schon montiert!
Beiträge von andre_sl
-
-
hört sich gut an! ich will so spätestens gegen 8.30 hier los, abhängig natürlich vom wetter
! wenn's früh nass ist und der tag sonne verspricht, denke ich kann man auch später fahren
! ansonsten je früher je besser, wegen den ganzen hindernissen auf dem track
!
wir sollten uns kurz vorher absprechen! -
na dann sind wir eben nur zwei! komisch, es scheint eben im norden nicht so viele von uns zu geben!
-
oh man, diese stille hier macht mich ganz nervös!!!!
-
vorne frech, hinten blech, schmeiß ihn wech!!!
-
diese komischen hörner für die kennzeichenbeleuchtung
.... sieht aber auch wegen der größe des nummernschildes aus wie ne ami-version! von vorne geht's doch
!
aber insgesamt, da ich auch einer der bin, die erst ein boxster wollten und vorher noch schnell ne probefahrt mit dem s gemacht haben und dann NATÜRLICH beim s geblieben sind, hat dieses auto irgendwie konplett seinen reiz verloren!
-
übrigens, als der neue 7er rauskam (mit dieser aufgesetzten hundehütte am heck
), haben viele gesagt, daran müsse man sich erst gewöhnen und dann sieht das bestimmt ganz toll aus....
also ich hab mich nie daran gewöhnt und finde das teil bis heute potthäßlich! genauso wird es auch beim z4 sein, den werde ich optisch nie mögen!
aber ich hätte wirklich gedacht, dass denen bei bmw sicher ein gutes stück technik gelungen ist. sorry, aber wenn ich das mit der lenkung lese, bekomme ich das kalte grausen. das lenk- und einlenkverhalten ist doch eine so bestimmende eigenschaft für ein sportliches auto.... und als ob sie'´s nicht besser könnten, siehe m3
etc.
naja, was rege ich mich auf, MEINauto ist wunderschön und MEIN
auto hat eine ausgesprochen sportliche lenkung
, gelle?!!!!
-
aha, alle über 1000 posts sind jetzt "S2K Enthusiast"
. hört sich auch besser an als schwätzer, aber ob es besser trifft.....
-
hab die zeitung nicht hier, da stand aber zur lenkung noch sowas wie "schwammig" und "...keinen kontakt zur strasse wie sportliche fahrer es mögen..."
also sollte dem so sein, dann kann ich nicht glauben, wer da bei bmw sein ok gegeben hat. wär ja lächerlich! -
habe gestern den ersten fahrbericht in der ams gelesen! lest selbst! unfassbar, was da über innenraum und vor allem lenkung steht!!!
aber wie wir ja alle wissen, werden trotzdem wieder alle IHREN bmw haben wollen! sollen se, haben wir weiterhin einen scharfen exoten!!! -
ich nehme 3 stück hintereinandergeschaltet, dann hab ich ja die dreifache mehrleistung, oder?!!! und wenn dann noch die zündkabel........
-
bitte schön:
-
vorne und hinten gleiche größe???
-
...machen wir doch, volles vertrauen auf das organisatorenteam
-
hmm, da gibt es ja dann sogar noch das risiko, dass da einer schneller ist, oder
?! bin mal gespannt, wie das ablaufen wird! ich will meine hks aber!!!
-
@ V8:
ich dachte, das wäre wieder verworfen worden!?? naja, wie auch immer, bin mal gespannt, wann's denn losgeht
. du kannst mir ja solange erklären, was das ist, eine ebay-powerauktion!
-
lese bei bidpay gerade das hier:
Q.Does BidPay.com handle transactions that are not auction related?
A. No. The BidPaySM service is intended only for auction payments.
und nun?! -
mache soetwas immer mit waschbenzin, hat bisher auch immer gut geklappt!
-
jetz is hieää obäääää gloich ochtääbahhhhn, dou! da geeeh iiich gloich moh bei, dou, oldäää!
...oder soo ähnlich!?? -
wat sachste?!! pommes rot/weiß?!!!