Beiträge von andre_sl

habe keine ahnung von ebay Embarassed , hört sich aber gut an! dann kann's also losgehen?! ihr seid echt super-organisatoren! nach übermittlung der entsprechenden daten kommt sofort das geld!!!

@ hubbs: bekommst schon mal alles von mir ins postfach!

fiftyfifty finde ich gut und fair und halbiert das risiko Cool !!!

was ist eine ebay-powerversteigerung??? bin da absolut ahnungslos Embarassed ! lasst uns das jetzt endlich über die bühne bringen! was meint ihr?!

ich hab mein baby am 24.03. eh in der werkstatt! wenn die tüte bis dahin hier ist, kann ich sie in einem abwasch montieren lassen! das wär klasse Cool !

@ hubbs/stocky

: wollen wir loslegen? habt ihr eigentlich alle emailadressen der besteller?! dann könntet ihr doch letztmalig fragen, ob das mit der kreditkarte i.O. ist, die entsprechenden daten für die zahlung übermitteln und los geht's! ich stelle euch nochmals meine email-adresse und handy-nr. ins postfach! von mir aus ist alles klar!

achja, richtig, hab ja selber mit ihm darüber gemailt Embarassed ! für den 04.04. bin ich mit jimmy so halb verabredet am lausitzring, und da ich auch über den (schweineteuren Evil or Very MadMad ) hondaday am 06.04. am sachsenring nachdenke, wird wohl aus dem 13.04. eher nichts Crying or Very Sad ! komm doch zum freien fahren am 04.04., sind wir schon zu dritt CoolCoolCool !

vorne: 11.000 hinten: 8.000 mit einmal pisteneinsatz Crying or Very SadMad ! aber ganz klar: der pisteneinsatz hat davon mindestens 75 % geschluckt, wenn nicht mehr Twisted Evil !

übrigens, hat mal einer ne technische (aber auch nicht zuuuu technische!!) zeichnung für birgit.... ich meine wegen der handbremse!!! LaughingLaughingLaughing

ich weiss nicht genau, meine aber nicht! ich hatte im alten forum andre_s, das klappt jetzt nicht mehr oder ein anderer hat's, der sich aber noch nicht im forum hat blicken lassen EvilSad !

ich bin am 04.04.03 bei schönen wetter am lausitzring: freies fahren für wenig geld TwistedTwistedTwisted !!!

was ist am 13.04. dort?

es grüßt ein ganzjährig offener aus dem sonnigen berlin Cool ! gestern endlich die winterbereifung gegen die 18"er gewechselt! what a grip Very HappyVery HappyVery Happy !

typisch, die schummler-versionen alle zu, unsere s2k-vertreterin natürlich offenattachment.php?attachmentid=1622! ein hoch auf birgit! Very HappyVery HappyVery Happy

Bilder

• grinsenmitrespektbanner.gif

ich hatte das problem, aber nur mit den scheinwerfern, keine startprobleme!

der hondahändler hat dann korrosion an irgendwelchen steckverbindungen entfernt und dann war alles wieder bingo Cool !

noch garantie? auch wenn nicht, ab zum händler, lieber namensvetter Smile !

...und ausserdem, wenn der heckspoiler keine auswirkungen auf das fahrverhalten hat Shocked , dann sollte man ihn sich sparen und die schöne linie unseres autos nicht zerstören Cool !!!

aber ein tip: es gibt hier einen clubber soeren_r, der meines wissens nach einen carbonflügel mit hoher effektivität montiert hat und dafür auch tüv hat ShockedShockedShocked ! try to get him!!!

tja, mein optimismus war leider nicht angebracht Sad ! ich habe gerade mit jemandem gesprochen, der es wissen muß: so einen treuhandservice, wie wir ihn uns vorstellen, gibt es nicht bei dieser summe, selbst gegen entsprechende gebühr nicht Crying or Very Sad ! warum, konnte er mir nicht genau erklären, aber eine begründung würde ja an der tatsache selber nichts ändern Rolling Eyes !

tja, sofern keiner von uns doch noch eine lösung findet, gibt es meiner meinung nach nur die möglichkeit, das risiko einzugehen oder eine referenz zu finden und auch das risiko einzugehen ConfusedEvil or Very Mad !

attachment.php?attachmentid=1607ich will aber ne hks!!!

Bilder

• durch megafon rufen.gif
    • durch megafon rufen.gif

es gibt einen solchen treuhandservice, wir müssen ihn nur ausfindig machen! noch bin ich sehr optimistisch Nod ! wegen den flüstertüten nach hongkong?! das wär' doch dann doch zuviel des guten, oder Confused ?!

@ hubbs: frag doch deine hongkong-connection mal, ob er eine referenz für einen ähnlichen deal hier in deutschland hat! vielleicht schaffen wir ja genug indizien, um ihm vertrauen zu können Cool !

also bisher erfolglos bei allen banken, die bieten soetwas gar nicht an Mad !!! aber jetzt haben wir eine connection zur landeszentralbank, vielleicht wird das etwas!! Confused

wie war das mit der globalisierung??? MadMadEvil or Very Mad

halte euch auf dem laufenden!

also ich habe mich jetzt mal etwas genauer erkundigt! bei dem freien fahren am lausitzring ist man über seine eigene Versicherung versichert CoolCoolCool . ich habe das mit meiner versicherung auch abgeklärt! es ist so, da nur gem. StVO-zugelassene Fahrzeuge auf die Strecke dürfen und man mit dem lausitzring gute erfahrungen hat, also nicht soviel passiert! cool, oder?!! Very HappyTwisted EvilTwisted Evil