Beiträge von andre_sl

Da hat den ersten die Ungeduld gepackt Sad ! Schade! Bin mal gespannt, wann es dann wirklich losgeht!

Ich bin nicht der meinung, dass hier zuviele köche den brei verderben Thumbs UpThumbs UpThumbs Up ! sondern es geht doch nur darum, dass wir für die kohle eben auch etwas kriegen Cool ! ich kanns auch kaum noch erwarten, die hks unter dem s zu haben Twisted Evil , aber wenn es doch noch eine möglichkeit gibt, sollten wir das noch abwarten Rolling Eyes !!!

aber wie gesagt, ich bin auch bei der lösung mit der einzelzahlung per kreditkarte dabei. für die, die keine karte haben, wickle ich gerne mit ab! wir müssen nur die bereits weiter oben erwähnte grenze von 5.000,- einhalten Nod !

@ hubbs/stocky

: vielleicht sollten wir schon mal klären, wer bei der kreditkarten-version mitmacht!

das wiederum ist nicht nötig, wenn wir per stichtag per kreditkarte direkt an die hongkong-connection zahlen, denn dann fliegt derjenige automatisch aus der bestellung der nicht bis dahin angezahlt hat! sehe ich das richtig?!!

aber warten wir die von hubbs erwähnte weitere möglichkeit von stocky ab (bei aller ungeduld! Wink )

Habe das neulich schon mit Jimmy erörtert:

Zum obigen Datum gibt es freies Fahren am Lausitzring, meines Wissens nach 15 min für 15,- Shocked . Nicht schlecht, oder Twisted Evil ?! Sollte für einige Runden reichen! Dann gibt es auch noch ermäßigte 5er-Karten Shocked !!!

Ich werde voraussichtlich relativ früh dort sein, vielleicht so gegen 9.30/10.00 Bored ! Voraussetzung: ordentliches Wetter, vor allem kein Regen Rolling Eyes !!! Denn dann hab ich ausserhalb von Klubveranstaltungen keinen Spaß Sad !!!

Wer ist dabei?!! Ich fahre von Berlin an! Treffen vor und/oder während der Veranstaltung Cool ?!!

habe gerade antwort von meinem kreditkartenanbieter:

1. es ist nicht möglich, mehr als € 5.000,- innerhalb eines abrechnungszeitraums (1 monat) von einem fremdkonto abbuchen zu lassen, unabhängig von kreditrahmen und guthaben RollingSad !

2. als zahlungsmittler veranlasst bei reklamation, z.B. nicht gelieferter Ware, der kreditkartenanbieter die entsprechenden Dinge, damit man zu seinem recht kommt. dies sei bei jeder kreditkarte so! also keine versicherung aber immerhin! Smile

mein kreditkartenkonto können wir also nicht nehmen, aber die zahlung jedes einzelnen über kreditkarte im zusammenhang mit der 50 %-Anzahlung, Rest nach Lieferung-Regelung in Verbindung mit einem Termin zur Zahlung scheint - abgesehen von den ebay-geschichten, von denen ich keine ahnung habe - doch ganz vernünftig zu sein!

wie machen wir's jetzt? eine entscheidung muss her, sonst ist die saison vorbei und der s ist immer noch leise!

ich bin für die einzelzahlung mit kreditkarte bis zu einem bestimmten Termin!

war schon geklärt, ob die hongkong-connection mitspielt?!

versicherungstechnisch ist das klar, no way, und der reifenhändler will natürlich auch lieber einen neuen reifen verkaufen, aber wie ist es effektiv? man könnte ja eben einen solchen reifen beispielsweise für die rennstrecke aufheben, wenn qualitativ keine probleme bestehen würden!

das verfahren heißt ja vulkanisieren, richtig?! wenn in diesem verfahren aus der beschädigten gummimasse wieder eine durchgehende gemacht wird, sollte ja eigentlich alles ok sein.
    sicher bin ich mir nicht, denn die einwirkungen auf einen reifen, insbesondere in kurven und bei hoher geschwindigkeit werden wohl immens sein!

und dann ist da ja noch der stahlgürtel, der wohl auch beschädigt wird, oder?!

tja, da gibt es ja die unterschiedlichsten aussagen, ob man das ausreichend reparieren kann ConfusedConfusedConfused !!! wie sind eure meinungen dazu? sollte man einen z-reifen reparieren lassen?! haben wir hier womöglich einen spezialisten, der sich dazu äußern kann Shocked ?!!

ich habe mich in dem fall entschlossen, den test nicht selbst zu fahren, diese dreher bei 250 sind doch etwas unangenehm Wink !!!

hi,

mach dir nicht zuviel hoffnungen, tut mir leid SadEvil ! große leute mit langen beinen haben im s das problem mit dem niedrigen lenkrad Mad ! es ist nicht nur der platz, du siehst auch den drehzahlmesser nicht richtig. ich, lediglich 1,79, habe zwar kein platz - aber auch schon ein sichtproblem Evil !

aber das auto ist es wert, versuchs nochmal in normalen klamotten Nod ! wenn's dann nicht klappt, sitz tieferlegen! über das thema findest du etwas über die suchfunktion dieses forums!!!

vom feinsten Shocked , da werd' ich mit meinen oz ja richtig neidisch WinkCool ! was sind denn das für nette rädchen und was hast du für reifen drauf Confused ?!

ich hab die (typischen aber wunderschönen) oz mit dunlop sp 9000 drauf und habe beste erfahrungen, auch auf der piste! im regen wahrscheinlich unschlagbar!

Also, ich habe ein von meinem girokonto getrennte kreditkarte, über die eigentlich nur gelegentlich umsätze getätigt werden!

Also, ich klär das mal am montag mit der entsprechenden Bank wegen der hohen einmal-zahlung, aber bestimmt kein problem Cool .

und dann können wir mein kreditkartenkonto nutzen, wenn ihr wollt

Cool ! das einzige risiko, was bei mir dann liegt und was ich sehe ist, dass ihr mich alle im falle einer nichtlieferung auf das geld verklagt SadWink !!! aber das kann man ja ausschließen, oder Wink ?!!

also, laßt uns dass jetzt endlich anschieben! die fiftyfifty-regelung ist doch ausreichend risikomindernd, oder Confused ?!