Hallo Leute,
ich habe im Winter bei klaten nächten öfter das Problem gehabt, dass der Motor ca. 2-3 Sekunden nach dem Anlassen im Leerleuf so stark abfällt, das er ausgeht.
Direkt nach dem Start liegt der leerleuf immer bei ca. 2.500 upm, dann klicken irgentwelche Relais (man markt das auch an der beleuchtung, da diese dann immer leicht flackert) und genau in diesem Momant geht der Motor aus.
Wer kennt diesen Problem? -
Gruss - Andre
Motor geht nach dem Starten aus!
-
-
ich hatte das problem, aber nur mit den scheinwerfern, keine startprobleme!
der hondahändler hat dann korrosion an irgendwelchen steckverbindungen entfernt und dann war alles wieder bingo !
noch garantie? auch wenn nicht, ab zum händler, lieber namensvetter ! -
Hallo Andre,
sag, hab ich Dir Dein Namenskürzel geklaut? War nicht beabsichtigt.
Bist Du auch am 13.04.03 am Lausitzring, sind doch nur kanpp 2h von Dir aus?
Gruss - Andre -
ich weiss nicht genau, meine aber nicht! ich hatte im alten forum andre_s, das klappt jetzt nicht mehr oder ein anderer hat's, der sich aber noch nicht im forum hat blicken lassen !
ich bin am 04.04.03 bei schönen wetter am lausitzring: freies fahren für wenig geld !!!
was ist am 13.04. dort? -
Hallo Andre,
Jimmy hat ein Fahrsicherheitstraining für einen korrekten Preis von EUR 110,- organisiert. Mit Sicherheit ein korrektes Angebot mit gutem Gegenwert.
Gruss - Andre -
achja, richtig, hab ja selber mit ihm darüber gemailt ! für den 04.04. bin ich mit jimmy so halb verabredet am lausitzring, und da ich auch über den (schweineteuren ) hondaday am 06.04. am sachsenring nachdenke, wird wohl aus dem 13.04. eher nichts ! komm doch zum freien fahren am 04.04., sind wir schon zu dritt !
-
Hallo Andre,
ich hatte dieses Problem bei meinem auch.( EZ 03/02 )
Bei Kälte erst schwer starten und dann nach dem anspringen => hochregeln wieder aus.
Hab eine neue Batterie bekommen weil diese die Leistung nicht mehr hatte.
oder
Batterie abklemmen eine weile warten das sich die Elektronik resetet. NAch dem neue anklemmen und starten regelt der Motor erst einmal stark, fahre ein paar km und dann sollte es wieder funktionieren.