Muss das Fahrwerk aber wieder etwas hochschrauben...sonst schramts in den Radkaesten!
Hab heute meine neuen 18 Zoeller montiert!
-
-
vom feinsten , da werd' ich mit meinen oz ja richtig neidisch ! was sind denn das für nette rädchen und was hast du für reifen drauf ?!
ich hab die (typischen aber wunderschönen) oz mit dunlop sp 9000 drauf und habe beste erfahrungen, auch auf der piste! im regen wahrscheinlich unschlagbar! -
Sieht aus als ob du die originalen vergrößert hättest, oder woher hast du die großen Bremsscheiben
bei meinen 18" sehen die viel kleiner aus.
hubbs -
jep
-
Quote:
title=stocky schrieb am Sat, 15 March 2003 12:31Muss das Fahrwerk aber wieder etwas hochschrauben...sonst schramts in den Radkaesten!
Aahh, wieder einer mit dem neuen Photoshop-Gewindefahrwerk
Markus -
...mit welcher software wurde poliert???
ich hab das echt am anfang nicht gesehen !!! naja, meine jugendliche naivität -
Sorry Andre, hab ich Dich wieder zu früh aus deinen Träumen gerissen.
Außerdem sinds dem Querschnitt der Reifen nach eher 19zöller
hubbs -
Yves ist ein Photoshopper... (Glaub ich jedenfalls)
hier meine spielerei: -
Wenn ich was ändern würde, dann das:
Wann gibts endlich den "Screen angle flatener workshop" Natürlich nur in Kombintion mit "seat lowering workshop"
hubbs -
Immer diese Luftverwirbelungen... nene...
-
im Winter sollte man sowieso nicht tieferlegen....
-
michi_k schrieb am Sat, 15 March 2003 20:45
im Winter sollte man sowieso nicht tieferlegen....
ist das nicht der neue honda cayenne?
markus -
ihr seid ja irre !
-
Ja gut...sind eher 19 Zoll (ich muss halt auch immer etwas untertreiben ) aber wuerden doch gut aussehen die originalen wenn die die in 18 produzieren wuerden -
Die 17 Zöller aus dem Modulo Programm standen in Genf am S2k... sahen aber so schlecht aus, habe nichtmal ein Foto gemacht....
-
Oh...ein Foto haett mich abe rinteressiert!
Sooo schlecht?! -
ja, die sahen aus wir originale dunkel lackiert....
-
Also das mit dem Höherlegen ist ja geradezu ideal für Parkhäuser!!
-
michi_k schrieb am Sat, 15 March 2003 20:34
Immer diese Luftverwirbelungen... nene...
Ok Michi, du kriegst beim workshop die original 72 er VW Käfer Frontscheibe, das kommt deinem Ideal doch sehr nahe
Kann aber sein, daß die Tür nicht tief genug für die Seitenscheibe ist, aber ich arbeite daran
hubbs -
stocky schrieb am Sun, 16 March 2003 07:38
Oh...ein Foto haett mich abe rinteressiert!
Habe auch nur eins davon machen können, da der S in einer Art Schaufenster eingschlossen war... Dementsprechend auch die schlechte die Qualität, sorry...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1650]
Hier gibt's sonst noch mehr über Honda am Autosalon...