellung (III)

  • So Leute,

    unser Lieferant hat nun angeblich 3 HKS auf Lager und mehrere sind unterwegs zu ihm.

    Angeblich ???

    Tja wie gesagt ich hab bisher keine Probleme mit ihm gehabt ( obwohl die derzeitige Lieferung der Schlüsselanhänger schon recht lange dauert Confused )

    Also stocky hat wong mal ein wenig durchleuchten lassen, und da haben sich ein paar Ungereimtheiten ergeben. Daher haben wir jetzt mal kurzzeitig überlegt doch bei takakaira zu ordern.
    Laut Aussagen eines s2ki Mitgliedes aus HongKong sind die Anlagen zu billig zu haben.

    Nach dem wir aber jetzt auch die drei Anlagen transportieren können habe ich mir gedacht, holen wir doch erst mal die 3 Anlagen, um zu sehen, ob das reel abläuft.

    Wir bräuchten also noch zwei Leute, die bereit sind das Risiko einzugehen die Anzahlung von 1125 USD für 3 Anlagen zu leisten, also 375 USD für jeden.

    Wenn ich daran denke was an der Börse die letzten jahren abging ist das Risiko zumindestens in meinen Augen lächerlich Cool

    Falls man bei Kreditkartenbezahlung das Geld zurückfordern kann ist das ja eh kein Problem, weil die Ware ja anscheinend lagernd ist und wir so schnell sehen, ob die HKS am nächsten Tag bei Cargolux sind.
    Wenn nicht schnell zurückfordern !!!


    Also wer ist außer mir risikofreudig genug ???

    hubbs

  • Wir zahlen direkt an wong !!!

    Die paypal Daten hab ich schon (hab ich bisher immer bezahlt). wong wäre aber bidpay lieber.

    Ich würd das aber gerne über ebay machen, dann haben wir einen international gültigen offiziellen Vertrag.
    wong stellt die Teile für einen Tag rein und ich ersteigere sie.


    hubbs

  • Du hast Post!
    Halt mich auf dem Laufenden!


    so long



    Das sich hier keiner mehr meldet?!?!?!?!
    Es waren doch ein haufen Anfragen?!?!!

  • 375 US-$ ??

    Kein Problem

    @hubbs

    Sag mir wie ich dabei sein kann ! SmileSmile

    paypal bin ich angemeldet, hab's aber noch nie benutzt EmbarassedEmbarassedEmbarassed

    Wieviel ist denn so an Entschädigung bez. Fracht und dergleichen angedacht bzw. wieviel würde die Anlage dann letztlich inkl. vor-Ort-Anlieferung bei mir kosten ?? RollingRollingRolling

    Meld Dich mal

  • Hi,
    wie lange muss eine Kreditkarte gültig sein!!
    Meine gilt noch bis Juni 03!! Hoffentlich reicht das!!
    Schönen Sonntag euch allen!!
    Geh jetzt Elise fahrn!

    so long

  • das ist noch nicht durch ob die Vorbestellung gelaufen ist..

    Bislang ist der Info-Fluß recht dürftig attachment.php?attachmentid=1752

    Aber wir haben schon sooooooo lange gewartet da kommt es auf ein paar Tage nicht an Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

  • So, bin nach diesem wunderschönen Wochenende auch wieder online und was sehen meine schlaftrunkenen Augen?
    Ich habe ne Kreditkarte und wäre auch gerne bei der Vorbestellung dabei! (Schnüff)
    Ne, im Ernst, ich hoffe, dass diese Vorbestellung zum klappen kommt und dann auch die Hauptbestellung reibungslos läuft!

  • Hallo Leute,


    also die drei Anlagen die bei wong angeblich auf Lager waren sind an jemand anders verkauft.

    Das kommt mir alles sehr spanisch vor.

    Ich glaube wir sollten uns doch überlegen bei takakaira zu kaufen, auch wenns etwas teurer ist.

    Nochmal die Preise zum Vergleich:

    takakaira in Japan 900 Euro bis Luxemburg

    .
    Wir hatten ursprünglich 850 Euro geplant, da war der Dollarkurs besser für uns und taka will 5% für die Lieferung zum Flughafen. (da kommen wir nicht drum rum, stocky hat schon alles versucht)

    wong in HongKong 795 Euro bis Luxemburg

    .
    mit allen Unsicherheiten die ein "kleiner Zwischenhändler" mit sich bringt !


    Also ich für meinen Teil bin jetzt für takakaira, weils sicherer ist und schneller geht.

    Wenn wir uns für takakaira entscheiden kanns sofort losgehen, während wir bei wong wohl recht lange warten müssen bis er die Ware hat.


    Tut mir leid, daß ich euch die HKS nicht für 795 Euro beschaffen kann, ohne ein größeres Risiko einzugehen, aber mir ist die Sache jetzt einfach zu heiß.

    Ich kann natürlich die Verbindung für euch herstellen, wenn ihr auf eigenes Risiko bei wong bestellen wollt, ich für meinen Teil bin da wongmäßig raus.

    hubbs




  • hier gehts weiter

    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1263&ri d=250&S=2a1f15527024f0d62055de7a2ce9cdd1



    Wir werden also die Bestellung bei takakaira durchziehen. Wer noch dabei ist bitte bestätigen.




    Wer bei wong bestellen will bitte Email an mich, dann kriegt ihr die EMailAdresse von wong und könnt selbst euer Glück versuchen Smile

    bitte keine Diskussionen mehr, das kostet jetzt zuviel Zeit. Nur ich bin dabei

    oder ich bin nicht mehr dabei

    wird akzeptiert.


    hubbs